Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

4 Millionen.

 

Das Maicon sich hinter Jonathan anstellen musste stimmt so nicht. Geht auch gar nicht da dieser im Januar an Parma verliehen wurde. Wieso Maicon nur noch wenig zu Einsätzen kam liegt an seinen Verletzungen bzw. daran das er öfters Angeschlagen gewesen ist. Wieso man ihn verkauft hat, lag an seinem hohen Gehalt und teilweise auch am Umbruch den man zurzeit bei Inter vollzieht. Das gleiche gilt für Julio Cesar. Da er keine Gehaltskürzung annehmen wollte, hat man sich schlussendlich von ihm getrennt und Handanovic verpflichtet der auch was für die Zukunft ist.

 

Ich sprach auch mittlerweile und da hat Maicon eben nur ein einziges spiel bislang spielen dürfen, zuletzt wurde sogar der Alt-Kapitän der schon fast immer im ZM eingesetzt wird wieder auf RV zurückgezogen. Jonatathan ist auch übrigens seit Beginn dieser Saison zurück, und durfte in fast allen anderen Spielen, außer dem ersten Spiel gegen Vaslui spielen (wenn nicht Zanetti nach hinten gezogen wurde).

 

Dass er natürlich oft auch wegen Verletzungen nicht zu Einsätzen kam ist klar, aber man sollte schon erkannt haben, dass ich von dieser Saison sprach, da war Maicon noch nicht groß verletzt (wie jetzt bspw. ein Schweini oder eben ein Götze, die sich nach längeren Verletzungen zurückkämpfen müssen) und ist trotzdem scheinbar nur noch dritte Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sprach auch mittlerweile und da hat Maicon eben nur ein einziges spiel bislang spielen dürfen, zuletzt wurde sogar der Alt-Kapitän der schon fast immer im ZM eingesetzt wird wieder auf RV zurückgezogen. Jonatathan ist auch übrigens seit Beginn dieser Saison zurück, und durfte in fast allen anderen Spielen, außer dem ersten Spiel gegen Vaslui spielen (wenn nicht Zanetti nach hinten gezogen wurde).

 

Dass er natürlich oft auch wegen Verletzungen nicht zu Einsätzen kam ist klar, aber man sollte schon erkannt haben, dass ich von dieser Saison sprach, da war Maicon noch nicht groß verletzt (wie jetzt bspw. ein Schweini oder eben ein Götze, die sich nach längeren Verletzungen zurückkämpfen müssen) und ist trotzdem scheinbar nur noch dritte Wahl.

 

Schau dir einfach mal Maicons Verletztenliste an. Das sagt alles. Wenn Maicon Fit gewesen ist, dann wurde er auch eingesetzt. Jonathan war nie eine ernst zunehmende Alternative. Nicht ohne Grund hat man noch versucht ihn an den Mann zu bringen.

 

Unterschätz mal Zanetti nicht, lass dich nicht vom Alter täuschen :zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir einfach mal Maicons Verletztenliste an. Das sagt alles. Wenn Maicon Fit gewesen ist, dann wurde er auch eingesetzt. Jonathan war nie eine ernst zunehmende Alternative. Nicht ohne Grund hat man noch versucht ihn an den Mann zu bringen.

 

Unterschätz mal Zanetti nicht, lass dich nicht vom Alter täuschen :zwinker:.

 

Letzte Verletzung im April, jetzt haben wir August, Maicon bislang 1 Spiel, also ich sehe da jetzt wirklich keine Verbindung mehr, wenn da jetzt irgendwas bekannt wäre (wie bei Schweini, unter Schmerzen gespielt, wieder Verletzungen im Knie oder Bindehaut oder meinetwegen Muskelfaser) okay, aber anscheinend ist er seit April bereit zu trainieren und wenn er jetzt nur auf 1 Spiel kommt, während die "Nichtalternative" drei von fünf möglichen Spielen gespielt habe, weiß ich nicht, wie das gehen soll. Wenn wir hier jetzt die Kombi Lahm-Rafinha hätten, bei der Rafi nur spielt, wenn

 

1. Lahm verletzt ist (was ja eigentlich noch nie der Fall war) oder

2. Die linke Seite verletzt ist (was derzeit der Fall ist, wobei wohl jetzt eher noch Badstuber, Dante oder gar Boateng auf links bevorzugt wird)

 

wäre das was anderes, aber wer seit Ende April anscheinend wieder trainieren kann, als einer der besten AVs der Welt galt, sollte sich doch durchsetzen können.

 

 

Ich weiß auch, dass Zanetti mit 39 noch ein starker Mann ist für einen Kapitän aber unüblich stark hin und her geschoben wird, anscheinend letzte Saison bis auf IV und ST alle Positionen mal gespielt.

 

 

Ach und falls es dir immer noch nicht aufgefallen ist: Ich spreche ausschließlich von dieser Saison wenn ich Maicon und Jonathan und Zanetti wegen der Position nenne, von letzter Saison und dass er damals noch Stammspieler war ist schön und gut, ändert nichts daran, dass er in letzter Zeit stark abgebaut hat und nun mittlerweile scheinbar kein Stammspieler mehr war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...