Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
es gibt viele verschiedene Nüsse :D

Welche werden denn bevorzugt?

Walnüsse, Haselnüsse, Erdnüsse, Paranüsse, Pekannüsse, Macadamianüsse, Kokosnuss, Mandeln, Sonnenblumenkerne, Pinienkerne, Kürbiskerne, Cashewkerne, Sesamsamen..

Geschrieben
Dann wohl am liebsten die Walnüsse.

Walnussöl ist das hochwertigste Öl das man im Supermarkt kaufen kann, vllt. gilt das auch für das Grundprodukt :D

Ja, walnüsse sind sehr gut. Ich habe aber unmengen von mandeln und haselnüssen in meinem müsli gehabt. Schmeckte mir einfach besser. Hut ab, dass du es schaffst 4-6 liter wasser zu trinken.

Geschrieben
Ja, walnüsse sind sehr gut. Ich habe aber unmengen von mandeln und haselnüssen in meinem müsli gehabt. Schmeckte mir einfach besser. Hut ab, dass du es schaffst 4-6 liter wasser zu trinken.

Ja sehr viel Disziplin ist da gefragt :D

Aber ich fühle mich dann deutlich fitter mit dem vielen Wasser.

Geschrieben
Gut das ich die paar post gelesen habe, wollte nämlich das selbe schreiben.

Finde ich schon fast lächerlich sich dermaßen darauf zu versteifen. ( ist niemand persönlich mit gemeint)

Aber echt.

Bei Nüssen macht es vor allem die Abwechslung, jede hat Vor- und Nachteile.

Geschrieben
Aber echt.

Bei Nüssen macht es vor allem die Abwechslung, jede hat Vor- und Nachteile.

Genauso wie obst und gemüse. Nüsse stellen keine ausnahme dar. Nur finde ich sie sehr nützlich in der aufbauphase (und darüber hinaus) und würde darauf nicht verzichten wollen.

Geschrieben
Zum Thema ernährung, wie ernährt ihr euch standart mäßig ?!

Ich mach mir zb jeden Tag selber Shakes, aus Wasser,Milch, Magerquark,Banane (oder TK Früchte für den Geschmack) Hafer, Sonnenblumenkerne,Leinsamenöl, ab und an mal ein bissl Müsli.

Geschrieben
Ich mach mir zb jeden Tag selber Shakes, aus Wasser,Milch, Magerquark,Banane (oder TK Früchte für den Geschmack) Hafer, Sonnenblumenkerne,Leinsamenöl, ab und an mal ein bissl Müsli.

Nimm statt Leinsamöl das Walnussöl. Ist hochwertiger aber auch teurer