Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Jedes Mal? Sag das mal der Hertha. Genau wie sich bisher glaube ich immer der 3. der 3. Liga gegen den 16. der 2. Liga durchgesetzt hat.

 

So ein Klassenunterschied wie hier dargestellt besteht da definitiv nicht.

 

dennoch finde ich diese regelung scheiße. der druck ist schon groß genug und man muss nicht jedes spiel extra vermarkten / verwursten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-barcas-deulofeu-auf-leihbasis-zum-bvb/news/anzeigen_123827.html

 

leidet barca an realitäts verlust? :lol:

als ob dortmund für die den ausbildungsverein spielt.

wenn da keine kaufoption dabei ist brauchen die in meinen augen gar nciht erst anzufangen

 

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: bei Barca fällt mir generell nichts mehr ein.

 

Die brauchen auch einen Stürmer den sie mal länger als 2, 3 Jahre halten und nicht direkt wieder abzieht, so jemanden kann man mittelmäßigen Vereinen anbieten. So wie die Chelsea De Bruyne, Lukaku und Bruma verliehen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-barcas-deulofeu-auf-leihbasis-zum-bvb/news/anzeigen_123827.html

 

leidet barca an realitäts verlust? :lol:

als ob dortmund für die den ausbildungsverein spielt.

wenn da keine kaufoption dabei ist brauchen die in meinen augen gar nciht erst anzufangen

 

Bestimmt so eine KO wie bei Afellay, 100 mio.

Aber Klopp scheint doch interessiert zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn ihn klopp den wirklich nur ausleihen will damit er bei ihm durchstartet und dann nach einem jahr zurückgeht.

da kann klopp gleich die hose runter lassen und sich mal schön bücken.

 

Jap, ein Jahr ist beim 19-jährigen quatsch!

 

Aber Barca will ja ein Club, der auf dieser Position Bedarf hat, sprich er viel Einsatzzeiten hat, und er im Training sich auch noch verbessern kann und dazulernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dortmund wird nie und nimmer den Ausbildungsverein spielen...Das haben wir garnicht mehr nötig ! Wir sind nicht Hamburg

Wir haben auch so schon genug junge Spieler an der Angel die liebend gern zu uns wechseln wollen

 

haha :D

 

Natürlich, einmal CL-Finale und schon gehört man zu den Top5 in Europa...

 

Deswegen wollen ja alle "fertigen" Spieler zu euch und wollen auch langfristig dort bleiben...siehe Lewa und Götze. :zwinker:

 

Dortmund wird weiterhin ein ausbildender Verein bleiben!

Der einzige der sich es leisten kann in Deutschland nur fertige zu kaufen ist Bayern und da könnt ihr wirtschaftlich noch längst nicht mithalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha :D

 

Natürlich, einmal CL-Finale und schon gehört man zu den Top5 in Europa...

 

Deswegen wollen ja alle "fertigen" Spieler zu euch und wollen auch langfristig dort bleiben...siehe Lewa und Götze. :zwinker:

 

Dortmund wird weiterhin ein ausbildender Verein bleiben!

Der einzige der sich es leisten kann in Deutschland nur fertige zu kaufen ist Bayern und da könnt ihr wirtschaftlich noch längst nicht mithalten.

stimmt Dortmund muss sich über mehrere Jahre national wie auch international beweisen, um nicht mehr als Ausbildungsverein zu gelten, aber trotzdem ist eine Wandlung nicht zu verkennen, denn viele spieler bleiben auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...