Zum Inhalt springen

Tom Clancy’s Ghost Recon - Wildlands™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, das game kann man schon vorbestellen aber es gibt noch ned ma gameplay veschweige denn einen termin dafür??????? Sehr zwielichtig, bezweifle nach dem division kram das es auch so wird wie es angekündigt worden ist.

 

Heute kam ein neuer Trailer raus, da ist bisschen gameplay zu sehen aber noch nicht wirklich aussagekräftiges

 

Was war denn bei the Division?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam ein neuer Trailer raus, da ist bisschen gameplay zu sehen aber noch nicht wirklich aussagekräftiges

 

Was war denn bei the Division?

 

Naja den kenn i h, wie du schon sagts, nicht wirklich aussagekräftig.....

 

The division? Naja, lass ich mal.das downgrade weg dann bleibt noch der magere inhalt im endgame, was macht man da? Immer das gleiche um besseres loot zu bekommen, dem game mangelt es definitiv an abwechslung, für mich ne herbe enttäuschung da ich mich damals eigtl sehr darauf gefreut habe, daher traue ich ubisoft ned mehr so re ht. Destiny war schon grenzwertig aber hatte immernoch einen gewissen grad an abwechslung.

 

Viell ändert sich das ja mit wildlands den interessant schauts schon aus aber solch ein massives open world game muss schon mehr bieten als nur coop paar missionen machen die im prinzip immer gleich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch recht skeptisch, da es von ubisoft kommt.

Warten wir einfach mal die e3 ab, danach wissen wir sicher mehr. Momentan sieht es zwar ganz geil aus, vorbestellen werde ich es mir aber mit Sicherheit noch nicht.

 

Meine rede.....

 

Die publisher sind mir in den letzten jahren echt zu komisch geworden, zuviel wird versprochen, zu wenig gehalten..... Erinnert irgendwie an unsere politiker.....

 

Aber so holt man sich nunmal kunden ran, werxe definitiv ebenso abwarten bis es was handfestes gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja den kenn i h, wie du schon sagts, nicht wirklich aussagekräftig.....

 

The division? Naja, lass ich mal.das downgrade weg dann bleibt noch der magere inhalt im endgame, was macht man da? Immer das gleiche um besseres loot zu bekommen, dem game mangelt es definitiv an abwechslung, für mich ne herbe enttäuschung da ich mich damals eigtl sehr darauf gefreut habe, daher traue ich ubisoft ned mehr so re ht. Destiny war schon grenzwertig aber hatte immernoch einen gewissen grad an abwechslung.

 

Viell ändert sich das ja mit wildlands den interessant schauts schon aus aber solch ein massives open world game muss schon mehr bieten als nur coop paar missionen machen die im prinzip immer gleich sind.

 

Du hast The Division doch gar nicht gespielt! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast The Division doch gar nicht gespielt! :trollface:

 

Ich muss es doch ned spielen um zu wissen was es für inhalte hat mein lieber alge ;)

 

Das gunplay ist sicher gut, keine frage..... Aber was im endgame los ist steht ja überall und auf jeder seite und da ist das game einfach schwach und hat kaum inhalt......

 

Guck mal wie lange wir destiny gespielt haben und jetzt vergleich das mal mit the division..... Ihr spielts doch auch ned mehr oder irre ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss es doch ned spielen um zu wissen was es für inhalte hat mein lieber alge ;)

 

Das gunplay ist sicher gut, keine frage..... Aber was im endgame los ist steht ja überall und auf jeder seite und da ist das game einfach schwach und hat kaum inhalt......

 

Guck mal wie lange wir destiny gespielt haben und jetzt vergleich das mal mit the division..... Ihr spielts doch auch ned mehr oder irre ich mich da?

 

Ja ok stimmt schon! ;) Besonders die Raid in Destiny sind um Klassen besser. :ok:

Mal gucken wie Ghost Reacon - Wildlands so wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok stimmt schon! ;) Besonders die Raid in Destiny sind um Klassen besser. :ok:

Mal gucken wie Ghost Reacon - Wildlands so wird.

 

Eben..... Die raids waren schon sehr cool und verlangten 100% Teamwork, ohne ging einfach nichts, zudem gabs auch noch ganz andere mechaniken im raid...... Schade das man sich da bei the division keine mühe gegeben hat, es gibt doch so viele Möglichkeiten was man hätte tun können, vorallem wenns eh schon verschoben wurde usw...... Daher ist erstmal zurückhaltung angesagt wenn ubisoft draufsteht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Dauert ja nicht mehr lange, aber irgendwie ist immer noch nix vom multiplayer bekannt! Würde mich interessieren, ob es so ähnlich wird wie bei the Division oder ein normaler MP mit spielmodis usw..?

Auf jeden Fall freuen ich mich extrem auf dieses spiel:ok:

 

Solles überhaupt einen MP geben? ich glaube es gibt einfach nur den 4 Spieler koop oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...