Zum Inhalt springen

Unberechtigte Rechnung von Gmx?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vergiss das mit dem Anwalt. Einmal Hallo sagen und worum es geht und es werden mindestens (!) 190 Euro Erstberatungsgebühr plus MwSt fällig. Lohnt also fast nie.

 

Das war auch nur ein Beispiel falls er nicht den einfachen Weg mit bezahlen & kündigen gehen möchte. Soll ja so Leute geben. :D

 

Ja meine kündigung ist eingegangen und ist ab 19.07.2016??? gültig.

Das heißt ich zahle nochmal für ein halbes jahr?

 

Laut der Mindestvertragslaufzeit leider ja bzw. nein da die Laufzeit ja auf 12 Monate ausgelegt ist? Außer Du kommst da noch irgendwie aus dem Vertrag wieder raus (eventuell mal an die Verbraucherzentrale wenden bei Bedarf).

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Vor allem Yahoo...was soll denn daran bitte schlecht sein???

Ist kostenlos ohne irgendwelche versteckten ACC-Optionen und fast unbegrenzt Speicher für E-Mails...

Seh ich genauso, bin da nun schon seit über 7 Jahren und hatte noch nie irgendwelche Probleme, sei es versteckte Premium Angebote oder sonstwas. Gabs bei Yahoo noch nie. :ok:

 

Was genau hast du denn jetzt alles ausprobiert?

Würde mich auch interessen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja habe ihnen die Vorlage vom (ich glaube verbraucherschutz) geschickt, die vorwürfe der arglistigen täuschung etc haben sie natürlich strikt zurückgewiesen und fordern weiterhin das geld..

Hab dann nichtmehr geantwortet und jetzt nach ca. 2 wochen kam die mahnung per email.

Hab zurzeit sehr wenig zeit wegen arbeit etc.

Bei Gmx anrufen werde ich wohl nicht,bin da eher nicht so wortgewandt am telefon.^^

Ich werde mich glaube ich beim verbraucherschutz melden,wie läuft das ab?einfach die telefonnummer von der verbraucherschutzzentrale rausuchen und anrufen und denen mein anliegen erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gmx anrufen werde ich wohl nicht,bin da eher nicht so wortgewandt am telefon.^^[/Quote]

 

Schreib denen eine Mail ob eine Ratenzahlung möglich ist und kümmere dich darum bevor sich ein Inkassobüro einschaltet was die Kosten noch weiter in die Höhe treibt. Ob die Verbraucherzentrale da noch etwas machen kann, kann ich dir nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich glaube ich beim verbraucherschutz melden,wie läuft das ab?einfach die telefonnummer von der verbraucherschutzzentrale rausuchen und anrufen und denen mein anliegen erklären?

Einfach anrufen, kurz schildern und dann musst vorbei gehen wenn sie Chancen sehen das es sich lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...