Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Gibt mir ein D

Gibt mir ein E

Gibt mir ein R

Gibt mir ein B

Gibt mir ein Y

Gibt mir ein S

Gibt mir ein I

Gibt mir ein E

Gibt mir ein G

Gibt mir ein E

Gibt mir ein R

 

WIR SIND DERBYSIEGER

 

Like=GEIL! ;)

Mir ist es eigentlich relativ egal, dass Hamburg das Derby verloren hat. Mich regt viel eher die Einstellung und die Spielweise der Spieler auf. Ich will gar nicht wissen, was Fink denen einredet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

kann doch jeder verband regeln wie er will.sollte es der fall gewesen sein,dass bilbao auf druck des ligaverbandes in den transfer eingewilligt hat,dann könnte das ein zugeständnis dafür sein.in frankreich ist die transferliste ja auch noch 3 tage offen und in russland noch länger..etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann doch jeder verband regeln wie er will.sollte es der fall gewesen sein,dass bilbao auf druck des ligaverbandes in den transfer eingewilligt hat,dann könnte das ein zugeständnis dafür sein.in frankreich ist die transferliste ja auch noch 3 tage offen und in russland noch länger..etc..

 

Natürlich musste Bilbao auf Druck des Ligaverbandes dem Transfer zustimmen, die hatten schon das Geld der Bayern angenommen.

 

Eigentlich sollte man meinen, dass Bilbao nach dieser Sache eben nicht nochmal eine Verlängerung bekommt, denn nur wegen ihnen ist ja der Transfer am Ende so lang geworden, die letzten beiden Wochen ging es ja nur noch, wie man die Steuern umgeht. Eigentlich sind diese Transferaufschübe dazu gedacht um einem Team, dass kurz vor Ende der Transferzeit einen Spieler auf Grund einer AK verliert (bsp. jemand kommt am letzten Tag und blättert 35 Mio. für Muniain hin und Bilbao nimmt diesmal ohne Murren an) so nochmal Zeit hat nach einem Ersatz zu suchen und eben nicht geschwächt in die Saison gehen muss, das ist hier aber überhaupt nicht gegeben.

 

Dass natürlich der Verband festlegen darf ist klar, aber tut hier bei der Sache nichts dazu, da er immer noch Vorgaben der UEFA gibt. (weitgefasst, aber es gibt sie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...