Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

hey sagt mal habt ihr Erfahrungen mit Trockenobst? Also ich hab bisher mal Datteln ausprobiert und frage mich was daran gut sein soll. Schmeckt wie gesüßter Matsch

 

Was soll Trockenobst denn bitte fürs Training bringen? Kohlenhydrate kann man auch anders zu sich nehmen und im Prinzip bleibt da nur der Zucker. Ist Prinzip so, als würde man Cola trinken :D Na gut, es sind noch weitere Stoffe drin, aber rein vom Nährwert und Nährstoffen her, sehe ich da keinen Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kohlenhydratarme Ernährung ist für mich die beste Methode zur Zeit. Zwischendurch futter ich gerne Nüsse (Walnüsse :D )

 

Das Thema Steroide finde ich uninteressant. Jemand der es nimmt, sollte wissen was er sich damit antut. Ich würde es niemals probieren.

 

Fehlt dir da nicht die Kraft im Training ? Bei wieviel g liegst du da circa pro Tag ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier mal nen kleinen Einblick in mein Training, falls es jemandem interessiert. :p

Ich arbeite seit letzter Woche mit Clustern und musste die Gewichte erstmal schön runter schrauben. Bin auch noch nicht überall beim Optimalgewicht, da ich mich nur langsam rantaste.

Pausen zwischen Clustern sind 20 Sekunden.

LH-Rudern OG 70Kg 6*5

Klimmzüge OG (sternum) +10Kg 5*3+2

Bankdrücken 80Kg 6*3

Schulterdrücken sitzend 50 Kg 6*3

Frontkniebeugen 70Kg 6*5

FKB muss ich mich noch sehr dran gewöhnen, mach ich erst seit letzter Woche.

Alles in allem war jede Übung zu leicht, habs bei den Klimmzügen einfach verkackt.

Bin mal gespannt, ob wer was dazu zu sagen hat :D

Bearbeitet von L0rDJk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier mal nen kleinen Einblick in mein Training, falls es jemandem interessiert. :p

Ich arbeite seit letzter Woche mit Clustern und musste die Gewichte erstmal schön runter schrauben. Bin auch noch nicht überall beim Optimalgewicht, da ich mich nur langsam rantaste.

Pausen zwischen Clustern sind 20 Sekunden.

LH-Rudern OG 70Kg 6*5

Klimmzüge OG (sternum) +10Kg 5*3+2

Bankdrücken 80Kg 6*3

Schulterdrücken sitzend 50 Kg 6*3

Frontkniebeugen 70Kg 6*5

FKB muss ich mich noch sehr dran gewöhnen, mach ich erst seit letzter Woche.

Alles in allem war jede Übung zu leicht, habs bei den Klimmzügen einfach verkackt.

Bin mal gespannt, ob wer was dazu zu sagen hat :D

 

Machst du immer das gleiche Training, oder Trainierst du 2 GK abwechselnd. Z.b statt KB beinpresse oder sowas?

Wie läufts mit der Ernährung? :D

 

Ich hab mir vor 2 Wochen vibram gekauft, Sau geil die Dinger. :)

Hab jetz auch bei Kniebeugen und kreuzheben von 130kg auf 110kg reduziert um mal wieder ordentliche Technik einzuüben. Bei erhöhtem Gewicht leidet die immer merklich. ^^

 

Nach gefühl Hab ich auch ordentlich bei den Beinen draufgepackt. :D mal schauen ob das nach dem cutten immer noch so ist, oder ob ich da wieder alles verlier xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...