Zum Inhalt springen

Mad Max


Chriisko

Empfohlene Beiträge

Also irgendwie hatte ich jetzt auch mal Lust was zu schreiben :naughty:

 

Ich finde dieses Spiel einfach klasse! Ich würde dem Spiel auch ne 8,8 geben (vieleicht sogar etwas mehr).

Ich habe jetzt ca. 26h Spielzeit und nicht mal die Hälfte der Story durch glaub ich, aber trozdem bockt es einfach.

Das was alle hervorheben, das sich die Aktivitäten wiederholen stimmt, aber dann macht man halt mal was anderes (Rennen Fahren, Hauptmission, Nebenmission).

 

Aber jetzt mal zu den guten Sachen:

-die Atmo: Schrottteile liegen rum, Sand fliegt umher, Rauch und Feuer am Horizont von Gastown, Tag- Nachtwechsel. Mad Max Feeling kommt gut rüber wie ich finde!

-die Spielwelt: Höhlen, Berge, Tunnel, tote Sandwüste, rießige Gebäude und GASTOWN! (und noch mehr)

-die Gegnertypen: alles nur VERRÜCKTE! :naughty:

-die Gegnerwagen: es gibt ne Karre die Minen abwerfen kann und die ist perfekt für Konvois. UND es gibt einen einzigen Wagen mit V12-Motor, oder besser gesagt 2 hintereinander gebauten V6-Motoren :bana1:

-das Kampsystem: ja von Batman geklaut, macht aber trozdem Laune!

-die Tuningmöglichkeiten beim Magnum Opus: Die Tatsache das sogar das Gewicht mit beachtet wird bei den Teilen find ich gut. Man baut nicht einfach nur das beste rein, man muss auch drauf achten wie sich die Teile zueinander verhalten.

-die zusammenhänge zu den Filmen: Dinki-Di, Max ist einzelgänger (und ich glaub ich weiss schon wie das Spiel enden wird =D) usw.

-die Historischen Relikte: die ganzen echten Bilder und zu den meisten sagt Max auch immer etwas, am besten ist der Flyer auf dem "Mad Max Buggy Tour" steht und er sagt dann "was ist das?!" haha :smileD:

-der Sturm: einfach Genial wenn der Donnernsturm aufzieht!

-der V6/V8-Sound: hab den V8 leider noch nicht aber bald :naughty: BRUMM BRUMM

 

Sorry das das so ein langer Text ist, aber ich wollte einfach mal die guten Sachen hervorheben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So habs nun durch, etwa 40 Stunden mit allen Bereichen auf Gefahrenstufe 0 bringen. Wirklich ein wahnsinnig gutes Spiel. Und am Ende fährt es sogar nochmal storymäßig große Geschütze auf.

 

Super Spiel.

 

Hab auch alle Gebiete auf 0, aber so gut wie keine Story oder ödland Mission gemacht. Nur soweit das ich in das dritte Gebiet kam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine anfängliche Euphorie wurde aber etwas gebremst, gegen Ende des letzten Gebietes wurde es etwas zäh. Was ich sehr schade finde, diese top dog lager. Sind eigentlich eine geile Sache, aaaaaber jeder Kampf ist gleich, boss sieht gleich aus, er hat immer die selbe Taktik und sogar immer die gleiche hp leiste.

Trotzdem immer noch ein Top Spiel.

 

Würde eine 8,5 geben. Vergleiche ich das ganze aber mit Witcher, dann sind 10/10 bei Witcher viel zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine anfängliche Euphorie wurde aber etwas gebremst, gegen Ende des letzten Gebietes wurde es etwas zäh. Was ich sehr schade finde, diese top dog lager. Sind eigentlich eine geile Sache, aaaaaber jeder Kampf ist gleich, boss sieht gleich aus, er hat immer die selbe Taktik und sogar immer die gleiche hp leiste.

Trotzdem immer noch ein Top Spiel.

 

Würde eine 8,5 geben. Vergleiche ich das ganze aber mit Witcher, dann sind 10/10 bei Witcher viel zu wenig.

 

Ich bin wohl der Einzige der Witcher nicht so geil fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...