Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Machst du immer das gleiche Training, oder Trainierst du 2 GK abwechselnd. Z.b statt KB beinpresse oder sowas?

Wie läufts mit der Ernährung? :D

 

Ich hab mir vor 2 Wochen vibram gekauft, Sau geil die Dinger. :)

Hab jetz auch bei Kniebeugen und kreuzheben von 130kg auf 110kg reduziert um mal wieder ordentliche Technik einzuüben. Bei erhöhtem Gewicht leidet die immer merklich. ^^

 

Nach gefühl Hab ich auch ordentlich bei den Beinen draufgepackt. :D mal schauen ob das nach dem cutten immer noch so ist, oder ob ich da wieder alles verlier xD

 

Das einzige was ich an Übungen variiere ist Kreuzheben Mittwochs schwer an Stelle von LH-Rudern. Hab gedacht ich nehm das lieber wieder rein.

Sonst mach ich Mittwochs bei den Übungen wo ich 6*5 mache 6*3 mit 10Kg mehr und umgekehrt.Freitag dann wieder die TE von Montag

Ab Februar kommt ja wieder 3x wöchentlich Fußball dazu.

Ernährung läuft gut :ok:

Die 5 Finger Schuhe?

Ich trainier in Straßenschuhen mit ner flachen Sohle : /

Bearbeitet von L0rDJk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sommer hab ich eine Anabole Diät gemacht zum cutten.

 

Da warns maximal 60g KH am Tag und man kann trotzdem wunderbar trainieren ;)

 

Während meiner Diät letzten Jahres lag ich auch manchmal nur bei 100g KH. Habe aber während dieser Zeit auch meine besten Kraftwerte erzielt :)

 

Gehen tut das sicher, jedoch schlägt mir das auf die Stimmung bzw. Motviation auf der Arbeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LordDJK

 

kenne auch keinen persönlich xD nur aus einschlägigen Foren.

 

Ich trainiere nach eigenen Plänen :D

 

Tolle Sachen die man auch manchmal im Studio sieht.

 

Z.B. Kreuzheben machen und dabei nach rechts in den Spiegel schauen :facepalm: Ab 100kg+ ist das nicht mehr so angenehm. Man spürt doch ob man den Rücken durchgestreckt hat oder nicht... zumindest ist es bei mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Weiss nicht, ob das alles stimmt, aber würde einiges erklären, warum es so still bezüglich der 1st Party Games ist. https://www.truetrophies.com/news/sony-ps5-live-service-quality
    • Ein total zerfleddertes, aber immer brav weitergegebenes Uraltkochbuch meiner... ich glaube ursprünglich Uroma. - Superdry Shirts oder öhm..joa, was nehmen wir... klassische Muscle Shirts, was trägst du lieber ? Nix von beidem ?
    • ^ beyerdynamic MMX 150. -> Im Laden gekauft wie gesehen. Wollte handeln, aber ging nix mehr. Was letzte Preis? Hunderter also. Absolut im Rahmen. Als Geschenk für meinen lieben Schatzi (Sohn). 🥰
    • Hallo, erstmal ein herzliches Willkommen im Forum. 😊 Mhm, wenn du sagst Workarounds schon soweit durch, muss ich dir wohl weder mit dem offiziellen "AVM FAQ", noch mit Portfreigaben/Weiterleitungen etc. pp. ankommen. Sicher alles schon durch. Das mit dem zu hohen Sicherheitsstandard ist ne Erklärung. Die Übersetzung der privaten IP Adressen in öffentliche (=NAT) wird mit Sicherheit Firewalls insofern triggern können, dass die unter Umständen ganz "meh" sagen und Tabula Rasa machen. Deine Playsi ist für sich alleine im "Farmnetzwerk", wenn du so willst. Portfreigabe ist in der heutigen Zeit mit aktuellen Routerfirmwares übrigens eigentlich nie mehr nötig. Was kannst du noch machen. 2 Dinge fallen mir noch ganz stumpf ein. - Fritz!Box Firmware Update schon gemacht? - Absolut stumpf. Mal testweise von LAN auf WLAN gewechselt, mit irgendnem Gerät, bzw. je nachdem umgekehrt? Sonst, kA. Aber positiv dass du zur Fritz!Box gegriffen hast. Sorry. Bin mit meinem Latein am Ende. "Exposed Host" war mein heißer Tipp. Viel Erfolg noch weiterhin. Waren ja eher stumpfsinnige Lösungsansätze von mir. LG.
    • Ein absoluter Klassiker! Alle paar Jahre gucke ich mir den mal wieder an, und gerade über Lou Costello kann ich mich immer wieder totlachen. 👍   9/10   Wo ich gerade in Stimmung bin, gleich noch einen hinterher.     7/10  
×
×
  • Neu erstellen...