Jump to content
SchwadronBoss

Call of Duty: Black Ops III

Recommended Posts

Nur wegen Nuk3town habe ich das Spiel jetzt bei Amazon vorbestellt. Ich kaufe mir die normalerweise immer im Laden, aber ich muss diese Map einfach haben.

Nur wegen Nuk3town habe ich das Spiel jetzt bei Amazon vorbestellt. Ich kaufe mir die normalerweise immer im Laden, aber ich muss diese Map einfach haben.

:ok: ohne die map ist es eigentlich kein black ops teil mehr! Ich bin schon gespannt wie die map aussehen wird:naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Liebäugle auch damit, das erste mal ein Spiel im

Internet vorzubestellen. Wie siehts aus bei Amazon und Spielegrotte? Wie sicher ist es dass das Spiel am Releasetag zugestellt wird? Zumal reicht denen das, wenn ich meinen Perso einfach vorab schicke?

spielegrotte sehr sicher, kriegst es sogar zu 99% ein oder 2 tage früher. amazon riskant, hatte da bisher bei videospielen zu release schlechte erfahrungen. perso musst du bei spielegrotte vorzeigen inkl. dem postboten (eigenhändige zustellung). bei amazon nur letzteres.

wenn du das spiel nicht verkaufen möchtest, kaufe lieber online im psn store. entweder im deutschen für 69,99€ oder im us store für knapp 54€. so habe ich es gemacht. da musst du nix vorzeigen. bezahlst entweder mit kreditkarte oder karten guthaben. ich kaufe die digitalen psn cards seit neuestem auf amazon.com (geht auch mit dem deutschen account). da ist der wechselkurz wenigstens 1:1. und im englischen hört sich das spiel auch geiler an. :naughty::good:

Edited by Edgeraze

"You fuck with me, you fucking with the best!"

- Antonio Montana -

758560.png

Bin da altmodisch und halte lieber immer was in der Hand. Ansonsten kack ich auf die Map und fahr am Releasetag einfach in den Laden.

Die werden die Map doch eh irgendwann als DLC anbieten.

Würde da lieber abwarten. So toll sah es auf dem einen Bild jetzt auch nicht aus.

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

hab jetzt mal bei der grotte vorbestellt.. wie sieht's da mit der Lieferung aus?! pünktlich zum Release oder früher?! hab die usk Version bestellt..

Die werden die Map doch eh irgendwann als DLC anbieten.

Würde da lieber abwarten. So toll sah es auf dem einen Bild jetzt auch nicht aus.

Erst mal das und zweitens, ist es doch jetzt immer dasselbe, dass man mit dieser abgrundtief schlechten Map, die Leute ködert.

:sm:

ich brauch diese Map nicht.

Fand diese Map schon bei den älteren Teilen schlecht.

Dann würde ich lieber Firing Range :smileD: nehmen.

Edited by X-Flor1987