Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Essien auf Leihbasis nach Madrid.

 

Das kam für mich jetzt ein wenig überraschend ...

 

Um 21 Uhr ca. kam bei Spox die Meldung, dass Lass Diarra wohl zu Anschi wechseln soll, deshalb hat Real schnell noch Essien ausgeliehen.

Insgesamt müssten sie dadurch aber besetzt sein, wenn Essien wieder zu alter Form findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist einfach nur scheisse und asozial. Und wenn man sie packt, was kriegen sie dann ? 2 Jahre auf Bewährung, wenn überhaupt. Teilweise ist unser Rechtssystem echt für'n Arsch.:facepalm:

 

Na gut, solange man nur Prügel androht finde ich eine haftstrafe für übertrieben, wenn man etwas sagt ist es noch nie so schlimm als wenn man es auch in die Tat umsetzt.

 

Wenn man einen zusammenschlägt dann ja , weg mit dem Pack , aber nur Beleidigen ist zwar unterste Schublade , aber niemals ein Verbrechen womit man unsere Gefägnisse befüllen sollte.

 

Der FC ist im Moment einfach nirgendwo dabei, spielerisch sind sie einfach nur scheiße und das stinkt den Fans , da ist Frust natürlich da , auch wenn man ihn natürlich woanders rauslassen muss.

 

Nur Kevin Pezzoni hat in den letzten Spielen einfach nur scheiße gespielt, Spielentscheidende Fehler gemacht und die Fans haben ihren Sündenbock gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, solange man nur Prügel androht finde ich eine haftstrafe für übertrieben, wenn man etwas sagt ist es noch nie so schlimm als wenn man es auch in die Tat umsetzt.

 

Wenn man einen zusammenschlägt dann ja , weg mit dem Pack , aber nur Beleidigen ist zwar unterste Schublade , aber niemals ein Verbrechen womit man unsere Gefägnisse befüllen sollte.

 

Der FC ist im Moment einfach nirgendwo dabei, spielerisch sind sie einfach nur scheiße und das stinkt den Fans , da ist Frust natürlich da , auch wenn man ihn natürlich woanders rauslassen muss.

 

Nur Kevin Pezzoni hat in den letzten Spielen einfach nur scheiße gespielt, Spielentscheidende Fehler gemacht und die Fans haben ihren Sündenbock gefunden.

Klar, aber wenn die sich treffen wollen um den systematisch fertig zu machen ist das echt heftig. Stell du dir mal vor, es klingeln Leute an der Tür, die dir, sobald du rauskommst, eins aufs Maul geben.

Und es ist klar, dass er schlecht gespielt hat, da das ja schon länger so geht und er mit den Gedanken bestimmt wo anders war. So wäre das bei mir zumindest, denke ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...