Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Creatin ist für Schnellkraft, was man ja bei den meisten Übungen auch braucht. Ich nehme mal an das du reines Monohydrat verwendet hast.

 

Verwendest ^^ jup, hab mir creapure geholt. Hat 2 Tage gedauert, dann hat es reingehauen. Krafttechnisch und auf der Waage. obwohl ich nicht im

Cal-Überschuss bin. Werde jetzt nächste Woche von 2.500cal auf 2.700 cal steigern und schauen was in den nächsten 2 Wochen passiert.

 

Hab beim Schrägbankdrücken die 45er in 2 Wochen 2mal öfters gedrückt. Also von 8 reps auf 10 gesteigert. Nächste Woche gehe ich auf die 47er hoch.

 

Edit: wtf, warum ist das Bild verdreht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hab mal eine Frage.

Ich wollte nächste Woche mit dem GVT starten, hat da jmd Erfahrung von euch?

Und zwar im 3er Split.

 

Der Plan soll so Aussehen.

Mo - Arme/Schultern

Mi - Bauch/Beine

Fr - Schulter/Brust

 

Und an den Trainings freien Tagen Di/Do jeweils 20min HIIT auf dem Fahrrad,

um die letzten 1/2kg weg zu schmelzen.

 

Hauptziel ist aber immer noch Masseaufbau. Und deswegen habe ich etwas

Bedenken, denn zurzeit Betreibe ich einen 5er Split von Mo-Fr.

Und habe etwas Angst das ich durch das GUV zu weniger trainiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du noch Anfänger bist hast du selbst mit dem 5er zu wenig trainiert. Einmal die Woche den Muskel zu trainieren ist da zu wenig, selbst wenn du jeden Tag trainierst.

 

Wielange trainierst du schon ?

 

So ein Quatsch, also sollten Anfänger für dich jeden Tag in der Woche trainieren? Sehe ich nicht so.

 

Ich trainiere seit ca 3-4 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Quatsch, also sollten Anfänger für dich jeden Tag in der Woche trainieren? Sehe ich nicht so.

 

Ich trainiere seit ca 3-4 Jahren.

 

Anfänger Haben eine viel schnellere Regeneration. Also vielleicht nicht jeden Tag aber jeden 2. kann man schon trainieren.

 

Ich hab letztes Jahr von Juni bis dieses Jahr April nen 5er Split gefahren und gedacht das ich richtig geile Fortschritte gemacht habe. Und hab es auch hier so kundgetan.

 

Nach längerem einlesen in Studien und Erfahrungsberichten Habe ich mir nen 2er Split 2 mal die Woche zusammengestellt.

Anfangs echt gewohnungsbedürftig. Wer trainiert schon gern eine Übung Bizeps :D

Aber was soll ich sagen, ich explodiere förmlich von der Masse her, seit ich die calorien sauber erhöht hab. :D

 

Ab Dezember werd ich nen GK 3 mal die Woche machen, um zu testen ob meine Regeneration noch hoch genug ist. Natürlich hat es nichts mit dem Release der ps4 zu tun... :D

 

 

Wtf ist TRX und GVT? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...