Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

 

Hannover 96.

 

Wollte ich auch gerade schreiben :haha: ich meine seit letztem Jahr trifft das ja auch zu , da war Hannover ja die beste Norddeutsche Mannschaft.

 

Ich hab aber auch nix gegen Werder, haben immer einen guten Fußball gespielt, aber Hannover spielt meiner Meinung nach einen noch schöneren und sind dabei auch noch super sympatisch.

 

5 lausige Punkte im Tippspiel bisher, :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wären ja immerhin 2-3 mehr als letztes Jahr. CGI Trailer zu GaaS mal ausgeklammert. 
    • Es ist doch ganz einfach. Stagnierender bis schrumpfender Markt für Konsolen. Gleichzeitig stetig steigende Kosten für AAA-Produktionen. Dem Endverbraucher hat man in der vergangenen Jahren mehrere Preiserhöhungen aufgedrückt, da ist man schon bei vielen Endverbrauchern sehr nah oder sogar schon über die Schmerzgrenze. Wie fange ich als Unternehmen also steigende Kosten ab und steigere vielleicht sogar noch meinen Umsatz?  So viele Möglichkeiten neben Erweiterung des Kundenkreises auf andere Plattformen gibt es da nicht.   
    • Also ich denke es wird folgendes passieren:   - Showcase in ca. 2 Wochen: LEGO Horizon Game Horizon Zero Dawn Remaster (10 Euro Upgrade) Ghost of Tsushima 2 Concord mit Releasedatum und Gameplay vielleicht Bluepoint oder Housemarque mit einer Ankündigung   - Showcase im September: - PS5 Pro wird im September angekündigt mit Release zum Weihnachtsgeschäft (wie auch bei der PS4 Pro) - Naughty Dog oder Santa Monica mit einer Ankündigung - Bend Studios    Das alles nun im Mai gezeigt wird, daran glaube ich nicht.   🙂  
    • Ist sicherlich alles auf gestiegene Produktionskosten zurückzuführen. Auch die 80€-Preise kommen da her.
    • Die Pro zu zeigen mit Games wo man sie auch benötigt wäre eine 1 mit Sternchen.
×
×
  • Neu erstellen...