Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

@ Joker

 

danke das wollte ich Wissen:ok:

 

Die KH gehen bei uns z.b. nur bis 40kg. Deine Kraft wollte ich haben Hammer! Aber dann würde der Wald bei uns nicht mehr lange stehen:zwinker:

Bei uns nur bis 35 -_-

Deshalb muss ich bei Shrugs schon auf die LH umsteigen.-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;1900893']Ist es eigentlich Pflicht bzw das Allerbeste' date=' als Änfanger mit einem Ganzkörpertrainingsplan zu trainieren? Versteh nicht, wieso das so viele sagen...(meistens im Internet)[/quote']

Das macht deshalb Sinn, damit man ersteinmal ein Bewusstsein für seinen Körper erlangt. Zudem wird der Körper an die neue Situation langsam herangeführt. Das hat den Vorteil, dass sich der Stoffwechsel umstellen kann und sich nicht schon nach 3-Monaten das erste Übertraining einstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die KH gehen bei uns z.b. nur bis 40kg. Deine Kraft wollte ich haben Hammer! Aber dann würde der Wald bei uns nicht mehr lange stehen:zwinker:

Ich habe damals mit 17 (und es war Sommer :D) mit sage und schreibe 5kg pro Seite angefangen. Damals wollte ich nur abnehmen, heute bin ich breit wie ein Ochse. Schön war das erste Klassentreffen nach 10 Jahren, wo mich bis auf 3 Kumpels keiner mehr erkannte. Da kam ich mir vor wie in der VISA Werbung - Gefühl unbeschreiblich :D!

 

Edith! Sach ma was ist hier eigentlich mit der Seite los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee bei weitem nicht. Ronnie ist ein absolutes Ausnahmetalent und trainiert noch in einer ganz anderen Gewichtsklasse. Ist aber ein sympathischer Typ. Hab den vor Jahren glatt mal beim Essen gestört und ihn gefragt, ob ich ein Foto machen kann. Da steht der auf von seinem Trog (anders kann man das Ding gar nicht bezeichnen), trinkt kurz was und sagt: No Problem - spannt den Oberschenkel ... sorry Oberarm an und los ging es. Genauso sympathisch Jay Cutler den ich vor Jahren mal in Deutschland traf, wo ihn noch keine Sau kannte und der mir wirklich jede Frage beantwortet hat.

 

Von den großen Deutschen kenne ich allerdings nur Günther Schlierkamp mit dem ich schon gepflegt essen war. Günni ist ein absolut netter ehrlicher Typ, der Anekdoten vom Stapel lässt, die es einem unmöglich machen sein Essen im Gesicht zu behalten. Ach ja schöner Abend war das. Meine Frau erinnert sich auch gerne dran.

 

Ansosnten sind das echt Menschen wie Du und ich, die sich zum Sport berufen fühlen. Jeder noch so kleine Anfänger wird mit Respekt und Achtung behandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt bei mir im Fitnesstudio auch son paar richtige Monster, die zwar umso boeser aussehen, aber nett sind wie sonst was! Erinner mich genau wie einer einfach mal so vor nem Jahr zu mir kam und mirn Tipp fuer die Dips gegeben hat. Harte Schale netter Kern wuerd ich mal sagen! :D Wo hast du denn Ronnie Coleman getroffen ?:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...