Zum Inhalt springen

XBox360 Kinect (Natal) vs Playstation Move


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 706
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Viele Kinect-Käufer werden bald dumm aus der Wäsche gucken, sobald sich die augenscheinliche "Revolution", nach einer mehrwöchentlichen Nutzung, als unausgereiften und in der Funktionalität stark eingeschränkter Schrott entpuppt, dessen Reiz, welcher grösstenteils aus der anfänglichen "Neuartigkeit" resultiert, schon nach wenigen Wochen verflogen sein wird. So geschehen bei Bekannten, wo Kinect nur noch als überteuerten Staubfänger fungiert und nur noch ganz sporadisch von einem 4 jährigen Bub genutzt wird. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Move interessiert mich momentan auch nicht großartig. Hier verhält es sich ähnlich, wie mit dem Kinect-Pendant. Es werden einfach zu wenige Spiele supported, welche meinen Geschmack treffen. Aktuell, gäbe es gerade mal Heavy Rain und Killzone 3, welche die Anschaffung rechtfertigen würden. Zwar mag die Funktionalität ausgereifter sein, aber insgesamt bietet mir Move, wie gesagt, einfach zu wenig. Naja, mal schauen was die Zukunft bringen und wie gut MGS: Rising reinhauen wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Little Big Planet 2 nicht auch mit Move spielbar sein?

Steht doch in dem heutigen Test, dass die Moveunterstützung zum Release nachgereicht werden wird. Das werde ich ganz sicher mit Move spielen. Ob ich danach wieder auf das Pad umsteige werde ich sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch in dem heutigen Test, dass die Moveunterstützung zum Release nachgereicht werden wird. Das werde ich ganz sicher mit Move spielen. Ob ich danach wieder auf das Pad umsteige werde ich sehen.

 

Hab ich nicht gelesen ^^.

 

Das wird denke ich schon der erste richtige Titel für den sich ein Movekauf lohnt. Mal sehen wie der Controller in das Spiel umgesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es wurde bereits bekanntgegeben, dass die 8mio. Stück an die Händler ausgeliefert wurden und nicht an Kunden verkauft.

Also das gleiche Spielchen wie zuletzt von Sony ;-)

 

Und wenn man bedenkt wieviele Kinect bei MM und Saturn herumliegen relativiert das die Zahl ganz schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde bereits bekanntgegeben, dass die 8mio. Stück an die Händler ausgeliefert wurden und nicht an Kunden verkauft.

Also das gleiche Spielchen wie zuletzt von Sony ;-)

 

Und wenn man bedenkt wieviele Kinect bei MM und Saturn herumliegen relativiert das die Zahl ganz schön.

 

ist mir egal ob verkauft oder ausgeliefert.

Fakt ist nur, dass XBox Spieler nun eine vercausualisierung ihrer Konsole fürchten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich nicht. Das Coresegment wird immer das Kerngeschäft der Xbox360 bleiben. Was ist denn daran so schlimm auch Casualgames zu bieten. Ich finde sie hin und wieder sehr spaßig und möchte mir deswegen nicht gleich eine andere Konsole kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...