Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

brust und bizeps passt aber nicht so wirklich zusammen:think:

 

Ach, dass ist doch Blödsinn :zwinker:

Ich habe schon beides x mal gehabt in Plänen und weder das eine, noch das andere erzielt eine bessere Wirkung bzw wirkt sich negativer aus, als die andere Variante.

 

Soll doch jeder so machen wie er meint und nicht immer so eine Wissenschaft draus machen :)7

Ich trainiere Bizeps/Trizeps zb seit eh und je im Supersatz zusammen und fahre damit gute Ergebnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht keiner Kreuzheben von euch? Wichtigste Grundübung mit Kniebeugen :D

 

Arme trainiere ich nur einmal die Woche isoliert und ich mache es wie er, Bizeps und Brust, Rücken und Trizeps.

 

Mach ich immer wenn Rücken ist. Allerdings ist mein Gewicht noch lange nicht im "Gürtel-Bereich". Ich werde da nach Gefühl gehen. Man merkt ja, wenns zu einer zu großen Last wird.

 

Ich mache auch immer Bizeps mit Rücken und Trizeps+Schultern mit Brust. Bei Brust werden Schultern und Trizeps eben mit beansprucht und ich hatte bei Brust Bizeps das Problem, dass ich dann beim Rückentraining einen zu ge+ickten Bizeps hatte um den Rücken wirklich zu spüren.

 

Übrigens kleines Update... seit 2 Monaten (wieder) aktiv und 6 Kilo zugelegt. Bin ganz zufrieden. Nochmal 6 und ich bin wo ich hinwollte. (von 78 auf 90kg)

 

Edit: Noch ne kleine Anmerkung. Ich habe letzten Sommer 1 Monat trainiert (bevor Berufswechsel etc) und 3-4 Kilo mit GK zugenommen. Jetzt bin ich auf 3er Split und habe ganz ähnliche Resultate. Ich glaub man muss da keine Wissenschaft draus machen. Solange der Muskel in den richtigen Abständen passend zur Intensität belastet wird passt das.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, dass ist doch Blödsinn :zwinker:

Ich habe schon beides x mal gehabt in Plänen und weder das eine, noch das andere erzielt eine bessere Wirkung bzw wirkt sich negativer aus, als die andere Variante.

 

Soll doch jeder so machen wie er meint und nicht immer so eine Wissenschaft draus machen :)7

Ich trainiere Bizeps/Trizeps zb seit eh und je im Supersatz zusammen und fahre damit gute Ergebnisse.

 

dann stell ich dir mal die frage,wieso du überhaupt nen split fährst,wenn du eh jedes mal bizeps und trizeps trainierst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann stell ich dir mal die frage,wieso du überhaupt nen split fährst,wenn du eh jedes mal bizeps und trizeps trainierst?

 

Gegenfrage, wieso denn nicht?! Wird es einem irgendwo vorgeschrieben, wie man zu trainieren hat? :) Ich mache das Ganze auch nicht erst seit letzer Woche.

 

Brust/Bizeps/Trizeps

Rücken-Schulter

Beine

 

Wo liegt das jetzt das gravierende Problem?^^

Nicht wissenschaftlich genug oder steht das so nicht in anderen Foren ? :D :D

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mal meine beiträge dazu verfünftig liest,dürfte dir aufgefallen sein,wo für mich das problem liegt.

 

die regenerationszeit!

 

wenn die trotzdem stimmt ist das kein problem für mich,sonst eben schon.wenn die stimmt,ists ja ok

 

und wenn du dazu seinen beitrag liest,dann fällt dir noch was auf im gegensatz zu deinem plan.er macht jedes mal bizeps/trizeps (quasi). für nen anfänger ist das ja absolut ok,aber dann braucht er eben keinen splitplan.

 

jetzt deutlich geworden?

 

und noch was: brauchst hier nicht so zu tun,als hättest du allein die große ahnung und andere quatschen nur aus irgendwelchen foren nach. wäre nett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch was: brauchst hier nicht so zu tun,als hättest du allein die große ahnung und andere quatschen nur aus irgendwelchen foren nach. wäre nett!

 

Boah Junge, hör doch mal auf mit diesem Gezicke...jeeeedes mal dasselbe mit dir. Man setzt extra schon die niedlichen Smileys um sowas zu vermeiden und dennoch, wird alles auf die Goldwaage gelegt. Besonders du. Bist scheinbar ein echtes Sensibelchen. Krieg das mal in den Griff. Wäre nett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Junge, hör doch mal auf mit diesem Gezicke...jeeeedes mal dasselbe mit dir. Man setzt extra schon die niedlichen Smileys um sowas zu vermeiden und dennoch, wird alles auf die Goldwaage gelegt. Besonders du. Bist scheinbar ein echtes Sensibelchen. Krieg das mal in den Griff. Wäre nett!

 

 

ich weiss nicht wo dein problem liegt.jedes mal wenn ich hier was poste,kommt von dir ein kommentar in richtung " ich hab die ahnung,die anderen lesen nur in foren nach" - wenn ich dir dann detailiert aufzeige,warum du grade eben das wesentliche aus meinem post nichtmal verstanden hast und was das ist,dann kommen wieder nur dinge abseits dessen

 

und smilies kann ich auch setzen,ändert aber nichts an der aussage.wer das sensibelchen ist,wenn du so auf meine bitte reagierst,fragst sich dann auch noch:zwinker: roid-rage?:naughty::smileD::zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht wo dein problem liegt.jedes mal wenn ich hier was poste,kommt von dir ein kommentar in richtung " ich hab die ahnung,die anderen lesen nur in foren nach" - wenn ich dir dann detailiert aufzeige,warum du grade eben das wesentliche aus meinem post nichtmal verstanden hast und was das ist,dann kommen wieder nur dinge abseits dessen

 

 

Ja das denkst du bzw redest du dir ein :zwinker: Ist ja immer dasselbe.

Aber ist ja okay. Ich werde mir Mühe geben, in Zukunft viel sensibler mit dir umzugehen :troest:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...