Jump to content

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread

Cloud
 Share

Recommended Posts

Guten Tag :) ich bin ein absoluter noob was die Spiele von fromsoftware angeht, deshalb kann ich nicht einschätzen ob das sinnvoll ist was ich tue. Ich beiße mir nämlich gerade die Zähne an Pater gascoine aus, darf ich fragen welches Level ihr hattet, als ihr ihn gelegt habt?

sigdmx.jpg

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."

• Replies 872
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was bedeutet eigentlich "Angriff gegen off. Feinde"?

Und wo kriegt man am besten Blutsteinbrocken her?

Guten Tag :) ich bin ein absoluter noob was die Spiele von fromsoftware angeht, deshalb kann ich nicht einschätzen ob das sinnvoll ist was ich tue. Ich beiße mir nämlich gerade die Zähne an Pater gascoine aus, darf ich fragen welches Level ihr hattet, als ihr ihn gelegt habt?

level 20 sollte man schon sein. den boss am besten parrieren oder aber die treppe hochrennen, sich am ende runterfallen lassen und paar mal zuschlagen sobald er dir hinterhergesprungen ist. das ganze so lange wiederholen bis er down ist.

¯\_(ツ)_/¯

Vielen Dank, habs eben mit Level 17 geschafft, mit auf Distanz halten und schweren Angriffen. Gestern wäre ich aber fast ausgerastet.

Wieso ist die Puppe manchmal nicht da und was hat das mit den Buchstaben, bzw Attribut Bonus zu bedeuten?

sigdmx.jpg

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."

Woa, ist das echt die schnellste Möglichkeit?

Den letzten wolf lasse ich mittlerweile aus, also nur die ersten 4 und dann zurückporten. Du rennst am besten nach hinten rechts durch in den schmalen gang rein, da kommen sie nicht durch und du kannst sie schön plätten, dann gleich wieder zurückporten ...

Edited by DARK-SOULINGER

¯\_(ツ)_/¯

Wieso ist die Puppe manchmal nicht da und was hat das mit den Buchstaben, bzw Attribut Bonus zu bedeuten?

Die Puppe ist eigentlich immer da. Sie wechselt nur hin und wieder ihren Standort.

Die Attributsboni bei Waffen können lauten S,A,B,C,D und E.

S skaliert am besten, E am schlechtesten.

Sagen wir Waffe X skaliert B mit Stärke, D mit Skill und E mit Arkan, dann sollte man für den Schaden am meisten in Stärke leveln.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Die Puppe ist eigentlich immer da. Sie wechselt nur hin und wieder ihren Standort.

Die Attributsboni bei Waffen können lauten S,A,B,C,D und E.

S skaliert am besten, E am schlechtesten.

Sagen wir Waffe X skaliert B mit Stärke, D mit Skill und E mit Arkan, dann sollte man für den Schaden am meisten in Stärke leveln.

Skaling ist außerdem Waffenschadenabhängig und B Scaling =/= B Scaling.

Die Buchstaben sind nur Richtwerte, Waffenscaling sind tatsächlich Zahlen. From steht auf intransparenz bei so sachen.

Die Buchstaben grenzen nur Wertbereiche ein.

Aber irgendwo hat das bestimmt schon jemand herausgefunden :D

Hallo,

es gibt scheinbar mehr Kelche als Altäre. Wenn man alle Kelch-Labyrinthe erledigen will, muss man einzelne Kelch-Labyrinthe nach deren Absolvieren vom Altar entfernen und anschließend ein Ritual für das neue Kelch-Labyrinth durchführen?

Grüße

Burgherr

[sIGPIC]

36872.gif?type=sigpic&dateline=1424709581

[/sIGPIC]

ja genau. fang erstmal mit den leichten an und arbeite dich dann hoch. wenn du oben angekommen bist, löschst du den ersten und machst weiter. manchmal muss man auch wieder zurück in einen dungeon um materialien zu farmen. z.b. ritual blut 3,4 und 5.

das kann später ziemlich nerven, weil die kelche teilweise miteinander verknüpft sind.

¯\_(ツ)_/¯