Inkompetenzallergiker Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Vergiss das mit dem Anwalt. Einmal Hallo sagen und worum es geht und es werden mindestens (!) 190 Euro Erstberatungsgebühr plus MwSt fällig. Lohnt also fast nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Black Eagle Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Vergiss das mit dem Anwalt. Einmal Hallo sagen und worum es geht und es werden mindestens (!) 190 Euro Erstberatungsgebühr plus MwSt fällig. Lohnt also fast nie. Das war auch nur ein Beispiel falls er nicht den einfachen Weg mit bezahlen & kündigen gehen möchte. Soll ja so Leute geben. Ja meine kündigung ist eingegangen und ist ab 19.07.2016??? gültig. Das heißt ich zahle nochmal für ein halbes jahr? Laut der Mindestvertragslaufzeit leider ja bzw. nein da die Laufzeit ja auf 12 Monate ausgelegt ist? Außer Du kommst da noch irgendwie aus dem Vertrag wieder raus (eventuell mal an die Verbraucherzentrale wenden bei Bedarf). Bearbeitet 28. Juli 2015 von Black Eagle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
TiM3_4_P4iN Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ruf den Kundenservice von GMX mal an, wie gesagt bei mir war das in 5 minuten erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
TrustNo1ne Geschrieben 13. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2015 so die erste mahnung ist jetzt gekommen und ich wurde aufgefordert meine kontodaten zu hinterlegen haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
TiM3_4_P4iN Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 so die erste mahnung ist jetzt gekommen und ich wurde aufgefordert meine kontodaten zu hinterlegen haha Was genau hast du denn jetzt alles ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
CeeJay Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Nach Möglichkeit sollte man solche Mainstream Anbieter alla Yahoo, Gmx und web sowieso meiden.. Vor allem Yahoo...was soll denn daran bitte schlecht sein??? Ist kostenlos ohne irgendwelche versteckten ACC-Optionen und fast unbegrenzt Speicher für E-Mails... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Zegoh Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Vor allem Yahoo...was soll denn daran bitte schlecht sein??? Ist kostenlos ohne irgendwelche versteckten ACC-Optionen und fast unbegrenzt Speicher für E-Mails... Seh ich genauso, bin da nun schon seit über 7 Jahren und hatte noch nie irgendwelche Probleme, sei es versteckte Premium Angebote oder sonstwas. Gabs bei Yahoo noch nie. Was genau hast du denn jetzt alles ausprobiert? Würde mich auch interessen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
TrustNo1ne Geschrieben 14. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2015 Naja habe ihnen die Vorlage vom (ich glaube verbraucherschutz) geschickt, die vorwürfe der arglistigen täuschung etc haben sie natürlich strikt zurückgewiesen und fordern weiterhin das geld.. Hab dann nichtmehr geantwortet und jetzt nach ca. 2 wochen kam die mahnung per email. Hab zurzeit sehr wenig zeit wegen arbeit etc. Bei Gmx anrufen werde ich wohl nicht,bin da eher nicht so wortgewandt am telefon.^^ Ich werde mich glaube ich beim verbraucherschutz melden,wie läuft das ab?einfach die telefonnummer von der verbraucherschutzzentrale rausuchen und anrufen und denen mein anliegen erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Black Eagle Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Bei Gmx anrufen werde ich wohl nicht,bin da eher nicht so wortgewandt am telefon.^^[/Quote] Schreib denen eine Mail ob eine Ratenzahlung möglich ist und kümmere dich darum bevor sich ein Inkassobüro einschaltet was die Kosten noch weiter in die Höhe treibt. Ob die Verbraucherzentrale da noch etwas machen kann, kann ich dir nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Zegoh Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ich werde mich glaube ich beim verbraucherschutz melden,wie läuft das ab?einfach die telefonnummer von der verbraucherschutzzentrale rausuchen und anrufen und denen mein anliegen erklären? Einfach anrufen, kurz schildern und dann musst vorbei gehen wenn sie Chancen sehen das es sich lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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