Zum Inhalt springen

XBox360 Kinect (Natal) vs Playstation Move


Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Ich weiß gar nicht, ob SONY überhaupt reine Move-Only Coregames herausbringen wird. Bei Sorcery könnte ich es mir vorstellen. Wenn man aber so ziemlich jedes Movegame mit Pad spielen sollte, dann ist Move natürlich schon etwas überflüssig.

 

Kann man schon so sagen. aber es wurd halt auch immer nur als Erweiterung angepriesen. Und des passt doch dann, wenn ein Teil Spiele wie KZ2 und co. mit dem DS3 und der andre Teil mit Move zockt. :>

Aber ich bin auch auf die ersten Move-Only Titel, die nicht als Partyspiele oder dergleichen dienen, gespannt. :ok:

Aber die Move-Support-Spiele, wie HR, R.U.S.E. und M.A.G. lassen sich einfach klasse steuern. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 706
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Was soll mit ein shooter zum beispiel der Move exklusiv ist und dadurch nur ungefähr halben million mal verkauft wird? Tztztz, wir denken schon mal garnit wirtschaftlich...

 

Kaufanreiz Anyone?! O.ô

 

BTW: Unten an der rechten Seite ganz Links bei deinen Beiträgen gibbet n Edit-Funktion. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Move überflüssig...Es gibt keine gescheiten Move exklusive Titel und wird es in Zukunft auch nicht geben....

Wieso soll ich Killzone 3 mit Move zoggn, wenn ich das Pad nehmen kann !????

Weil ich Move in ne Plastik Knarre stecken kann??? Leute bitte....

 

Mit Wii kann man Move eh nicht vergleichen, Wii is schon wegen der Bibliothek an Fuchtel Games weit vorne und ne Kinderkonsole wie alle sagen ist es auch nicht mehr.

Bin der Meinung wenn man ne Wii hat braucht man Move nich....

 

Ich hab mir ne 360 geholt mit Kinect und Dance Central und ich finds Hammer :D

Klar es gibt wenig gute Kinect Games, aber mir reicht eh vorerst DC^^

Keinerlei Laggs usw. funzt einfach einwandfrei

Kann eigentlich nur einen konkreten Vergleich machen und der ist Singstar Dance und Dance Central...ich sag nur eine Hand gegen ganzen Körper :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Murks mehr? Leute also bitte, ich möchte mich mit euch unterhalten, ihr habt mich mit Zocklosebock Virus infiziert..!

Hero, wenn du meine vorherigen Beiträge liest, erfährst du warum Move eher als DS3...Es gibt keine gescheiten Titel für Move und es wird auch nicht geben..!? Was für eim qwatch, was für ein schwachsinn..!!! Würde ganz un gar zu deine Agenda passen...Es gibt bereits solchen Titel! Du hast aber natürlich kein Wind davon gekriegt oder..?

 

Viele wandern Planlos in der Gegend, ich mache mich vom Aker, servus!

Bearbeitet von marodu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Murks mehr? Leute also bitte, ich möchte mich mit euch unterhalten, ihr habt mich mit Zocklosebock Virus infiziert..!

Hero, wenn du meine vorherigen Beiträge liest, erfährst du warum Move eher als DS3...Es gibt keine gescheiten Titel für Move und es wird auch nicht geben..!? Was für eim qwatch, was für ein schwachsinn..!!! Würde ganz un gar zu deine Agenda passen...Es gibt bereits solchen Titel! Du hast aber natürlich kein Wind davon gekriegt oder..?

 

Viele wandern Planlos in der Gegend, ich mache mich vom Aker, servus!

 

Ich liebe es wenn Fanboys persönlich werden^^

Lies mein post genauer, da findest du ein kleines Wörtchen ;)

Ich rede nicht von irgendwelchen Move Minispiel Sammlungen, ich rede von, ich benutze mal das unschöne Wort "Core"-Spiele.

So ein richtiges Game, das nur mit Move geht, speziell für Move entwickelt wurde und auch noch exclusiv....

Ich spreche nicht von RUSE, RE5, Heavy Rain, Buzz usw....

 

Klaaaaaar, is Ruse (auf mich bezogen) bestimmt nett mit Move, klaaaaar macht RE5 mal mit Move spaß....aber ich kann/darf das Zeug mit Pad zoggn, oder hab es schon durchgezoggt vor Jahren

 

Ich kann KZ3, MAG, Socom alles mit Pad zoggn, was für Online Matches eh besser is....das hab ich bei Modern Warfare gemerkt.

 

Für MICH<---- hat Move einfach keinen Sinn...

Ich hab gute Fuchtel Games auf der Wii und brauch keine Fuchtel Ports von alten PS3 Games^^

 

Das einzige was ich mir vorstellen könnte was gut werden könnte is dieses Magier Game, bin zu faul den Namen zu gogglen:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zockst du etwa core games mit deine nur Kamera Controller? Wenn nicht hör bitte auf zu kritisieren etwas was du anscheinend niemals geniessen wirds.

