Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Theoretisch sind sie wegen dem FinancialFairplay doch darauf angewiesen. :think:

 

FF ist für solche clubs nebensächlich. In der CL Sieger saison sind die mit einem plus von 6 mille rausgegangen. Die geben 100 Mille aus, Der Russe zahlt 101 Mille ein und alles ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kann ich die Transfer-Politik von Chelsea nicht nachvollziehen. Man verkauft Spieler wie Kevin de Bruyne sowie vielleicht auch Mata und kauft sich dann einen Spieler wie Salah, obwohl man auf dieser Position gar keinen Mangel an Spielern hat.

 

Wenn einer aus Hazard, Willian, Oscar ausfällt, brennt der Baum, da sie dann nur noch Schürrle haben, der es letztens nichtmal in den Kader geschafft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer aus Hazard, Willian, Oscar ausfällt, brennt der Baum, da sie dann nur noch Schürrle haben, der es letztens nichtmal in den Kader geschafft hat.

Das Problem ist doch, dass Chelsea so gut wie jedes Jahr fast die gesamte Offensive austauscht und dabei dann viele Transfers nach hinten losgehen. Ich bezweifle, dass man auf diese Art und Weise Erfolge feiern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist doch, dass Chelsea so gut wie jedes Jahr fast die gesamte Offensive austauscht und dabei dann viele Transfers nach hinten losgehen. Ich bezweifle, dass man auf diese Art und Weise Erfolge feiern kann.

 

hazard und oscar sind voll eingeschlagen, willian spielt zur zeit auch gut, weiß nicht, welcher da nach hinten losgegangen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Mata wurde letzte Saison zum besten Chelsea-Spieler von den Fans gewählt.

Und diese Saison wird er wieder verkauft.

 

Meiner Meinung nach schöpfen die Londoner ihre Möglichkeiten mit deren finanziellen Situation und ihrem Trainer nicht voll aus. Die Mannschaft hat durch die ganzen Transfers einfach zu wenig Routine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und diese Saison wird er wieder verkauft.

 

Meiner Meinung nach schöpfen die Londoner ihre Möglichkeiten mit deren finanziellen Situation und ihrem Trainer nicht voll aus. Die Mannschaft hat durch die ganzen Transfers einfach zu wenig Routine.

 

nunja,mourinho ist ja nun auch erst seit dieser saison (wieder) in london tätig.ich gehe davon aus,dass er sich dort schon ein team nach seinen vorstellungen aufbaut und entsprechende erfolge folgen werden.

 

grundsätzlich sind sie für mich momentan das stärkste team der BPL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja,mourinho ist ja nun auch erst seit dieser saison (wieder) in london tätig.ich gehe davon aus,dass er sich dort schon ein team nach seinen vorstellungen aufbaut und entsprechende erfolge folgen werden.

 

grundsätzlich sind sie für mich momentan das stärkste team der BPL

Ich sehe sie momentan in etwa auf einer Stufe mit Arsenal, trotzdem spielen sie unter ihrem Niveau. Die vielen Trainerwechsel in den letzten Jahren spielen wahrscheinlich auch eine sehr große Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...