Jump to content

Krafttraining- Eisensport und Ernährung

Recommended Posts

Schonmal was von Thema durchsuchen gehört?

Wir sind hier nicht bei täglich grüßt das Murmeltier...

Als ob man hier bei jeder Frage das Thema durchsucht. Ein einfaches Seite 273 hätte auch gereicht.

Und übrigens bist du der einzige der sich genervt fühlt :zwinker:

Chriisko.png

• Replies 9.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Als ob man hier bei jeder Frage das Thema durchsucht. Ein einfaches Seite 273 hätte auch gereicht.

Und übrigens bist du der einzige der sich genervt fühlt :zwinker:

Ein einfaches Suchen hätte auch gereicht.

Woher weißt du das?

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Ein einfaches Suchen hätte auch gereicht.

Woher weißt du das?

Weil du der einzige bist der sich aufgeregt hat :)

@Rushfanatic

Ja nach dieser Funktion hatte ich auch schonmal gesucht nur nix gefunden

Chriisko.png

Seit gute zwei wochen verzichte ich beinahe gänzlich auf kohlenhydrate, um das los zu werden, was ich mir fürs aufbauen angefuttert habe. Allerdings merke ich, wie mein training darunter leidet. Ich hab einfach das gefühl, keine energie mehr zu haben. Beim boxen gegen den sandsack werden mir nach kurzer zeit die arme schwer und übungen, die ausdauer erfordern, fallen mir auch immer schwerer. Gestern konnte ich 120 kg beim bankdrücken noch meistern, was aber auch nur noch eine frage der zeit ist... :ohjeh:

Nur noch bis sonntag durchhalten, dann habe ich meine 3 wochen durchgehalten...

Seit gute zwei wochen verzichte ich beinahe gänzlich auf kohlenhydrate, um das los zu werden, was ich mir fürs aufbauen angefuttert habe. Allerdings merke ich, wie mein training darunter leidet. Ich hab einfach das gefühl, keine energie mehr zu haben. Beim boxen gegen den sandsack werden mir nach kurzer zeit die arme schwer und übungen, die ausdauer erfordern, fallen mir auch immer schwerer. Gestern konnte ich 120 kg beim bankdrücken noch meistern, was aber auch nur noch eine frage der zeit ist... :ohjeh:

Nur noch bis sonntag durchhalten, dann habe ich meine 3 wochen durchgehalten...

Und was hast nach diesen 3 Wochen vor?

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Warum überhaupt auf Kohlenhydrate verzichten? Eine abwechslungsreiche Ernährung ist wichtig. Haferflocken sind doch mit die besten Kohlenhydrate die man sich geben kann.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Warum überhaupt auf Kohlenhydrate verzichten? Eine abwechslungsreiche Ernährung ist wichtig. Haferflocken sind doch mit die besten Kohlenhydrate die man sich geben kann.

Ist der schnellste weg abzunehmen, wenn man darauf verzichtet. Und nach denn drei wochen sollte ich das von mir angefutterte abgenommen haben.