Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

okay also viel Fisch, schlafen tu ich zurzeit relativ viel habe Urlaub :D

 

also bringt es was Aminosäuren zu kaufen? gibt es ja als Ergänzungsmittel...

 

Nein, meiner Meinung nach sind jegliche Aminosäuresupplemente rausgeworfenes Geld. Du isst soviel Eiweiß am Tag, da hast du die Aminos sowas von genug abgedeckt. Vor allem in magerquark ist ordentlich drin.

 

Evtl. Wenn man Veganer ist, weil ich glaube das pflanzliche Proteine nicht das komplette Spektrum an Aminos abdecken. Aber da hab ich mich noch nicht wirklich eingelesen, da es mich nicht juckt und ich auch keine Veganer persönlich kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, meiner Meinung nach sind jegliche Aminosäuresupplemente rausgeworfenes Geld. Du isst soviel Eiweiß am Tag, da hast du die Aminos sowas von genug abgedeckt. Vor allem in magerquark ist ordentlich drin.

 

Evtl. Wenn man Veganer ist, weil ich glaube das pflanzliche Proteine nicht das komplette Spektrum an Aminos abdecken. Aber da hab ich mich noch nicht wirklich eingelesen, da es mich nicht juckt und ich auch keine Veganer persönlich kenne.

 

also Veganer bin ich definitiv nicht :D

 

werd mir nächste Woche Whey Protein holen :ok:

 

Musst jetzt nicht Fisch in Massen essen.

Ein gutes Öl reicht vollkommen.

Ab in den Shake damit und gut ist.

 

naja ich mag Fisch, werd erstmal dabei bleiben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey fitness kumpanen

 

ich tu seit nem monat ne diät abziehen um mein körperfettanteil runterzuschrauben und mit etwas glück und disziplin bis zum sommer nen "erkennbaren" sixpack zu bekommen.

 

kein leichtes unterfangen. wenn man die nährwerte nicht richtig beachtet kann es schnell nach hinten losgehen so fühl ich mich seit ner woche schwach auf der arbeit (pakete schleppen) und nebenbei hab ich an kraft verloren bei meinem training.

 

bin nun zum dem entschluss gekommen das ich meine nährwerte und kalorien lieber abzählen sollte. allerdings weiß ich nicht so recht wie viel ich von dem und dem haben sollte und ganz wichtig das es nicht zu viel wird damit ich nen defizit habe.

 

bei meinem gewicht von 78kg ner größe von 180 cm und dem alter von 24 kam ich im internet zu dem ergebniss das ich mindestens 2800kl am tag zu mir nehmen sollte. da ich aber ja wie gesagt noch kraftsport betreibe 3-4 mal in der woche je 2 stunden und dann noch jeden tag arbeiten gehe kommt da denk ich noch was hinzu.

 

könntet ihr mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey fitness kumpanen

 

ich tu seit nem monat ne diät abziehen um mein körperfettanteil runterzuschrauben und mit etwas glück und disziplin bis zum sommer nen "erkennbaren" sixpack zu bekommen.

 

kein leichtes unterfangen. wenn man die nährwerte nicht richtig beachtet kann es schnell nach hinten losgehen so fühl ich mich seit ner woche schwach auf der arbeit (pakete schleppen) und nebenbei hab ich an kraft verloren bei meinem training.

 

bin nun zum dem entschluss gekommen das ich meine nährwerte und kalorien lieber abzählen sollte. allerdings weiß ich nicht so recht wie viel ich von dem und dem haben sollte und ganz wichtig das es nicht zu viel wird damit ich nen defizit habe.

 

bei meinem gewicht von 78kg ner größe von 180 cm und dem alter von 24 kam ich im internet zu dem ergebniss das ich mindestens 2800kl am tag zu mir nehmen sollte. da ich aber ja wie gesagt noch kraftsport betreibe 3-4 mal in der woche je 2 stunden und dann noch jeden tag arbeiten gehe kommt da denk ich noch was hinzu.

 

könntet ihr mir helfen?

Dir wird nichts anderes übrig bleiben als auszuprobieren.

Wenn du zu schnell abnimmst kalorien hoch und wenn du zu langsam abnimmst oder gar zunimmst gehste runter und guckst dann weiter wie sich das verhält.

Das muss man selbst rausfinden, da hilft keine Formel oder sonstwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage an die Experten :zwinker:

 

Sollte man Klimmzüge am Anfang oder am Ende des Trainings machen ?

 

Am Ende hab ich keine Kraft mehr, weshalb ich vlt 4-5 Stück schaffe

 

Wenn ichs aber am Anfang mache, habe ich Angst, das ich keine meine ganze Energie verschwende und nicht mehr fit genung für die restlichen Übungen bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage an die Experten :zwinker:

 

Sollte man Klimmzüge am Anfang oder am Ende des Trainings machen ?

 

Am Ende hab ich keine Kraft mehr, weshalb ich vlt 4-5 Stück schaffe

 

Wenn ichs aber am Anfang mache, habe ich Angst, das ich keine meine ganze Energie verschwende und nicht mehr fit genung für die restlichen Übungen bin

 

Wenn du kreuzheben machst, dann nach kreuzheben, ansonsten am Anfang.

 

Zu der Diät:

 

Probier's mit den 2800 cal aus. Krafttraining verbraucht nicht so viel cal wie viele denken. Messe dich am besten jeden Tag in der früh nach dem aufstehen und klogang. So dass du immer die gleichen Bedingungen hast. Musst auch darauf achten das du täglich die gleiche Menge trinkst. 1L ist schließlich auch 2kg auf der Waage. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...