Zum Inhalt springen

E3 2015


Empfohlene Beiträge

Was denkt ihr Präsentiert Sony uns dieses Jahr an Exklusiv Titeln?

 

Da das Line Up der Ohne Box mit GOW,Halo,Forza,Tomb Raider (Zeit

Exklusiv) nicht das schlechteste ist muss Sony in meinen Augen

auch einiges auffahren.Sollte eigentlich kein Problem sein sind Deren

Studios doch alle vollbeschäftigt zur Zeit mit PS4 Titeln.

 

Ich wünsche mir ein God of War 4 von SSMS,mit noch einen

unangekündigten Titel.

 

Von Guerilla Games das schon geteaserte Horizon.

 

Das neue Spiel von Sony Bend.

 

Polyphon Digital mit Gran Tousismo 7.

 

Das neue Quantic Dreams Spiel.

 

und vor allem

 

The Last Guardian.

 

Was wären Eure Wünsche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich freue mich wieder auf die E3. Ich werde wohl leider erst auf die Ubisoft Pressekonferenz (die sowieso meistens die beste ist) zuhause sein.

Ich freue mich einfach das wieder neues Materiel zu vielen Spielen zu sehen ist. Dazu noch zwei oder drei Überraschungen und gut ist. Ob das jetzt first oder 3rd- Partie Spiele sind ist mir eigentlich egal. (Nur mit diesen dämlichen exklusiv Verträgen mit 3rd-Partie Entwicklern sollen die Deppen von Sony und Microsoft aufhören.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Muss nicht unbedingt ganz klar sein. Spiele wie Far Cry 4, die alljährlichen ACs, CoDs oder letztes Jahr auch Forza Horizon 2 (und 2013 Forza Motorsport 5) wurden erst 4-6 Monate vor dem Erscheinen offiziell angekündigt. Somit würde ich ein neues Killzone beispielsweise für nicht so unwahrscheinlich halten. Mit irgendwas Großem sollte Sony besser dastehen. Sonst müssen sie wieder mit 3rd-Party-Spielen werben und das ist, in meinen Augen, eher arm. In Q4 werden die meisten Konsolen und Software des Jahres abgesetzt. Will Sony ernsthaft dann mit kleinen Spielen wie No Man's Sky und Tearaway: Unfolded ankommen? Die kannst du mit sonst so viel Marketing versuchen zu puschen, es bleiben Nischentitel. Einzig eine Uncharted Remastered Collection wäre wohl ein Selbstläufer, aber es ist eben nur ein Remaster. So sehr ich Sonys Entwicklerphilosophie schätze, aber es ist eine gefährliche und riskante Strategie. Klar können sie es sich erlauben, sie führen die Konsolengeneration mit beinah 2:1 an. Aber es ist in meinen Augen schon etwas enttäuschend, dass Q4 bisher "leer" ist. Until Dawn kommt vorher, Bloodborne ist seit bald 3 Monaten draußen und The Order: 1886 ist, egal ob man es nun brilliant oder schlecht findet, ebenfalls schon etwas her.

 

Sony sollte ihre Kern-Marken wie Gran Turismo, God of War und Killzone nicht vergessen. Uncharted 4 sollte ja kommen, ist leider aber verschoben wurden. Aber etwas überrascht mich das alles. Sony hat wohl einfach zu spät den Riegel auf die CurrentGen umgelegt und nun wird man immer wieder auf's nächste Jahr vertröstet. Das war 2013 der Fall, dann 2014 und dieses Jahr sieht's wohl nicht anders aus. Wird wohl 2016/2017 zu einer Exklusivspiel-Explosion kommen, wenn plötzlich Uncharted, Gran Turismo, neue IP von Quantic Dream, Ratchet & Clank, Horizon und möglicherweise das 2. Spiel eines Entwicklers (Killzone, falls es nicht dieses Jahr kommt, DriveClub 2) erscheinen werden :smileD:

Die Frage ist dann: Was kommt 2017? :trollface:

 

du sagst es selbst, das ist nur bei jährlichen franchises üblich, wo sowieso klar ist dass wieder ein neuer teil kommt.

