Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Besonders lustig bei ihm ist, dass er vor einer Woche noch geschwafelt hat, dass es sein Traum sei, in einer europäischen Topliga und insbesondere in der Premier League zu spielen.

 

Nun ja ich als Schalker sollte mich darüber nicht beschweren das er gewechselt ist, immerhin war das Donetzk wichtigster Offensivspieler. Dennoch finde ich die finanzielle Macht der chinesischen Vereine sehr bedenklich. Chelsea und Liverpool waren nicht wirklich von der 50 Millionen Ablöse überzeugt und ein Verein aus China zahlt das mal eben so. Ebenso mit Renato Augusto. Der hatte die Wahl zwischen Schalke und nen Verein aus China der ihn mal eben 8 Millionen netto geboten hat. Bei so viel Geld verlieren die Spieler dann eben auch ihre Wünsche/Träume. Wie sagte es einst Bertold Brecht? Erst kommt das Fressen und dann die Moral.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ziemlich krass,wie die das duchziehen!

 

und mein VfB heute auch mit dem vierten sieg in folge!

 

12 punkte in 4 spielen - genauso viele wie in allen 16 spielen zuvor

 

 

h96 ist für mich weg vom fenster

 

Hätte ich nie von euch erwartet, grade nach eurer Geschichte mit Trainer aus dem Umfeld in der Vergangenheit(Jens Keller, Thomas Schneider)

Aber ja H96 hat sich auch in meinen Augen verabschiedet, bedingt durch die katastrophalen Entscheidungen bei der Kaderzusammenstellung. Mit Erdinc hat es nicht geklappt, der wird dann verliehen, und man holt zwei Stürmer die aber genau den gleichen Spielertyp bekleiden. Auch soll das Spiel ja heute wieder sehr schwach gewesen sein von Hannover. Und jetzt kommt am nächsten Spieltag auch noch Dortmund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich nie von euch erwartet, grade nach eurer Geschichte mit Trainer aus dem Umfeld in der Vergangenheit(Jens Keller, Thomas Schneider)

Aber ja H96 hat sich auch in meinen Augen verabschiedet, bedingt durch die katastrophalen Entscheidungen bei der Kaderzusammenstellung. Mit Erdinc hat es nicht geklappt, der wird dann verliehen, und man holt zwei Stürmer die aber genau den gleichen Spielertyp bekleiden. Auch soll das Spiel ja heute wieder sehr schwach gewesen sein von Hannover. Und jetzt kommt am nächsten Spieltag auch noch Dortmund.

 

so einen lauf konnte man auch nicht erwarten - mal schauen wie das die nächsten spiele weiter geht.heute war auch ne portion glück dabei,die in der hinrunde meist gefehlt hat. entscheidend sehe ich aber aktuell den enormen zusammenhalt+ teamgeist der mannschaft.

 

 

h96 hat ne menge fehler gemacht in den letzten jahren.sinnfreie kaderzusammenstellung immer und immer wieder....aber frontzeck schiesst den vogel ab.da hab ich mich schon gewundert,dass man den klassenerhalt geschafft hat,hab ich dem nie zugetraut.aber als die an dem festgehalten haben als chefcoach konnte es nur bergab gehen.der kerl hat keine ahnung.....schaaf war ne möglichkeit,aber wenn ich mir anschaue,wie der kader im winter "verstärkt" wurde....das hat doch hinten und vorne keinen sinn.

 

dazu jetzt der fehlstart - der ofen ist aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr eig. zu Leicester?

Die Platzierung spricht für sich - nicht, dass die Mannschaft keine guten Leistungen zeigt. Die Premier League ist in meinen Augen lange nicht die beste Liga Europas. In den letzten Jahren ist der Fußball dort auf der Strecke geblieben, die Verantwortlichen haben den Modernen Fußball mMn verpennt. Merke ich immer wieder, wenn ich mir Liga-Partien ansehe. Das ganze Geld bringt nichts, wenn man keinen vernünftigen Fußball spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platzierung spricht für sich - nicht, dass die Mannschaft keine guten Leistungen zeigt. Die Premier League ist in meinen Augen lange nicht die beste Liga Europas. In den letzten Jahren ist der Fußball dort auf der Strecke geblieben, die Verantwortlichen haben den Modernen Fußball mMn verpennt. Merke ich immer wieder, wenn ich mir Liga-Partien ansehe. Das ganze Geld bringt nichts, wenn man keinen vernünftigen Fußball spielt.

