Zum Inhalt springen

E3 2015


Empfohlene Beiträge

Was Level5 anzukündigen hat wird hoffentlich auch interessant. Ein neues Ni No Kuni oder vielleicht ein komplett neues Rollenspiel.

 

Überraschungen sind immer gut. Auf solche Deals wie du sie ansprichst, kann ich auch verzichten. Die Kohle soll Sony in ihre eigenen Studios oder das PSN stecken oder endlich mal in mehr Mitarbeiter für Firmwares, damit das schneller geht. Die langen Wartezeiten von 4-6 Monaten sind immer etwas lang und am Ende gibt's selten die Features, auf die alle gewartet haben.

 

Andererseits wünschst du dir aber auch, dass SONY die Silent Hill Marke übernimmt ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Andererseits wünschst du dir aber auch, dass SONY die Silent Hill Marke übernimmt ^^.

 

Doppelmoral vom feinsten:smileD:

 

Nun mal langsam, Leute! :keks2:

Es wäre Doppelmoral, wenn Kojima Productions, die zu Konami gehörTEN, weiterhin zu Konami gehören wurden. KojiPro und Kojima sind aber sehr wahrscheinlich weg von Konami und Silent Hills gecancelt. Sie sind somit unabhängige Entwickler. Konami wird kein Silent Hills mehr bringen.

 

Damit wäre es kein Aufkauf eines 3rd-Party-Projekts, sondern eher das einen Indie-Studios. Verstanden?`^^

 

Sony soll nicht die Marke Silent Hill übernehmen, sondern nur dafür sorgen, dass das Projekt von Kojima/Del Toro wiederbelebt wird und selbst vermarkten und finanzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony soll nicht die Marke Silent Hill übernehmen, sondern nur dafür sorgen, dass das Projekt von Kojima/Del Toro wiederbelebt wird und selbst vermarkten und finanzieren.

 

Nichts anderes hat ja aber Microsoft mit Tomb Raider gemacht.

 

Also ich finde erstens: Es ist sowieso dem Studio überlassen was sie mit ihren Marken macht, aber zweitens: Es ist den Fans gegenüber unfair wenn sie eine Marke die vorher für mehrere Plattformen erschienen ist, nun exklusiv veröffentlichen lassen. Da ist es nun egal ob Tomb Raider, Street Fighter oder Silent Hill. Den wahren Grund hat uns Konami bisher auch verschwiegen, weswegen wir gar nicht sagen können ob es am Finanziellen liegt.

 

Wenn eingestellte Projekte von Großkonzernen unterstützt werden, dann ist es okay, aber wenn sie schon exklusiv werden, dann sollten sie auch auf der Plattform exklusiv sein wo sie die meiste Beliebtheit genießt. Ich würde es genauso sinnfrei finden wenn plötzlich die Mass Effect Reihe exklusiv für die PlayStation erscheint. Genauso wie Tomb Raider (eher PlayStation) oder Street Fighter (Nintendo). Silent Hill ist natürlich auf den PlayStation Plattformen groß geworden und daher würde ich es wie du auch gut finden wenn SONY sich mal da einschaltet.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das befürchte ich auch. Sony "vertröstet" immer auf's nächste Jahr. Kaum eine Ankündigung für das gleiche Jahr. Letztes Jahr wurde von den größeren Titeln nur LittleBigPlanet 3 vorgestellt, was noch rauskam.

...

 

das ist bei mehrjährigen entwicklungszeiten doch ganz klar, dass es dann nicht erst 3-4 monate vor release die erst ankündigung dazu gibt.

das klappt vielleicht bei kleineren games oder HD remaster, aber eher kaum für grosse blockbuster-spiele, die man heutzutage schon viel früher bewirbt.

 

sollte sony doch etwas komplett neues für einen weihnachtsrelease im köcher haben, wäre das schon eine recht grosse überraschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...