Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ich würde mir wünschen das Bayern kein Angebot gibt und der Berater dann sagt oh dann bleiben wir in Dortmund oder das sich Madrid oder ein Englischer Club ein Angebot abgibt.

 

Lewandowski hat doch klar ausgedrückt dass er nur zu Bayern wechseln wird!

Ich finds zwar schade,aber man muss realistisch bleiben, der Wechsel wird mit Sicherheit demnächst vollzogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dortmund wird nie und nimmer den Ausbildungsverein spielen...Das haben wir garnicht mehr nötig ! Wir sind nicht Hamburg

Wir haben auch so schon genug junge Spieler an der Angel die liebend gern zu uns wechseln wollen

da muss ich dazwischen haken wir sind auch kein ausbildungsverein da wir ausser bruma nciht einen haben der ausgeliehen ist und bruma geht zurück weil er gefloppt ist.

im gegenteil wir selber haben grad 3 spieler verliehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lewandowski hat doch klar ausgedrückt dass er nur zu Bayern wechseln wird!

Ich finds zwar schade,aber man muss realistisch bleiben, der Wechsel wird mit Sicherheit demnächst vollzogen

 

Das Video muss ich unbedingt hier posten

 

 

Der Berater hat ihn das Bestimmt angezettelt das er nach Bayern geht allein schon das Wort "WIR" als ob Lewandowski keine Meinungsfreiheit hat.

Der Berater will doch nur hin weil Bayern "zurzeit" die Beste Mannschaft in Europa ist.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom 06.02.2012.

 

Mittlerweile spielt er nicht mehr beim deutschen Meister.

 

ich weiß das es alt ist aber ich finde es trotzdem witzig wie es klingt mit "was soll ich...."

 

"und jetzt heißt es ich möchte nur nach Bayern..."

 

 

Ich hab das Gefühl das der Manager das sagt oder ihm eingeredet hat und er selber lieber nach England oder Real möchte.

Er meinte damals selbst das er völlig Begeistert war wo der Präsident von Madrid ihm gesagt hat das er nächste Saison unbedingt bei ihm spielen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lewandowski hat doch klar ausgedrückt dass er nur zu Bayern wechseln wird!

Ich finds zwar schade,aber man muss realistisch bleiben, der Wechsel wird mit Sicherheit demnächst vollzogen

 

Wetten, dass die Berater Lewy zu einem anderen Verein treiben, wenn das mit den Bayern nichts werden sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...