Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ich werde nie verstehen können, wie man Magath nur freiwillig als Trainer einstellen kann.

 

Naja, immerhin der erfolgreichste Aktive Bundesligatrainer. (oder hat einer mehr als drei Meisterschaften, sowie zwei Double?)

 

Man darf halt nur nicht so dämlich sein und ihm die Vollmacht über alles geben. Wenn du Magath als Trainer, Sportdirektor und Manager in Personalunion einstellst, bis du selbst schuld, wenn er 15 Spieler pro Saison holt. Bei Bayern hat er doch schön gezeigt, dass er es auch ohne 30 Transfers pro Saison kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Hannover, dass Ihr diesen anderen Fußballverein, wenn man diese Mannschaft so nennen darf, im eigenen Stadion wegballert. Die Transferpolitik vom VfL Wolfsburg ist immer wieder auf`s neue lächerlich :) Ich hoffe, dass sich da Mal was ändert. Einen Olic in der 54 Minute auswechseln? Versteh ich nicht.

 

EDIT: Jetzt ist es wirklich ein rabenschwarzer Tag für Wolfsburg. Jetzt auch noch eine rote Karte.

Bearbeitet von kdorow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Hannover so weitermacht,gönne ich denen echt CL zuspielen.

 

Bayern kann ja mal ne Pause machen fürn Jahr als Fairness

Naja, bei deiner bekannten Bayern-Abneigung sei dir der Spaß mal erlaubt.^^"

 

EDIT: Jetzt ist es wirklich ein rabenschwarzer Tag für Wolfsburg. Jetzt auch noch eine gelb-rote Karte.

Hach, der arme Knoche. :traurig:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...