 

bei deiner restlichen einschätzung tust du sony mMn unrecht.

auf welcher konsole gab es dieses jahr schon einige grosse exklusivtitel?

findest du es als kunde wirklich besser, wenn die exklusivgames, wie bei MS, alle nur zur weihnachtszeit kommen, wo auch nahezu alle grossen 3rd-party-spiele released werden?

da bevorzuge ich doch eindeutig die weitaus bessere verteilung übers jahr wie bei sony.

und wenn zur weihnachtszeit mal nicht viel kommt ist das auch kein beinbruch, da da eben eh die ganzen 3rd-parties kommen.

 

bloodborne, the order, until dawn und co. einfach nicht zu zählen, nur weil sie auf's jahr verteilt released werden ist einfach eine verzerrung der realität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

 

ich bin auf das neue game von Guerilla Games gespannt.horizon

 

und vielleicht was zu nem neuen Killzone wäre richtig fett.Aber dafür isses noch zu früh denke ich.

evt was über ni No Kuni 2.wäre auch cool

UC4 wird garantiert was neues gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Vielleicht einfach einmal ein paar Tage warten. Kann schon Day One Vorfreude verstehen. Da draußen gibt es aber so viele andere Games, die mit weniger Bugs und Communication-Fails daherkommen darauf warten, von uns gespielt zu werden. Geht aber vielleicht ganz schnell mit der Info über das Update für Essential User. Kann mir gut vorstellen da heute was sicheres hier auf Play3 zu lesen. 
    • Also, wenn Newey tatsächlich abhauen sollte – ich hoffe, dass RB alles daran setzt, um das zu verhindern – dann ist das Team am A****. Max hin oder her, aber Newey zu ersetzen, das wird echt nicht leicht, oder gar unmöglich...
    • So wie es aussieht erhält die Playstation Plus Version kein kostenloses Update.  Ist natürlich auch Zufall das der Preis seit gestern wieder gestiegen ist ^^ Verstehe nicht warum Bethesda es vorher vernünftig kommuniziert hat! 
    • Hat die Version eigene Trophys? 
    • Hatte das gerade schon auf der Hauptseite geschrieben, aber hier auch noch mal.   Also, das kostenlose Upgrade auf die PS5 Version von meiner PS4 Standard DISC Version ging ohne Probleme. Mann musste nur im Store bei der Kaufversion seitlich die Optionen öffnen und dort das PS5 Update für die entsprechende Version auswählen. Und ja, natürlich muss die Disc eingelegt gewesen sein, sonst geht das nicht! Ok, ist was umständlich gemacht worden, aber wie ich gelesen habe ist den verantwortlichen das ja auch aufgefallen. Gestern habe ich dann noch etwa 3h gespielt. Fehler hatte ich keine. Da ich persönlich keine 60FPS brauche, habe ich nicht im Performance Mode gespielt, und war mit der Leistung trotz deutlich erkennbarer hochauflösenden Texturen sehr zufrieden. Kein Geruckel, nix. Ok, 1x schon da bin ich aber mit der Tesla Kanone (glaube das ist eine neue Waffe hier) beschossen worden, da ging die PS5 doch was in die Knie. Aber Fairerweise muss ich sagen hat mich das nicht gewundert, so wie die Blitze in alle Richtungen schießt. Das Bild war zwischendurch nur noch blauweiß. Insgesamt finde ich lohnt sich das Update bisher durchaus! Die Übernahme von dem alten Speicherstand hat auch funktioniert. Die alte PS4 Version habe ich nach dem Update übrigens gelöscht! Aber natürlich brauche ich, wie immer bei Disc Upgrades, diese im Laufwerk um das Spiel zu starten.  
×
×
  • Neu erstellen...