Jump to content

Tom Clancy’s Ghost Recon - Wildlands™

Cloud

Recommended Posts

RELEASE:: 07.03.2017

PUBLISHER: Ubisoft

DEVELOPER: ?

GENRE: Massive Open World 3rd Person

Multiplayer: Ja

DOWNLOAD CONTENT: /

Edited by Inkompetenzallergiker

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

• Replies 669
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab den Vorgänger schon mit Begeisterung gespielt.Freu mich wieder auf taktische Gefechte :)

Gleich 2 geile Taktik-Shooter gefolgt von dem ganzen Rest der E3 - da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll?! :D Freue mich jedenfalls das aus der Tom Clancy-Reihe mal wieder ein paar neue Ableger kommen, ist ja jetzt schon eine Weile her seit dem letzten Game...

Gleich 2 geile Taktik-Shooter gefolgt von dem ganzen Rest der E3 - da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll?! :D Freue mich jedenfalls das aus der Tom Clancy-Reihe mal wieder ein paar neue Ableger kommen, ist ja jetzt schon eine Weile seit dem letzten Game...

Ein neues Splinter Cell wäre noch die Krönung gewesen :smileD:

42989.png?1579883473

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Wie? Lange drauf bleiben? Dann tu ich das vermutlich manchmal. Aber selbst wenn ich nur einmal drücke scheint sie dann irgendwann ganz aus zu gehen. Ich find das extrem intransparent gemacht. Selbst beim Laden bekommt man kein Feedback wenn der Akku voll ist. 
    • Nabend @Diggler so eine Erkältung nervt echt richtig ab, braucht keiner sowas! Danke Dir vielmals für die Genesungswünsche. 😉 Leider muss ich auch nochmal hier als Feedback reingräääätchn. Was ich damit meinte, es spricht wirklich alles gegen deine Vermutung bzw die Sorge das nichts mehr kommt. Es werden richtig krasse Werbebudgets für die VR2 aufgefahren, über das ganze Jahr kommen ab und zu kleinere Spots, Technik Features Clips, riesige Spots mit Ozzy und Bella oder sogar den letzten sehr aufwendigen CGI PSVR2 Trailer.. das alles würde man nicht machen wenn die vorhaben nichts mehr zu bringen. Dagegen spricht auch dass die Verkäufe der PSVR2 weit der PSVR1 bis jetzt schon übersteigen. weil ja damals so ein Hate Artikel rauskam mit ganz falschen Einschätzungen und Zahlen, hatte Sony ja mal ein kurzen Einblick in die ersten 6Wochen der Verkaufszahlen gegeben (kann ich dir empfehlen den zu lesen, ist sehr interessant). Es würde einfach kein Sinn ergeben dieses tolle Stück Hardware nicht mit eigenen Produktionen was ja bekanntlich auch immer die stärksten sind zu pushen. 😉 Ich kann Dir das Teil nur wärmstes ans Herz legen und sobald die Sony Titel kommen, die Dich interessieren solltest du es aufjeden Fall ausprobieren wenn nicht sogar zuschlagen. Wenn nicht bin ich auch völlig fein damit! Kann Dich auch verstehen wenn Dir das noch bis jetzt zu wenig ist! 😉 Ps. Arschkalt wieder hier, bin mal wieder mit nem schönen warmen Tee unter der Decke. Lasst euch nicht ärgern! ✌️  
    • OG Resi 4 habe ich schon durch. Aber nicht das Remake davon. Darum danke. Ich denke mal, dass ich den VR-Modus echt lieben werde in dem Spiel. Der Trailer sah schon cool aus. 😁
    • mit was unsere Kinder so spielen dürfen , soso das foto habe ich im marktkauf gemacht
  • Create New...