Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab auch eine Fritzbox und meine ps4 als Exposed Host eingerichtet.

lief bisher immer gut..

Jetzt mal back to thema.

Wer kauft sich jetzt nach der Beta das Game?

Bearbeitet von X-Flor1987
  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ist bei mir ebenfalls so eingerichtet, aber obs mir je was gebracht hat, keine Ahnung. Ich werd meine Vorbestellung wohl lassen, hab eben Lust auf CoD und die Beta hat mir schon gezeigt, dass es für mich besser wird als Ghosts und AW.

Geschrieben
Hab auch eine Fritzbox und meine ps4 als Exposed Host eingerichtet.

lief bisher immer gut..

Jetzt mal back to thema.

Wer kauft sich jetzt nach der Beta das Game?

wird wohl gleich mit season pass geordert..;)

Geschrieben

Ich werde es heute stornieren… ich hoffe es wird noch einige Zeit ordentlich was los sein bei AW. Das hat mich nämlich richtig geflashed!

Und ich hab aus purer Verzweiflung gestern mal mit Battlefield 4 angefangen… Mal schauen wo das alles so hinführt…

Aber BO3 hat mich einfach nicht abgeholt. Ich kam damit nicht zurecht. Es war mir alles zu schwerfällig. Und die Kills gehen mir echt zu schnell… Ich hab da eine 5-25 Runde nach der nächsten hingelegt… Das war nicht meins…

Geschrieben
Ich werde es heute stornieren… ich hoffe es wird noch einige Zeit ordentlich was los sein bei AW. Das hat mich nämlich richtig geflashed!

Und ich hab aus purer Verzweiflung gestern mal mit Battlefield 4 angefangen… Mal schauen wo das alles so hinführt…

Aber BO3 hat mich einfach nicht abgeholt. Ich kam damit nicht zurecht. Es war mir alles zu schwerfällig. Und die Kills gehen mir echt zu schnell… Ich hab da eine 5-25 Runde nach der nächsten hingelegt… Das war nicht meins…

Okay, hat langsam jeder mitbekommen. Nicht schnacken, sondern machen.

Geschrieben

Also beta ist vorbei, echt richtig schade, hätte noch paar 5age gehen können.

Was fandet ihr am besten und am schlechtesten?

Also mir gefiel am besten der sound! War richtig geil umgesetzt, z.b. wenn man unter Wasser nachgeladen hat, einfach grandios!

Das schlechteste oder besser gesagt das nervigste, die zwei spezialistenwaffen Der Bogen und die Strom gun! Viel zu stark. Das balancing war einfach nicht gut. Hoffe die patchen es!