Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

397 Dortmunder haben Hausverbot für die nächsten 5 Jahre auf Schalke erhalten.

 

Generell gilt doch in der Bundesliga, dass sie dann auch für alle anderen Stadien gesperrt sind oder ?!

 

EDIT: Hat sich geklärt, nur 37 Dortmunder kriegen bundesweites Stadionverbot!

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

397 Dortmunder haben Hausverbot für die nächsten 5 Jahre auf Schalke erhalten.

 

Generell gilt doch in der Bundesliga, dass sie dann auch für alle anderen Stadien gesperrt sind oder ?!

 

EDIT: Hat sich geklärt, nur 37 Dortmunder kriegen bundesweites Stadionverbot!

Mal sehen ob die Schlägerei in Köln, die einen ''Fan'' fast das Leben gekostet hätte, ebenfalls Konsequenzen nach sich ziehen wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen ob die Schlägerei in Köln, die einen ''Fan'' fast das Leben gekostet hätte, ebenfalls Konsequenzen nach sich ziehen wird.

 

Na, wenn schon die Mordkommission ermittelt...

 

Da sie sich aber nicht auf einem Gelände (sprich Stadion), dass von DFB beaufsichtigt wird, zur Schlägerei getroffen haben, wird es wohl keine Strafen für die Vereine geben.

 

Aber insgesamt ist das doch die letzten Monate eine gefährliche Entwicklung bei Schalke - Dortmund... auch ohne Vereinsbrille sollte jeder die Gefahr für das nächste Derby erkennen!

Erst diese Angriffe im eigenem Haus, jetzt der schwerstverletzte Schalker... da kann man doch schon sicher sein, dass die IDIOTEN versuchen Rache zu nehmen! :facepalm:

 

Ich sage euch, wir sind nur hauchdünn davon entfernt DAS Derby ohne gegnerische Fans zu erleben... NRW-Innenminister Jäger wartet doch schon auf die nächste Entgleisung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/werden-schalke-fans-beim-derby-ausgesperrt-34322416.bild.html

Deutet immer mehr daraufhin...

Ohne Gästefans ist es einfach kein richtiges Derby und von Kollektivstrafen halte ich auch nichts.

Traurig, dass man sich nur noch so zu helfen weiß und zu solchen Mitteln greifen muss.

 

Das ist ja dann schon Wettbewerbsverzerrung, wenn nur einseitig ausgeschlossen wird. Davon halte ich garnix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es richtig, wenn die auswärts Fans ausgeschlossen werden. Besser als mit einem Leeren Stadion zu spielen. Auch unter den Ultras können sich Idioten befinden, die krawal machen.

Ein Spiel ohne auswärts Fans ist für mich auch noch ein derby. Vielleicht wegen den ganzen was passiert ist sogar noch ein hitziger als vorher.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...