Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

das muss ich auch leider zugeben, Dortmund ist zwar eine große Hausnummer und auch sehr attraktiv für Spieler, aber dennoch werden die Besten abgekauft, lassen sich Klausen in den Vertrag machen. Das muss Bayern nicht. Im Gegenteil, sie müssen sehr gute Spieler aussortieren. Und viele wollen zu ihnen, Manu, Barca und Real sind ebenfalls zu nennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt Dortmund muss sich über mehrere Jahre national wie auch international beweisen, um nicht mehr als Ausbildungsverein zu gelten, aber trotzdem ist eine Wandlung nicht zu verkennen, denn viele spieler bleiben auch

 

Spielerisch schon, aber einkaufspolitisch noch nicht bzw fällt mir da jetzt nur Reus ein, wo richtig Geld für ein "fertigen" Spieler in die Hand genommen wurde.

 

Okay Sokratis jetzt 9,5mio, aber für den hätte man sicher auch nicht so viel zahlen müssen, wenn nicht alle wüssten dass der BVB auf viel Geld sitzt.

Wollen jetzt alle was ab vom Kuchen, wie bei Neuer als auf einmal jeder Torwart das doppelte kostete :zwinker:

 

Eine attraktivere Addresse ist Dortmund aber auf jeden Fall geworden, wobei das meiner Meinung nach mehr an Klopp als am Verein selber liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha :D

 

Natürlich, einmal CL-Finale und schon gehört man zu den Top5 in Europa...

 

Deswegen wollen ja alle "fertigen" Spieler zu euch und wollen auch langfristig dort bleiben...siehe Lewa und Götze. :zwinker:

 

Dortmund wird weiterhin ein ausbildender Verein bleiben!

Der einzige der sich es leisten kann in Deutschland nur fertige zu kaufen ist Bayern und da könnt ihr wirtschaftlich noch längst nicht mithalten.

 

was schreibst du da wieder fürn Müll??

Ich beziehe mich auf das Ausleihen von Spielern....Natürlich sind wir finanziell noch welten entfernt von Bayern,Real und co. dennoch haben wir uns wirtschaftlich enorm gesteigert in den letzten Jahren und haben es nicht nötig Spieler auszuleihen wie Bremen oder Hamburg

Wir haben die finanziellen Mittel um Spieler wie Eriksen oder De Bruyne zu kaufen und die Spieler scheinen auch nicht einem Wechsel zu uns abgeneigt zu sein

Wie Eriksen schon im Interview sagte: Vor Jahren hätte er niemals daran gedacht zu Dortmund zu wechseln bzw in die Bundesliga, aber inzwischen würde es liebend gerne machen, und das obwohl er von vielen Top Teams wie City umgarnt wird!!!

 

Dortmund hat in den letzten Jahren einen unglaublich rasanten Wandel vollzogen, sowohl sportlich als auch finanziell

Wer das leugnet dem kann man nicht mehr helfen

 

und nochmal für dich :

Den Barca Spieler würde ich lieben gerne in unserem Team haben, aber eine Ausleihe ohne Kaufoption kommt für Dortmund nicht in Frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das muss ich auch leider zugeben, Dortmund ist zwar eine große Hausnummer und auch sehr attraktiv für Spieler, aber dennoch werden die Besten abgekauft, lassen sich Klausen in den Vertrag machen. Das muss Bayern nicht. Im Gegenteil, sie müssen sehr gute Spieler aussortieren. Und viele wollen zu ihnen, Manu, Barca und Real sind ebenfalls zu nennen

 

Natürlich weil wir finanziell nicht mit den ganz Großen mithalten können

Vor allem was die Gehälter angeht müssen wir wohl oder übel in den nächsten jahren einen Wandel vornehmen, wenn wir unsere Stars behalten wollen

 

Trotzdem hat sich Dortmund zu einem Weltklasseteam entwickelt

Und wenn unsere Stars wechseln wollen, dann gibt es auch nur ganz wenige Alternativen (Bayern,Barcelona,Manutd)

Aber vor Chelsea,Juve oder Arseanl müssen wir keine Angst mehr haben

Und das zeigt einfach welche Entwicklung wir gemacht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was schreibst du da wieder fürn Müll??

Ich beziehe mich auf das Ausleihen von Spielern....Natürlich sind wir finanziell noch welten entfernt von Bayern,Real und co. dennoch haben wir uns wirtschaftlich enorm gesteigert in den letzten Jahren und haben es nicht nötig Spieler auszuleihen wie Bremen oder Hamburg

Wir haben die finanziellen Mittel um Spieler wie Eriksen oder De Bruyne zu kaufen.

 

Die letzten Jahre ? Ähm ihr habt im Januar dieses Jahr sogar noch einen ausgeliehen!

 

Die Mittel habt ihr diesen Sommer!

Weltklasse war es dieses Jahr, da stimm ich zu, aber die beiden besten gehen ja anscheinend.

Woher willst du wissen ob ihr nochmal soweit kommt in der CL ?!

Der Kader wird auch durch die ganzen Vertragsverlängerung nächste Saison deutlich teurer sein.

