Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ist es etwas schlimm homosexuell zu sein????? Nicht das ich es bin..... im Gegenteil, aber solche Sprüche sind unterstes Niveau!!

Nein ist es nicht, ist Reus denn homosexuell? Wenn ja dann tut es mir wirklich Leid denn das wusste ich dann nicht.

Aber anscheinend ist das bei euch nicht so, aber bei uns bedeutet zum Beispiel "Wie schwul ist das denn?" das selbe wie "Wie kacke/scheissebeschissen (OMG :D) ist das denn?".

Ich habe natürlich auch nichts gegen homosexuelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ist es nicht, ist Reus denn homosexuell? Wenn ja dann tut es mir wirklich Leid denn das wusste ich dann nicht.

Aber anscheinend ist das bei euch nicht so, aber bei uns bedeutet zum Beispiel "Wie schwul ist das denn?" das selbe wie "Wie kacke/scheissebeschissen (OMG :D) ist das denn?".

Ich habe natürlich auch nichts gegen homosexuelle...

 

Du musst mehr nachdenken, was du von dir gibst, wenn du sagst, "der Schwuchtel alter, macht das Ding", dann ist das eine Beleidigung gegen einen Fußballspieler, weil er ein Tor schoss, nur weil dir das nicht passt musst nicht so herziehen... Und auch wenn es eine Beleidigung gegen ein Nicht-Forums-Mitglied ist, ist es eine unangemessene Ausdrucksweise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...