Und seit wann gibts Move Alternative für CoD damit du behaupten kannst das es besser mit klassischem Controller funzt?

Bemühe dich bitte um meine vorherigem Beitrag zu lesen vis à vis der Move und wenn du's doch nicht glaubst, dir bleibt nur eine: den Move ausführlich selber zu testen...

 

Persönlich hab's nicht genommen, jedoch der Wahrheit müssen meiner Meinung nach, unsere Beiträge wiederspiegeln...

Bearbeitet von marodu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Move überflüssig...Es gibt keine gescheiten Move exklusive Titel und wird es in Zukunft auch nicht geben....

Wieso soll ich Killzone 3 mit Move zoggn, wenn ich das Pad nehmen kann !????

Weil ich Move in ne Plastik Knarre stecken kann??? Leute bitte....

 

Mit Wii kann man Move eh nicht vergleichen, Wii is schon wegen der Bibliothek an Fuchtel Games weit vorne und ne Kinderkonsole wie alle sagen ist es auch nicht mehr.

Bin der Meinung wenn man ne Wii hat braucht man Move nich....

 

Ich hab mir ne 360 geholt mit Kinect und Dance Central und ich finds Hammer :D

Klar es gibt wenig gute Kinect Games, aber mir reicht eh vorerst DC^^

Keinerlei Laggs usw. funzt einfach einwandfrei

Kann eigentlich nur einen konkreten Vergleich machen und der ist Singstar Dance und Dance Central...ich sag nur eine Hand gegen ganzen Körper :D

 

 

Ach für Kinect brauch man nur ein Spiel, aber für Move gilt das nicht?

Jedes Spiel kannst du auch mit dem Pad spielen, was für ein Argument. Es gibt kein Spiel das man nicht mit dem Pad spielen könnte.

Die Wii ist schon seit 4-5 Jahren draußen und du nennst das Sortiment jetzt schon als Gegenargument. Warten wir doch einfach 4-5 Jahre, mal sehen ob dieses Argument dann immernoch Sinn macht.

 

Wenn man ne Wii hat brauch man kein Move mehr, aber Kinect schon :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ach die meinst du. Die ist ja nicht wichtig und ist quasi genau die gleiche Tafel wie im Xion wo exakt das gleiche drinsteht. Du hast die echt noch nicht gefunden. Die ist eigentlich nicht zu übersehen und ist quasi ein Lager in einer Bushaltestelle und genau dort an der Wand drin ist auch diese Tafel. Dann hast du nicht genug erkundet und ich zeige dir mal wo die Bushaltestelle ist mit der Tafel drin.    
    • Hab mir gerade die Wiederholung angesehen. Gratulation an Lando Norris. 👍 Safety Car hat ihm ein wenig in die Karten gespielt, aber das dann so trocken und souverän nach Hause zu fahren, war schon erste Sahne. Hat jetzt endlich seinen ersten Sieg und vielleicht eine Initialzündung für kommende Aufgaben.  Was mich ein wenig aufgeregt hat, war die Nörgelei von Sainz gegen Piastri. Es reicht doch wenn er sich einmal beschwert, aber mehrfach am Funk zu nörgeln und Strafen zu fordern, zeugt  nicht gerade von Sympathie.   
    • Die auftragstafel was du mir schon mal erklärt hast 😉  
    • Viel Spaß bei den ganzen Aufträgen, was richtig viel ist. Da werden nach und nach immer mehr freigeschaltet. Ich liebe allgemein Fernangriffe auch, aber irgendwie mache ich das hier nicht zu 99%. Kein Plan warum. Schreibe mal bitte im Spoiler was du mit der Tafel im Ödland meinst und ob das ein Auftrag oder Nebenmission ist.  
    • Lass es, Larry! - Staffel 12, Folge 10 (Sky, Sky Ticket, Sky Go) Info: Serienfinale. Alle 12 Staffeln auf Abruf verfügbar.   Nun ist einer der besten Comedy/Sitcom-Serien aller Zeiten zu Ende gegangen. Auch die Finale Staffel war wieder so klasse und wie immer ist Larry der absolute Burner, der nur Mist baut, kein Blatt vor dem Mund nimmt und meistens immer davon kommt irgendwie. Von mir aus hätten noch mehr Staffeln kommen können. Aber nun gut, irgendwann ist ja eh mal Ende und ich hatte über die ganzen langen Jahre extrem viel Spaß. Das besondere unter anderen an dieser Serie ist, das es zwar grob ein Drehbuch gibt, aber vieles ist improvisiert, was alle Darsteller erste Sahne rübergebracht haben. Ich habe richtig viel und laut gelacht in den ganzen Staffeln.
×
×
  • Neu erstellen...