Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Mit wasser schmeckst nicht so toll. Je nachdem was du willst. Wenn mit milch, dann die fettarme, dann brauch dein körper nicht so lang (ca. 0,5 std), um die proteine in die muskeln zu pumpen. Mit vollmilch dauerts etwas länger.

danke ^^

.....10zeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mit Wasser! Ich mein du nimmst ja extra Whey damit es nach dem Training schnellstmöglich im Blut ist wozu das ganze mit dem Casein aus der Milch verlangsamen. Außerdem ist es doch bei der Hitze mit Wasser viel erfrischender:)

 

Lass es dir schmecken :) Nur vergess den morgendlichen shake dabei nicht, der ist fast genauso wichtig- anaboler start in den tag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mit Wasser! Ich mein du nimmst ja extra Whey damit es nach dem Training schnellstmöglich im Blut ist wozu das ganze mit dem Casein aus der Milch verlangsamen. Außerdem ist es doch bei der Hitze mit Wasser viel erfrischender:)

Es schmeckt aber total wiederlich. Unglaublich :facepalm:

Ich hab immer eine fahrt von 1Std vor mir vom Studio nachhause, erst zuahse nehme ich mein Whey zumir, denkt ihr die fahrt ist zulange ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es schmeckt aber total wiederlich. Unglaublich :facepalm:

Ich hab immer eine fahrt von 1Std vor mir vom Studio nachhause, erst zuahse nehme ich mein Whey zumir, denkt ihr die fahrt ist zulange ??

 

Der optimalste zeitpunkt, wäre sogar eine halbe stunde vor trainingsende. Ich würde nicht allzu lange warten. Ansosten hilft dir auch ein pre-shake (vor dem training), am besten in verbindung mit einer banane oder obst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass es dir schmecken :) Nur vergess den morgendlichen shake dabei nicht, der ist fast genauso wichtig- anaboler start in den tag...

 

:nixweiss: er wollte ne klare Antwort die hat er bekommen. Wenn man es eh wischi waschi macht kann man sich das Geld für das Chemiezeug auch sparen. Wenn dein Whey in Wasser scheiße schmeckt dann kauf dir doch ein anderes. Mein ESN Whey Strawberry schmeckt super in Wasser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...