Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Klar ist das in Ordnung... kommt drauf an welches Ziel du hast.

Ich denke mal das du nicht sehr viel wiegst, darum könnte es sein das du dir mittels Kettengurt noch ne Scheibe um die Hüfte hängen solltest.

Ich wiege 70 Kg auf knapp 1.80 Körpergröße.Weiß nicht, ob das viel ist, wiege jedenfalls mehr, als meine ganzen Freunde =D Das sind aber auch recht dünne Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiege 70 Kg auf knapp 1.80 Körpergröße.Weiß nicht, ob das viel ist, wiege jedenfalls mehr, als meine ganzen Freunde =D Das sind aber auch recht dünne Menschen.

 

Bei 180cm ist 70kg natürlich ca. 10 kg zu wenig.

Darum solltest du es wirklich mal mit Zusatzgewicht versuchen... kommt aber wie gesagt darauf an was du erreichen willst.

 

Ach ja.. damit du siehst das ich keinen Müll quatsche bzw. mich doch etwas auskenne, kannst du einen Blick in mein Album Manhunt werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 180cm ist 70kg natürlich ca. 10 kg zu wenig.

Darum solltest du es wirklich mal mit Zusatzgewicht versuchen... kommt aber wie gesagt darauf an was du erreichen willst.

 

Ach ja.. damit du siehst das ich keinen Müll quatsche bzw. mich doch etwas auskenne, kannst du einen Blick in mein Album Manhunt werfen.

Ich weiß, ich weiß, habe mich auch gefreut, dass gerade du zurückschreibst. ;)

Wie oft bist oder gehst du denn trainieren? Wie lange braucht man, um in etwa auf ein Level mit dir zu kommen? =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, ich weiß, habe mich auch gefreut, dass gerade du zurückschreibst. ;)

Wie oft bist oder gehst du denn trainieren? Wie lange braucht man, um in etwa auf ein Level mit dir zu kommen? =D

 

Cool :D

 

Früher bin ich mind. 5 mal die Woche gegangen. Heute gehe ich ca. 4 mal...

Habe einfach noch andere Sportarten und Dinge die ich machen möchte.

 

Auf "mein Level" kann man in ein paar Jahren kommen... irgendwann geht es dann halt ohne "Stoff" nicht mehr sehr viel weiter.

Ich trainiere jetzt seit ca. 9 Jahren durchgehen aber eben clean.

Hab auch früher schon trainiert aber es wenig ernst genommen.

 

Ich würde meinen mit guter Disziplien und ohne Stoff schaffst du das in ca. 4 Jahren.

Ist aber für mich schwer zu sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool :D

 

Früher bin ich mind. 5 mal die Woche gegangen. Heute gehe ich ca. 4 mal...

Habe einfach noch andere Sportarten und Dinge die ich machen möchte.

 

Auf "mein Level" kann man in ein paar Jahren kommen... irgendwann geht es dann halt ohne "Stoff" nicht mehr sehr viel weiter.

Ich trainiere jetzt seit ca. 9 Jahren durchgehen aber eben clean.

Hab auch früher schon trainiert aber es wenig ernst genommen.

 

Ich würde meinen mit guter Disziplien und ohne Stoff schaffst du das in ca. 4 Jahren.

Ist aber für mich schwer zu sagen...

Mit 19 so aussehen, joa, wär schon nicht schlecht =D

Mhm, ok, ich mach auch 4-5 Mal die Woche.

Sollte ich, um schnell Muskeln aufzubauen dann wenig Wiederholungen mit viel Gewicht machen?Und wieviele Widerholungen dann?

Und ist 3 Sätze 10 Wiederholungen mit 45 Kilo Bankdrücken okay?Habe sehr lange gebraucht, um zu dem Gewicht da zu kommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 19 so aussehen, joa, wär schon nicht schlecht =D

Mhm, ok, ich mach auch 4-5 Mal die Woche.

Sollte ich, um schnell Muskeln aufzubauen dann wenig Wiederholungen mit viel Gewicht machen?Und wieviele Widerholungen dann?

Und ist 3 Sätze 10 Wiederholungen mit 45 Kilo Bankdrücken okay?Habe sehr lange gebraucht, um zu dem Gewicht da zu kommen..

 

Gutes Thema....

 

Bin nur nicht mehr lange online!!!

 

Aber: Für Muskelmasse musst du natürlich viel Gewicht und wenig Wiederholungen schaffen.

Beim schweren Satz maximal 6 Wiederholungen.

 

Wichtig ist auch das du die Übungen ständig wechselst bzw. die Reihenfoge ändesrt da sich der Körper schnell an alles gewöhnt.

Man kann auch Supersätze oder ein wenig nach Heavy Duty oder Doggcrapp Prinziep (beides über Googel zu finden ;) )

 

Maximal zwei Monate Massetraining danach umstellen um dem Körper eine Pause zu gönnen.

 

UND 3 mal 10 geht gar nicht :D

Einfach weil du die ersten Sätze nur zum aufwärmen machen solltest und dann das Gewicht nach und nach steigern müsstest. Somit kannst du beim dritten Satz gar nicht so viele Wiederholungen wie beim ersten schaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Thema....

 

Bin nur nicht mehr lange online!!!

 

Aber: Für Muskelmasse musst du natürlich viel Gewicht und wenig Wiederholungen schaffen.

Beim schweren Satz maximal 6 Wiederholungen.

 

Wichtig ist auch das du die Übungen ständig wechselst bzw. die Reihenfoge ändesrt da sich der Körper schnell an alles gewöhnt.

Man kann auch Supersätze oder ein wenig nach Heavy Duty oder Doggcrapp Prinziep (beides über Googel zu finden ;) )

 

Maximal zwei Monate Massetraining danach umstellen um dem Körper eine Pause zu gönnen.

 

UND 3 mal 10 geht gar nicht :D

Einfach weil du die ersten Sätze nur zum aufwärmen machen solltest und dann das Gewicht nach und nach steigern müsstest. Somit kannst du beim dritten Satz gar nicht so viele Wiederholungen wie beim ersten schaffen!

Ok, gut..ich hab das auch mal so gemacht, erst 30 zum lockeren Aufwärmen, dann 45 und dann mit 50 Kg Gewicht so viele Wiederholungen wie geht...ich werde mal schauen.

Mir wurde immer gesagt, 3 Sätze 10 Wiederholungen, bei allen Übungen..also soll ich, wenn ich auf Masse trainieren will dann erstmal mit "wenig" anfangen und dass dann steigern und immer so viele WIederholungen wie ich schaffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...