-
Platzhalter für Fotos
-
Diesmal zählt Schnelligkeit, nicht nur auf der Rennstrecke. Also los, gebt Gas, der Bewerb inkl Abstimmung ist geöffnet:
-
By sonderschuhle · Posted
Dank euch werde ich mir Lost in Random näher anschauen, wäre sonst vorbeigegangen. Live a Live Demo gezockt, Ersteindruck sehr gut. Könnte Geheimtipps werden. -
Gran Turismo 7 - SPRINT - Fotowettbewerb *** Sideways Drifting *** Der Fotowettbewerb geht mit einer Sonderauflage als Sprintbewerb in die 9 Runde. Diesmal ist sofort die Abstimmung aktiv und sobald ihr ein Foto einsendet wird dies in die Wertung gegeben. Schnelligkeit kann euch diesmel zum Erfolg führen, muss es aber nicht^^ Bei der Abstimmung gibt es wieder eine "Mehrfach-Auswahl", somit kann jeder mehr Stimmen abgegben und nicht nur ein Foto als sein bestes bestimmen. Viel Spass dabei und sendet mir euer coolstes Bild zum Thema! In unserem neuen Sprint-Fotowettbewerb diesmal gelten andere Regeln als zuvor. Abstimmung für max 8 Fotos ist JETZT schon AKTIV und Fotos die ab JETZT eingesendet werden, werden schnellstmöglich ins Forum zur Abstimmung gestellt. Der Bewerb inkl Abstimmung endet am 09.07. um 19 Uhr. Eure Aufgabe: Jagt eure Kiste über eine Driftpiste eurer Wahl und macht ein spektakuläres Foto vom coolsten Drift den ihr zusammen bringt. Ihr könnt eine Driftmission dazu benutzen oder bei den Streckenerfahrungen die Drift Wichtig: Bitte dringend die Reglementbedingungen lesen und einhalten! Vorgaben: Fahrzeug: keine Vorgabe Fzg.- Herstellerland: keine Vorgabe Rennstrecke: keine Vorgabe Scape/Rennfoto: nicht zutreffend (Driftfoto) Abgabetermin: schnellstmöglich Reglement:
Recommended Posts