 

Watzke sieht das sicher nicht so wie du und wird keine Harakiri ala 2002 machen :p

 

und nochmal für dich: Die Spieler, welcher Barca nur ausleihen will um Praxis zubekommen, wollen sich ja auf dauer dort durchsetzen und mit Messi spielen, die haben halt solche AK die ihr nicht bezahlen wollt. Kaufoptionen macht man nur, wenn man nicht mehr auf den Spieler setzt.

Und da Barca erst kürzlich mit dem Jungen verlängert hat, wird es bei einer Ausleihe keine KO geben.... hättest aber auch selbst drauf kommen können!

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Jahre ? Ähm ihr habt im Januar dieses Jahr sogar noch einen ausgeliehen!

 

Die Mittel habt ihr diesen Sommer!

Weltklasse war es dieses Jahr, da stimm ich zu, aber die beiden besten gehen ja anscheinend.

Woher willst du wissen ob ihr nochmal soweit kommt in der CL ?!

Der Kader wird auch durch die ganzen Vertragsverlängerung nächste Saison deutlich teurer sein.

 

Watzke sieht das sicher nicht so wie du und wird keine Harakiri ala 2002 machen :p

 

und nochmal für dich: Die Spieler, welcher Barca nur ausleihen will um Praxis zubekommen, wollen sich ja auf dauer dort durchsetzen und mit Messi spielen, die haben halt solche AK die ihr nicht bezahlen wollt. Kaufoptionen macht man nur, wenn man nicht mehr auf den Spieler setzt.

Und da Barca erst kürzlich mit dem Jungen verlängert hat, wird es bei einer Ausleihe keine KO geben.... hättest aber auch selbst drauf kommen können!

 

Ähm für Sahin haben wir eine Kaufoption falls dir das entgangen ist??

Die Mittel hatten wir sicherlich auch letztes Jahr, nur sahen es die Verantworlichen vom BVB wohl nicht nötig in die Breite zu investieren

Götze und Lewandwoski gehen zu Bayern, dem momentan besten Verein der Welt (muss man neidlos zugeben)

Wenn Vereine wie Bayern,Barca und co. anklopfen wird es für jeden Verein auf der Welt schwer ihre Spieler zu halten

Aber der Unterschied zu damals liegt darin, dass heute nur noch ein handvoll Vereine bessere Perspektiven als der Bvb bieten....

Finanziell haben wir noch einen weiten Weg vor uns, aber unsere Lage hat sich enorm gesteigert

 

Wie weit wir nächstes Jahr in der Cl kommen kann man nicht wissen

Wir müssen nur unseren Weg weitergehen unser bestes geben

 

Naja Watze hat eine Transferoffensive angekündigt und die Tatsache das man Spieler wie Jackson Martinez,Eriksen,De Bruyne und Bernard beobachtet deutet auch daraufhin

 

 

Ich werfe ja auch nichts Barca vor, wenn sie keine Kaufoption akzeptieren dann ist es ok! Aber dann leihen wir auch nicht den Spieler aus, da es genug Talente da draußen gibt die liebend gerne zu uns wechseln würden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm für Sahin haben wir eine Kaufoption falls dir das entgangen ist??

Die Mittel hatten wir sicherlich auch letztes Jahr, nur sahen es die Verantworlichen vom BVB wohl nicht nötig in die Breite zu investieren

Götze und Lewandwoski gehen zu Bayern, dem momentan besten Verein der Welt (muss man neidlos zugeben)

Wenn Vereine wie Bayern,Barca und co. anklopfen wird es für jeden Verein auf der Welt schwer ihre Spieler zu halten

Aber der Unterschied zu damals liegt darin, dass heute nur noch ein handvoll Vereine bessere Perspektiven als der Bvb bieten....

Finanziell haben wir noch einen weiten Weg vor uns, aber unsere Lage hat sich enorm gesteigert

 

Wie weit wir nächstes Jahr in der Cl kommen kann man nicht wissen

Wir müssen nur unseren Weg weitergehen unser bestes geben

 

Naja Watze hat eine Transferoffensive angekündigt und die Tatsache das man Spieler wie Jackson Martinez,Eriksen,De Bruyne und Bernard beobachtet deutet auch daraufhin

 

 

Ich werfe ja auch nichts Barca vor, wenn sie keine Kaufoption akzeptieren dann ist es ok! Aber dann leihen wir auch nicht den Spieler aus, da es genug Talente da draußen gibt die liebend gerne zu uns wechseln würden

 

Klopp hat heut erwähnt das Bayern bis heut noch kein Angebot für Lewa gegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klopp hat heut erwähnt das Bayern bis heut noch kein Angebot für Lewa gegeben hat.

Und der Berater drängt den Wechsel auf. Dieser Typ kotzt irgendwie richtig an.

 

Hoffentlich gibt Bayern mal ein Angebot ab und Dortmund wirds genügen. Diese News sind genau so nervig wie die früheren wegen Neymar :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Berater drängt den Wechsel auf. Dieser Typ kotzt irgendwie richtig an.

 

Hoffentlich gibt Bayern mal ein Angebot ab und Dortmund wirds genügen. Diese News sind genau so nervig wie die früheren wegen Neymar :p

 

Ich würde mir wünschen das Bayern kein Angebot gibt und der Berater dann sagt oh dann bleiben wir in Dortmund oder das sich Madrid oder ein Englischer Club ein Angebot abgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...