 

Guck mir in letzter Zeit mehr Spiele der PL an, also schlechten Fußball spielen die nicht aber die verkacken halt International und gerade bei dem Kapital was da drinsteckt darf das nicht sein. Beste Liga ist für mich ganz klar die spanische, da führt nichts dran vorbei.

 

Torres heute endlich sein 100. Tor für Atletico geschossen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so einen lauf konnte man auch nicht erwarten - mal schauen wie das die nächsten spiele weiter geht.heute war auch ne portion glück dabei,die in der hinrunde meist gefehlt hat. entscheidend sehe ich aber aktuell den enormen zusammenhalt+ teamgeist der mannschaft.

 

 

h96 hat ne menge fehler gemacht in den letzten jahren.sinnfreie kaderzusammenstellung immer und immer wieder....aber frontzeck schiesst den vogel ab.da hab ich mich schon gewundert,dass man den klassenerhalt geschafft hat,hab ich dem nie zugetraut.aber als die an dem festgehalten haben als chefcoach konnte es nur bergab gehen.der kerl hat keine ahnung.....schaaf war ne möglichkeit,aber wenn ich mir anschaue,wie der kader im winter "verstärkt" wurde....das hat doch hinten und vorne keinen sinn.

 

dazu jetzt der fehlstart - der ofen ist aus!

 

Stimmt das mit dem Glück habe ich erst in der Sportschau gesehen, Frankfurt hatte genug Chancen um den eventuellen Ausgleich mal zu erzielen.Aber dennoch ist das Bemerkenswert was da in Stuttgart passiert ist,weil da wirklich eine Mannschaft auf dem Platz steht und man auch logisch spielt. Nicht einfach nur Chancen verballern und Tempo Fußball....

 

Nun findest du echt das Schaaf ne Möglichkeit war? Ich meine Frankfurt hat sich auch mal nach nen neuen Trainer umgesehen, weil Schaaf einfach ein veraltetes System spielen lässt. Aber so ein abstieg hätte da auch mal was Befreiendes, da könnte man den Kader bereinigen und sich wieder auf die Stärken besinnen. Doch nach der Niederlage heute, bezweifle ich das H96 das noch schaffen wird. Ist aber schon generell bedenklich wie sehr der Norden in der Bundesliga in den letzten Jahren abgebaut hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaaf an sich sehe ich nicht so schlecht - in frankfurt hat er seine sache auch nicht wirklich schlecht gemacht. wer hätte sich denn h96 noch angetan, der besser als schaaf ist? frontzeck hingegen ist und war von anfang an ne katastrophe!

 

das spiel gegen frankfurt hätte auch 5:7 ausgehen können,das stimmt - oder auch kippen.aber mal glück zu haben gehört auch dazu.....

 

apropos glück. der hsv sollte morgen schonmal wieder gewinnen,sonst siehts da auch wieder langsam düster aus. 7 spiele (?) nicht gewonnen? die kaderplanung verstehe ich auch nicht. schipplock war schon sinnfrei...drmic war meiner meinung nach auch nicht der nötigste transfer.der spieler ist sicher nicht schlecht, ist aber nach der saison wieder weg und kostet ne menge kohle,die für andere transfers (wichtigere baustellen) fehlt. der geplatzte transfer wegen verspätung (egal wer es jetzt zu welchem teil schuld ist) ist auch wieder mal typisch. von knäbel halte ich eh gar nichts.

 

hoffenheim muss morgen liefern...

 

der abstiegskampf dieses jahr....da geht was

 

p.s: was die reinigende wirkung eines abstiegs angeht - das ist ein mythos,der weit verbreitet ist. die finanziellen verluste überwiegen jeden "reinigen effekt" um ein vielfaches. h96 kann es sich wohl leisten solange kind geld rein pumpt.aber wenn das mal nicht so sein sollte.....beispiele gibts genug

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nur auffallend das es der zweite Transfer ist, den der HSV aufgrund der Zeitlimits nicht hin bekommt.(der erste war der geplatzte Transfer von Choupo Moting zum FC Köln wo das Faxgerät ja gestreikt hatte )

 

Edit: Sieht aber im Moment nicht gut aus für den HSV. Sie liegen wieder zurück,spielen schlecht und aktuell wäre es die sechste Partie in Folge ohne Sieg, wovon man auch noch 5 verloren hätte.

Bearbeitet von daywalker2609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da in dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen nicht gehen, dann halt nicht. 
    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
    • Werde es heute anfangen zu spielen. Allerdings ist auch Avatar gerade ungemein spannend wo ich den Ikran gezähmt habe.
×
×
  • Neu erstellen...