Kiberx3 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Was tippt ihr heute Bayern - Juve? Ich sage 3:1 Bayern. Wo wird gespielt? Immer bei der Mannschaft die vorne steht, also Bayern.
Sharkz Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Was, wo wird gespielt? Wenn es nach der SK geht im Stadion an der Kurt-Landauer-Straße Ich tippe auf ein 2:0 oder 2:1 Viele haben ja auch schon gestern Nacht/heute früh getippt Na ich meine wo wird gespielt? In München oder in Turin? Edit: okay danke.
fortuna Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Na ich meine wo wird gespielt? In München oder in Turin? Edit: okay danke. Bei der ziehung der viertelfinal teilnehmern wurde bayern vor juventus gewogen, somit ist das erste spiel ein bayern heimspiel, das Rückspiel findet folglich in juve statt. Bei Bundesliga spielen ist die heimmannschafft immer die die zuerst genannt wird, bzw an 1. Position steht.
Tizzy Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 PSG 0:3 Barca Bayern 3:1 Juventus Málaga 1:2 Dortmund Real 4:1 Galatasaray _________________ Glaub ich nicht... Also hier mal meine Variante: Bayern 1:2 Juventus Malaga 1:3 Dortmund Real 4:2 Galatasaray
Sharkz Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Bei der ziehung der viertelfinal teilnehmern wurde bayern vor juventus gewogen, somit ist das erste spiel ein bayern heimspiel, das Rückspiel findet folglich in juve statt. Bei Bundesliga spielen ist die heimmannschafft immer die die zuerst genannt wird, bzw an 1. Position steht. Das ist mir zu hoch , ich frag einfach wenn ich es wissen will
fortuna Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 meine Freundin sagt, dass ich heute abend nicht CL gucken darf, bitte kurz eine schweige Minute für mich. :'(
Kiberx3 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Glaub ich nicht... Also hier mal meine Variante: Bayern 1:2 Juventus Malaga 1:3 Dortmund Real 4:2 Galatasaray Glaub ich nicht...
Cloud Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 das Rückspiel findet folglich in juve statt. Soso, in Juve also
Wilson Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Soso, in Juve also Stimmt doch:nixweiss: Und morgen das Spiel findet in Borussia statt
Empfohlene Beiträge