Zum Inhalt springen

Trackmania Turbo


JigsawAUT

Empfohlene Beiträge

Jap, finde ich auch. Das Handling ist sehr schwierig, einerseits wegen der Geschwindigkeiten, andererseits aber auch wegen der unterschiedlichen Untergründe und der extrem unterschiedlichen Gripverhältnisse. Entweder das Ding lenkt kaum oder extrem stark. Das braucht viel Zeit.

 

Ansonsten muss ich sagen, geiles Game! Macht echt viel Spaß. Finde es nur irgendwie dämlich, dass man die Ranglisten nicht ingame anschauen kann (zumindest hab ich bisher nix gefunden).

 

Bin gerade dabei, die ganzen Singleplayer-Rennen zu machen. Fange jetzt mit der Blue Series an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin gerade dabei, die ganzen Singleplayer-Rennen zu machen. Fange jetzt mit der Blue Series an...

 

Jap ich auch, online kannste bisher knicken, da noch so gut wie keine vernünftigen maps im Umlauf sind, für meinen Geschmack jedenfalls. Hab aktuell 107 Strecken durch, davon 104x Gold. Echt nich so easy wie ich anfangs dachte^^ Hoffentlich hab ich die blauen lagoon bald durch, denn beim Stadium sind 2 tracks dabei die mir voll taugen, gestern beim Kumpel schon angezockt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich korrigieren... down and dirty ist nicht der schlimmste modus, das ist lagoon!^^

 

Ich finde das Lagoon Rollercooster mit Stadium gerade die besten Maps sind. Alleine mit dem Achterbahn Streckenteile können richtig abgefahrene Strecken gebaut werden, wenn man es mit der Deko und Landschaft kombiniert. Nur man muss eben Schwindelfrei sein xD

 

Und Offroad haben die Fahrzeuge einen ziemlich guten Grip bekommen, sogar besser als auf der Closed Beta. Ich kann mich über die Steuerung bzw. das Handling nicht beschweren und finde Sie auch relativ schnell zu meistern.

 

Ich wünsche euch allen schonmal frohe Ostern und viel Spaß auf Rekordjagd :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also müde werde ich das spiel nicht mehr spielen,

da habe ich ja kaum reaktionen bei den schnellen speed, und fahre nur mist.

 

aber ansonsten, wenn ich hell wach bin, ist es geil.

 

obwohl einige strecken mich ab und zu, zum ausrasten bringen.

die mache ich auch erst gar nicht in gold, bin froh bei einigen strecken, das ich ins ziel komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aktuell bei 122 fertigen Strecken. Gestern hatte ich nur die silbernen versucht zu vergolden. 2 fehlen noch, was ne Drecksarbeit bei Maps die einem null taugen oder man teilweise viel Glück brauch. Das wird noch nen hartes Stück Arbeit bei rot und dann hoffentlich schwarz alles zu vergolden.

Meine absolute favorite Map ist bis das dato die #116. Genau sowas trifft voll meinen Geschmack, mal sehen wie weit ich mich da in der Rangliste nach vorne fahren kann :)

 

Edit:

Alter Schwede, rote Canyons sind durch. Wird schon ganz schön knackig. Mit den Multilaps dort hab ich ordentlich Probleme... Dis ersten 3 Valleymaps waren da schon entspannter. Morgen geht's weiter :)

Beim Onlinemodus müssen die aber meines Erachtens noch ganz schön was ändern. Zwecks Ranglisten, Streckennamen, usw. Das taugt mir iwie noch gar net.

Bearbeitet von Shotta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Zwischenstand 94 Strecken auf Gold gefahren Stand Samstag Vormittag!

 

Seitdem bin ich nicht mehr dank Freunden von The Division weggekommen :-/

 

Wenn ich das aus der Kampagne richtig raussehe braucht man bei der Black Series überall Gold in einem Abschnitt um den nächsten freizuschalten?

 

Wird Zeit dass ich auch wieder weitermache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...