Zum Inhalt springen

E3 2015


Empfohlene Beiträge

Ich hoffe die Leaks halten sich auch in den nächsten Tagen in Grenzen, da letztes Jahr viele potenzielle Überraschungen (insbesondere der MS PK) schon vorher bekannt waren.[/Quote]

 

Einfach bis zur E3 das Internet meiden bzw. eingrenzen und gut iss. ^^

 

Kann solche Aktionen von irgendwelchen hyperaktiven Nerds auch nicht leiden... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf der E3 bin ich hauptsächlich an den Pressekonferenzen von EA und vor allem Sony interessiert. Microsoft weniger, da ich keine Xbox One besitze, aber ich werde sie mir trotzdem anschauen. Bei EA hoffe ich endlich auf erstes Material zum neuen Mass Effect und Gameplay zu Star Wars: Battlefront. Bethesda ist noch interessant, falls tatsächlich Fallout 4 gezeigt wird. DOOM erstmal abwarten, der Teaser neulich sah visuell doch etwas altbacken aus.

 

Sony wird sehr interessant für mich. Ich hoffe auf einige 1st-Party-Ankündigungen, wovon am besten noch etwas am Ende des Jahres erscheint. Ich gebe die Hoffnung auf ein neues Killzone nicht auf. Mit GT7 ist dieses Jahr ganz sicher nicht zu rechnen und wenn doch, dann glaube ich irgendwie nicht, dass es der große Wurf wird. Eine erste Ankündigung wäre trotzdem nicht schlecht. Uncharted 4 neues Gameplay oder Trailer wären cool. Eine Uncharted Remastered Collection ist wohl auch im Anmarsch, interessiert mich aber weniger außer es ist Golden Abyss dabei und eine Demo zu Uncharted 4. Desweiteren rechne ich mit einer Ankündigung zu DriveClub, was die PS Plus-Edition angeht, aber viel mehr interessieren mich neue Inhalte, denn es ist mein meistgespieltes PS4-Spiel. Auf jeden Fall möchte ich auch diese neue IP von Guerrilla Games sehen (Horizon) und es wäre nun wirklich mal an der Zeit das neue Spiel von Quantic Dream zu enthüllen. Sie halten sich nun eine ganze Weile bedeckt, wobei man das auch loben muss. Kein Leak bisher, echt gute Arbeit und so sollte es am besten immer sein. Schade nur, dass wohl niemals ein Beyond Remastered kommt, geschweige denn Heavy Rain + Beyond Remastered. Wäre ein Sofortkauf für mich.

Ansonsten erhoffe ich mir noch Infos zu Project Morpheus und eventuell erste Infos zu einer weiteren großen Firmware (vielleicht 3.0 zum Ende des Jahres).

 

Nun eher aus der Welt "Gerüchte und Wunschvorstellungen":

 

The Last Guardian: Auch wenn es mich nicht so interessiert, wäre es toll zu wissen, was damit passiert.

Agent: Ja, gibt's das noch? ^^

Neues MotorStorm: Wäre echt fett oder wenigstens eine Ankündigung, dass man daran arbeitet.

Silent Hills: Ja, so wird das Spiel eh nicht heißen, aber es wäre so cool, wenn Sony plötzlich an dem Spiel hängen würde. P.T. war einfach der Hammer und eine echte Überraschung.

 

Sparen kann sich Sony das Gerede über Powers, PlayStation Vue und sonstige Multimedia-Angebote. Vielleicht in einem einminütigen Teaser, was noch für Apps kommen und das war's. Aktuelle Verkaufszahlen der PS4 kurz nennen, ist ok und würde mich auch interessieren.

 

Mit neuen IPs von Naughty Dog und Sucker Punch rechne ich nicht. Beides noch zu früh. Ach ja, Infos zu Alienation mit Erscheinungs-Termin wären noch top. Bitte keine Verschiebung ins Jahr 2016.

 

Paar 3rd-Party-Titel können meinetwegen sein, aber nicht zu lange. Die PK wird sicher nur 2 Stunden maximal gehen. Ich weiß jetzt schon, dass vieles, was ich mir wünsche, eh nicht eintreten wird und bin deshalb vorsichtig skeptisch. Microsoft wird wohl aus 1st-Party-Sicht das 4. Quartal dominieren, Sony kontert dafür wohl stark im 1. Quartal 2016. Überhaupt haben sie ja 2015 schon was gebracht und im August folgt ja noch Until Dawn.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube leider, dass man um ein ähnliches Labersegment wie letztes Jahr nicht herumkommt

 

aber dafür hoffe ich auf die ein oder andere Überraschung, lass mich aber nicht hypen :)

 

ich habe eigentlich keine Wünsche, ich warte einfach ab und lass mich überraschen

 

und natürlich hoffe ich nicht, dass es noch mehr solcher deals wie SF V oder Tomb Raider geben wird, finde das zum Kotzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele wie zum Beispiel GT7 (wurde sowieso schon von Insidern ausgeschlossen)

GT7 ist das einzige spiel auf das ich mich richtig freuen würde

wenn GT7 nicht auf der E3 gezeigt wird dann vl beim Pikes Peak event:think:

würd gern wissen was Amar mit "GT Sport" meinte(vl ein Logitech GT lenkrad?)

 

 

dieses jahr bin ich irgendwie überhaupt nicht gehyped von der E3

werds mir aber trotzdem ansehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Sonys PK wird sich nur um 2016 drehen.

Paar Sachen für 2015 das wärs dann aber

 

Das befürchte ich auch. Sony "vertröstet" immer auf's nächste Jahr. Kaum eine Ankündigung für das gleiche Jahr. Letztes Jahr wurde von den größeren Titeln nur LittleBigPlanet 3 vorgestellt, was noch rauskam.

 

Also ich glaube leider, dass man um ein ähnliches Labersegment wie letztes Jahr nicht herumkommt

 

aber dafür hoffe ich auf die ein oder andere Überraschung, lass mich aber nicht hypen :)

 

ich habe eigentlich keine Wünsche, ich warte einfach ab und lass mich überraschen

 

und natürlich hoffe ich nicht, dass es noch mehr solcher deals wie SF V oder Tomb Raider geben wird, finde das zum Kotzen...

 

Überraschungen sind immer gut. Auf solche Deals wie du sie ansprichst, kann ich auch verzichten. Die Kohle soll Sony in ihre eigenen Studios oder das PSN stecken oder endlich mal in mehr Mitarbeiter für Firmwares, damit das schneller geht. Die langen Wartezeiten von 4-6 Monaten sind immer etwas lang und am Ende gibt's selten die Features, auf die alle gewartet haben.

 

wenn GT7 nicht auf der E3 gezeigt wird dann vl beim Pikes Peak event:think:

würd gern wissen was Amar mit "GT Sport" meinte(vl ein Logitech GT lenkrad?)

 

Wann ist das Pikes Peak Event?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...