Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Das Zauberwort heisst D e f i n i e r e n

 

 

Auf Masse zu gehen ist keine Kunst , kann jeder nach 6 Monaten ....

 

 

Und nochmal für alle :

 

 

Jeder Körper tickt anderst , und hat seine stärken und schwächen ...

 

Bevor ihr euch hier irgendwas reinschmeisst , lasst euch ordentlich beraten ...

 

Mfg :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer den Tipp. Und was man definieren wenn man keine Muskeln hat ? :D

 

 

Wenn du dünn bist mehr Essen ( Gute Sachen ) und Muskeln aufbauen ( Training ) ...

 

Je mehr Masse du hast , desto schwieriger ist es seinen Körper zu definieren ...

 

 

Bin nicht der Pro in dem bereich , aber müsste stimmen ...

 

Wie gesagt , lass dich beraten :ok::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dünn bist mehr Essen ( Gute Sachen ) und Muskeln aufbauen ( Training ) ...

 

Je mehr Masse du hast , desto schwieriger ist es seinen Körper zu definieren ...

 

 

Bin nicht der Pro in dem bereich , aber müsste stimmen ...

 

Wie gesagt , lass dich beraten :ok::smileD:

 

 

Das war mehr oder weniger ironisch gemeint, trainiere jetzt seit fast 2 Jahren und habe mich bereits oft genug beraten lassen und mich sehr viel eingelesen. :D

 

Wie gesagt: Bevor man etwas definieren kann muss man etwas aufbauen. Bzw. je nach Ziel. Wenn jemand einfach nur nen Sonnyboy Koerper will kann man wohl direkt definieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..(eigentlich alles außer Beine das mach ich mit Fußball) ..

Sind eh die Geilsten =)

 

@Strohhuz

Wieso sollte es schwer sein, mit viel Masse zu definieren?

Du machst einfach ein paar (mehr) Wochen eine Diät und dann sollte das, wenn du es richtig machst auch mit der Zeit definiert aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind eh die Geilsten =)

 

@Strohhuz

Wieso sollte es schwer sein, mit viel Masse zu definieren?

Du machst einfach ein paar (mehr) Wochen eine Diät und dann sollte das, wenn du es richtig machst auch mit der Zeit definiert aussehen.

 

 

Ich denke er meint damit das Training mit mehr Wdh.s damit die Muskeln "haerter" werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mehr oder weniger ironisch gemeint, trainiere jetzt seit fast 2 Jahren und habe mich bereits oft genug beraten lassen und mich sehr viel eingelesen. :D

 

Wie gesagt: Bevor man etwas definieren kann muss man etwas aufbauen. Bzw. je nach Ziel. Wenn jemand einfach nur nen Sonnyboy Koerper will kann man wohl direkt definieren.

 

 

Sind eh die Geilsten =)

 

@Strohhuz

Wieso sollte es schwer sein, mit viel Masse zu definieren?

Du machst einfach ein paar (mehr) Wochen eine Diät und dann sollte das, wenn du es richtig machst auch mit der Zeit definiert aussehen.

 

 

Ist ganz einfach jungs ... Da ist mehr Masse , Mehr Fleisch :D

 

Habt ihr es nie gemerkt im Fitnesscenter oder so , das die schlanken leute nach ein paar monaten Training schon ihren Six Pack haben ??

 

Der Anteil an Fett muss im Körper reduziert werden und deswegen haben die " dünneren " einen vorteil :D

 

Kann mich auch irren Gentlemann , aber so weiss ich es :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ganz einfach jungs ... Da ist mehr Masse , Mehr Fleisch :D

 

Habt ihr es nie gemerkt im Fitnesscenter oder so , das die schlanken leute nach ein paar monaten Training schon ihren Six Pack haben ??

 

Der Anteil an Fett muss im Körper reduziert werden und deswegen haben die " dünneren " eine vorteil :D

 

Kann mich auch irren Gentlemann , aber so weiss ich es :keks2:

 

 

Ich bin ein bisschen verwirt...wir wissen das, warum erzaehlst dud as hier !? Danach hat doch keiner gefragt !? Natuerlich hat man kein Sixpack wenn man ein BMI jenseits von gut und boese hat...xD Und ich trainiere grade auf Masse und hab tro. waehrend dessen mein Sixpack aufgebaut bzw. freigebuddelt. Da ist der Schluessel einfach nur Ernaehrung und Kardio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein bisschen verwirt...wir wissen das, warum erzaehlst dud as hier !? Danach hat doch keiner gefragt !? Natuerlich hat man kein Sixpack wenn man ein BMI jenseits von gut und boese hat...xD Und ich trainiere grade auf Masse und hab tro. waehrend dessen mein Sixpack aufgebaut bzw. freigebuddelt. Da ist der Schluessel einfach nur Ernaehrung und Kardio.

 

Ganz ruhig ...War an L0rDJk gerichtet :keks2:

 

Und wie siehts aus ??? Ist gar nicht so einfach auf trocken stimmts ??

 

Kenn das selber ... Fisch , Hähnchen .... :keks2:

 

Ja ja Bauchmuskeln ... Ist das schwierigste .... Viele machen sie nicht ... Sind zu Faul :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...