Zum Inhalt springen

XBox360 Kinect (Natal) vs Playstation Move


Empfohlene Beiträge

ist mir egal ob verkauft oder ausgeliefert.

Fakt ist nur, dass XBox Spieler nun eine vercausualisierung ihrer Konsole fürchten müssen.

 

Sind die doch selbst Schuld, wenn Sie nicht Kinect kaufen würden und die Verkaufzahlen dadurch nicht ansatzweise so hoch wären wie jetzt, dann würde MS bzw. die Entwickler weniger auf Kinect setzen!

Ich finde die XBOXler sowieso "komisch", anstatt erstmal zu warten wie sich Kinect entwickelt und welche Spiele noch alle dafür rauskommen, kaufen Sie es wie die Verrückten sofort. Ich mein die Launch-Titel können ja kein Kaufgrund gewesen sein, wie miserabel die auch sind! PS3ler gehen die Sache eher skeptisch entgegen und warten bis es gescheite Titel gibt für Move. Die jetzigen sind ja auch nicht das Wahre... daher im Vergleich zu Kinect eher die miserabelen Verkaufzahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 706
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es wurde bereits bekanntgegeben, dass die 8mio. Stück an die Händler ausgeliefert wurden und nicht an Kunden verkauft.

Also das gleiche Spielchen wie zuletzt von Sony ;-)

 

Und wenn man bedenkt wieviele Kinect bei MM und Saturn herumliegen relativiert das die Zahl ganz schön.

 

laut Aaron Greenberg von Microsoft sind das die an den Kunden verkauften Kinect.

 

http://www.examiner.com/console-gaming-in-national/microsoft-every-kinect-we-make-we-sell

 

macht es *imo* nur schlimmer!

 

PS3ler gehen die Sache eher skeptisch entgegen und warten bis es gescheite Titel gibt für Move. Die jetzigen sind ja auch nicht das Wahre... daher im Vergleich zu Kinect eher die miserabelen Verkaufzahlen.

 

soll das jetzt besser sein?

das "skeptische" ist meist der sogenannte Totesstoss für Zusatzhardware, gesehen bei 64DD, 32x, VirtuaBoy, N64 Speichererweiterung etc.

 

wer keine Hardware besitzt kauft keine Spiele, ergo die Zusatzhardware verschwindet still und leise.

Bearbeitet von CAP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die XBOXler sowieso "komisch", anstatt erstmal zu warten wie sich Kinect entwickelt und welche Spiele noch alle dafür rauskommen, kaufen Sie es wie die Verrückten sofort. Ich mein die Launch-Titel können ja kein Kaufgrund gewesen sein
Und wo liegt der Unterschied zu den PS3lern wie mich, die Move zum Release gekauft haben?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann sein, wobei Hardwarepreise relativ stabil sind im Bereich der Zusatzhardware. Ich wollte damit auch nur sagen, dass wir Movekäufer auch auf die Hoffnung hin gute Spiele damit spielen zu können gekauft haben. Zwar ist absehbar, dass das System gut angenommen und auch gut eingebunden werden kann, weil die Wii es ja schon jahrelang vormacht, dennoch kann es niemand wirklich wissen.

 

Bei Kinect ist das Risiko schon höher, auch sehe ich für dieses System nicht so die Einsatzmöglichkeiten, dennoch müssen sich beide Systeme über die Zeit jetzt beweisen. Wir müssen zum Glück nicht so lange warten. 2011 ist ja schon ein gutes Movestartjahr. Kinectspieler können frühestens Ende diesen Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres mit richtig Kinectspielen rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mangel an Move Spiele ist ein bischen falsch zu behaupten, es gibt neben sports, party usw, MAG zum beispiel, oder golfsimulation John Daly prostroke, in beide ist Move großartig integriert, mich wundert also warum und wieso Move verstauben soll!!??

 

Wir warten auf irgendein Wunderspiel oder etwas, doch die Wunder ist da, heißt MAG, Heavy Rain, Resident evil, all dies sind die Move Perlen zur zeit..!

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir warten auf irgendein Wunderspiel oder etwas, doch die Wunder ist da, heißt MAG, Heavy Rain, Resident evil, all dies sind die Move Perlen zur zeit..!

 

Das sind doch alles keine Titel für die es sich lohnt soviel Geld für Peripherie auszugeben, die kann man genauso gut (oder sollte ich besser sagen schlecht) mit Gamepad zocken, wofür die Spiele auch designed wurden >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch alles keine Titel für die es sich lohnt soviel Geld für Peripherie auszugeben, die kann man genauso gut (oder sollte ich besser sagen schlecht) mit Gamepad zocken, wofür die Spiele auch designed wurden >_>

 

Was ist dein Problem? Er sagt doch nur, dass das zur Zeit die Spiele sind,die Movemompatibel sind und auch gut zu spielen sind bzw. wert sind Move für zu holen.

 

Natürlich kann man es auch mit Pad zocken, aber das ist gar nicht der Sinn seiner Aussage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist dein Problem? Er sagt doch nur, dass das zur Zeit die Spiele sind,die Movemompatibel sind und auch gut zu spielen sind bzw. wert sind Move für zu holen.

 

Natürlich kann man es auch mit Pad zocken, aber das ist gar nicht der Sinn seiner Aussage

 

Mein Problem ist, dass das keine Move Perlen sind, was seine Aussage war :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist, dass das keine Move Perlen sind, was seine Aussage war :haha:

 

Achja du bist Gott und "DEINE MEINUNG" ist objektiv?:haha:

Mann Benny du musst nicht immer deinen Senf dazu geben, für ihn sind es dann Spieleperlen, ist ja schön, dass es für dich obwohl du sie nicht gespielt hat, keine sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...