Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Wenn ihr mal lachen wollte. gestern beim training dicken fehler gemacht und damit das training im prinzip versaut.

anfangs nioch sehr gut, kreuzheben danach dips. doch dann hab ich idiot bizeps trainiert am seil zug und hantel curls -.- klar das ich latissimus dann vergessen konnte. war also das training vorbei. also merkt euch alle. von den großen muskeln zu den kleinen muskeln zu trainieren. ich depp hab natürlich den kleinen bizeps vor dem großen latissimus trainiert -.-

Versteh nicht, wie man das verchecken kann.Wenn man bei der Sache ist passiert sowas doch nicht.

 

Wenn es nur so wäre. aber einfach seinen plan zu verchecken und im bizeps wahn unbedingt diesen trainieren zu wollen und vom plan abzuweichen ist einfach nur dumm. bin ja kein anfänger mehr ;)

Das end vom lied ist übrigens das ich heute krassen muskelkater im bizeps habe und nicht zum training kann -.-

Wie trainierst du?Machst 2 Tage hintereinander GK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ naja Anfängerfehler, immer von groß auf klein:naughty:

 

 

 

Prinzipiell stimmt das schon, wenn du übergewichtig bist brauchst du ein komplizierteres Ausdauer und Aufbautraining natürlich über viele Wochen hinweg. Wenn du schlank bist hast du es einfacher weil du einfach in dich reinschaufeln kannst/musst wie ein irrer:zwinker:.

 

Ich z.B. hab schon mein ganzes Leben lang einen extremen Stoffwechsel ich muss essen wie verrückt da beneiden mich viele drum:naughty:. Jeder Körper nimmt es unterschiedlich auf von daher auch wieder die Regel "nicht unbedingt von anderen abschauen sondern selbst ausprobieren"

Und was ist wenn man wie bei mir, 184cm groß ist und 75kg wiegt aber dicke Brüste hat ? Richtige Möpse:facepalm: Ich denke ich könnte BH größe B oder A tragen :keks2: und ne Wampe ? Doch an den Armen bin ich total definiert, dünne Arme und Beine.

Wie sollte ich am besten vorgehen ?

Zur zeit mache ich ja den dreiersplit, Muskelaufbau

 

Noch was, könnt ihr mir ein guten, günstigen Workout Booster empfehlen ?

Sollte auf die durchblutung und konzentration gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ wie lange trainierst du denn schon?

sagen wir ein Jahr, hab mit 67kg angefangen, hatte aber da shcon die xxl Titten, ich glaub die warn da auch shcon bissl größer :S

Aber ich hatte ne Zeit wo ich total oft fettiges gegessen habe..

...also hab ich bestimmt nicht 8kg pure Muskelmasse aufgebaut :) Aber schon einiges :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die Brüste schon weniger schwabelig (entschuldige meine Ausdrucksweise :)) geworden sind dann ist das schon mal eine gutes Zeichen dass du nicht operiert werden musst:).

 

Dann lass das Fett mal weg und geh mehr auf Eiweiß und Kohlenhydrate, aber nicht zu viel Kohlenhydrate dein Körper hat noch genug zum hergeben. Und von solchen Leistungsteigernden Boosts halte ich ehrlich gesagt nicht ganz so viel aber das ist jedem selbst überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist wenn man wie bei mir, 184cm groß ist und 75kg wiegt aber dicke Brüste hat ? Richtige Möpse:facepalm: Ich denke ich könnte BH größe B oder A tragen :keks2: und ne Wampe ? Doch an den Armen bin ich total definiert, dünne Arme und Beine.

Wie sollte ich am besten vorgehen ?

 

Wie wäre es mit abnehmen?

So verschwinden Bauch und Titten am schnellsten.

 

Glaube mir. Ich bin zufällig Experte auf dem gebiet.

Wiege jetzt 78kilo und bin nur 5 Cm größer als du.

Habe aber schon fast 40 Kilo mehr gewogen und hatte den dementsprechenden Körper.

Ein Kumpel dessen abnehmen mich motiviert hatte, war sogar noch fetter.

 

Wir hätten Vorher-Nachher Bilder machen sollen um die an irgendwelche Schlank-mach-Pillen Firmen zu verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Chrisey

@Mush

Was heißt abnehmen ? Ernährung umstellen ? Ich esse gesund genug, ich baller mir Reis und ncihts fettiges mehr.

Doch nicht Laufband laufen oder ? :facepalm:

 

Man kann von so ziemlich alles Fett werden, wenn man nur genug davon isst. Denn das am Körper Fett ist ja ein speichervorrat an Zeug was du zu viel zu dir nimmst.

Und um effektiv abnehmen zu können kommst du um Cardio (dazu zählt auch das Laufband) nicht herum. Und wenn du dein Brüste wegbekommen willst ist nun erstmal auch eine Diät angesagt.... dann wird es aber wiederum schwer Muskelmasse aufzubauen, da du ja auf ein Haushalt mit Defizit hinarbeitest beim effektiven Fettverbrennen.

 

Zum Thema Trainingsbooster....zu einem sind die Besten gar nicht mehr in Deutschland erhältlich ausser in einer abgewandelten Mischung, die kaum mehr knallen und somit auch überteuert sind. Zum anderen kannste sowas dir eh nicht vor jeden Training geben, da sonst der Effekt schnell nachlässt( ich hatte das immer nur in Wochen genommen wo ich Spätschicht hatte).

Knall dir lieber ne Banane vorm Training rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...