Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann die Leute auch nicht verstehen die noch mit der PS3 zocken.

Die holen sich erst die PS4 wenn die PS5 raus ist. :trollface:

 

Naja so lange ist die PS4 auch noch nicht draußen,manchen ist die Grafik zweitrangig.

 

Hab mir damals auch 3 Jahre Zeit gelassen beim Umstieg von PS2 ->PS3

 

Finde es nur frech sowas den OldGen Fans anzubieten.Schließlich haben sie genug Kohle für die ganzen PS3 CODs der letzten Jahre eingenommen,da hätte man die Serie dort auch würdig abschließen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so lange ist die PS4 auch noch nicht draußen,manchen ist die Grafik zweitrangig.

 

Hab mir damals auch 3 Jahre Zeit gelassen beim Umstieg von PS2 ->PS3

 

Finde es nur frech sowas den OldGen Fans anzubieten.Schließlich haben sie genug Kohle für die ganzen PS3 CODs der letzten Jahre eingenommen,da hätte man die Serie dort auch würdig abschließen können.

 

Oder es einfach direkt lassen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist eine frechheit und täuschung an den kunden der vieleicht weniger informierteren spieler. sowas sollte von sony und microsoft unterbunden und bestraft werden.

 

ehrlich. also wenn die bilder echt der wahrheit entsprechen dann ist das absichtliche verarsche an den kunden.

 

da denkt man man hat in dieser branche alles gesehen und dann kommt einem ein spiel aus 1997 mit der zeitmaschiene

 

ich spiele cod schon seit blackops1 nicht mehr und dieser fall bekräftigt nur es weiterhin nicht zu tun

schaut euch MGS5 an wie ein last gen spiel ausszusehen hat!

 

ich frage mich ob activision für den cd druck stink normale CDs benutzt hat. trauen könnt ichs denen

Bearbeitet von Navalon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betriebswirtschaftlich wundervoll. Man verkauft den ganzen zurückgebliebenen PS3 Kiddis die eh keine Kohle für die PS4 haben nochmal schön ein Black ops 3, das aussieht wie hingerotzt und gut ist. Wahrscheinlich legen Sie noch nen Gutschein rein dass du für 10 € dann auf die PS4 version upgraden kannst, wenn du genug Augenkrebs von der Ps3 hast ...

 

EDIT: Hat das Spiel heute eigentl. schon jem ?

Bearbeitet von xashx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann den Unmut hier verstehen, glaub aber teilweise sogar dass es extra so schlecht aussieht, damit die Gamer von alleine auf die PS4 gehen. Denke sowieso dass es das letzte Last Gen ist.

 

Aber Hey, warum regt ihr euch auf? Wir zocken es doch alle auf der 4 und gut ist. Müssen das alte also nicht kaufen :) ich hol meine PS3 eh nur noch bei Zeiten raus, wenn ich günstig an Story-Perlen komme, wie zB die ME-Trilogie für 12€

 

Edit: und jetzt back to topic :D mit Glück noch 2 mal schlafen bis wir es haben! (Oh man so hab ich seitdem ich 10 war nicht mehr gedacht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit klappt grade nicht. Bin die letzten Wochen wieder Ghost am zocken, bis BO3 kommt. Hatte AW nach dem ersten DLC verkauft.

 

War das schon immer so, dass man während SuZ nicht in ne PlayStation-Party kann, sondern Ingame quatschen muss? Und war das bei AW auch schon so? Kann mich grad nicht erinnern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit klappt grade nicht. Bin die letzten Wochen wieder Ghost am zocken, bis BO3 kommt. Hatte AW nach dem ersten DLC verkauft.

 

War das schon immer so, dass man während SuZ nicht in ne PlayStation-Party kann, sondern Ingame quatschen muss? Und war das bei AW auch schon so? Kann mich grad nicht erinnern

 

Ne ist nur bei Ghosts so, sonst könnte man sich abreden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...