Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Hab keinen wirklichen Plan, gehe ins Studio (meist mit mind. einem Kumpel) und mache halt das wozu ich grad Lust hab ...bin momentan am Überlegen anzufangen Proteine zu nehmen, kann mir da evtl. jemand bei der Entscheidung helfen? :lol:

Dachte an sowas in der Richtung

http://cgi.ebay.de/Competition-Whey-Isolat-1900g-Protein-Eiweis-Pulver-/310319685914?pt=Sport_Fitness_Fitnessern%C3%A4hrung&hash=item48407ea11a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal fragen, was ihr mir empfehlen könnt, wenn ich Brust, Bauch, Bizeps, Trizeps und Rücken trainieren will. (Kg/Sätze/Wiederholungen)

Mein Bizeps ist schon ganz gut trainiert (Zuhause eine Kurzhantel 10kg, die für mich schon zu leicht ist) und jetzt wollte ich mich die Woche bei McFit anmelden und wollte jetzt fragen, was ihr mir empfehlen könnt, damit ich schnellen Erfolg erziehle (Die Arbeiter geben immer ein viel zu lasches Trakningsprogramm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab keinen wirklichen Plan, gehe ins Studio (meist mit mind. einem Kumpel) und mache halt das wozu ich grad Lust hab ...bin momentan am Überlegen anzufangen Proteine zu nehmen, kann mir da evtl. jemand bei der Entscheidung helfen? :lol:

Dachte an sowas in der Richtung

http://cgi.ebay.de/Competition-Whey-Isolat-1900g-Protein-Eiweis-Pulver-/310319685914?pt=Sport_Fitness_Fitnessern%C3%A4hrung&hash=item48407ea11a

 

 

Wenn du machst wozu du grade Lust hast brauchst du kein Eisweis, dann kannst du auch Essen wozu du grade Lust hast. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal fragen, was ihr mir empfehlen könnt, wenn ich Brust, Bauch, Bizeps, Trizeps und Rücken trainieren will. (Kg/Sätze/Wiederholungen)

Mein Bizeps ist schon ganz gut trainiert (Zuhause eine Kurzhantel 10kg, die für mich schon zu leicht ist) und jetzt wollte ich mich die Woche bei McFit anmelden und wollte jetzt fragen, was ihr mir empfehlen könnt, damit ich schnellen Erfolg erziehle (Die Arbeiter geben immer ein viel zu lasches Trakningsprogramm)

 

 

Meinst du einen Trainingsplan ? Oder nur Uebungen ? Und zu "(KG/...)" wird dir keiner was sagen koennen.

 

Ich schreib dir mal einen zusammen, tu ihn gleich per Edit hier rein.

 

Da du grade erst anfaengst wuerde ich vllt. ca. 6 Wochen erstmal nen Ganzkoerpertraining machen.

 

 

Fang an mit5-15 min. aufwaermen. Viele machen es nicht, aber ich finds besser. Hebt den Puls und man faengt nicht so "kalt" an.

Ob du Laufband, Stepper oder Fahrrad nimmst ist dabei egal, wobei beim Stepper halt die Arme mit drin sind.

 

Also:

 

Bauch: Ganz normale Crunches an der Bank, wo man halt Crunches macht. Falls es da sowas nicht gibt, nimm sonne Bodenmatte und mach sie auf dem Boden. kA wies im MCFit aussieht. Evtl. haben die auch son Teil.

 

3 Saetze a 15 Wdh. 30-60 sec. Pause

 

"

", kA wie das wirklich heisst, evtl. habt ihr extra eine Bank dafuer oben mit Griffen, sonst wie im Video.

 

3 Saetze a 12-15 Wdh.

 

 

Beine:

 

Beinpresse 3 Saetze 12-15 Wdh., am besten faengst du an einer an die grade nach vorne geht wo man halt Kopf nach oben sitzt.

 

Beincurls 3 Saetze a 12-15 Wdh.

 

Ruecken:

 

Lat-ziehen an der Maschiene 3 Saetze a 12-15 Wdh.

 

[/url]3 Saetze a 15 Wdh. (Ja, manche nervt die Uebung, aber eigtl. genau wie alle anderen unbedingt machen!)

 

Brust:

 

Brustpresse , laesst du dir am besten zeigen da man da wie ich fidne viel falsch machen kann. 3 Saetze a 12-15 Wdh.

 

Schultern:

 

Schulterpresse 3 Saetze a 12-15 Wdh.

 

Trizeps:

 

Trizepspresse 3 Saetze a 12-15 Wdh.

 

Bizeps:

 

Bizepscurls 3 Saetze a 12-15 Wdh.

 

 

 

Nach jeden Satz 30-60 Sec. Pause.

 

Habe als ich angefangen habe einen aehnlichen gemacht und hat mir gut geholfen allgemein einen ordentlichen Koerper zum "Starten" zu kriegen.

Wenn du dir unsicher bist, oder sich etwas falsch anfuehlt, frag am besten sofort einen Trainier, falls du zu dem Plan fragen hast, frag!

Bearbeitet von l0MosT0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...