Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

HSV oder Bremen, irgendeiner steigt diese Saison ab.

 

Ich tippe auf HSV, dass ist jämmerlich und es war auch vor der Rückrunde jämmerlich. Man hat gegen Schalke 2 Punkte weniger geholt, man wird gegen Dortmund drei Punkte weniger holen(also auf die Saison bezogen ) jetzt fehlen schon im direkten Vergleich zur letzten Saison aus diesen beiden Spielen 5 Punkte. Abgesehen davon gegen wenn soll dieser HSV gewinnen? Braunschweig kämpft, Augsbrug spielt genial, Freiburg presst auch extrem, Frankfurt kämpft, Nürnberg ist wieder da.Wenn sie so weiter spielen wird es ganz ganz schwer .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HSV oder Bremen, irgendeiner steigt diese Saison ab.
Ganz ehrlich? Ich würde keinen der beiden Vereine vermissen.

Ich finde beide äußerst unsympathisch, beide spielen keinen schönen Fußball und den unbedingten Willen den Klassenerhalt zu packen vermisst man auch.

Würde mich freuen wenn stattdessen Abstiegskandidaten wie Nürnberg und Freiburg in der 1. Liga verbleiben.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der HSV macht es momentan ziemlich spannend (leider). Denke aber nicht das die absteigen werden. Eher Hoffenheim, Frankfurt oder Freiburg.

 

Ehm nein... Frankfurt spielt zwar nicht überragend, ABER sie haben verstanden worum es geht und kämpfen wie blöd und Punkten. Freiburg eben auch und Freiburg ist für jede Mannschaft schwer zu spielen. Hoffenheim kann absteigen, da sie viel zu viele Gegentore bekommen, aber so wie der HSV auftritt ist er für mich ein sicherer Abstiegskandidat. Da kam ja nichts, ich meine die Schalker konnten sich im gegnerischen Strafraum den Ball hin und her passen und nichts passierte. Oder ein Jansen, ein dt Nationalspieler, baut drei mal absolute Scheiße. Oder das erste Gegentor, da wird Huntelaar von 2 Verteidigern angegriffen und kann den Ball dennoch punktgenau platzieren. Diese Liste könnte ich ewig weiter führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm nein... Frankfurt spielt zwar nicht überragend, ABER sie haben verstanden worum es geht und kämpfen wie blöd und Punkten. Freiburg eben auch und Freiburg ist für jede Mannschaft schwer zu spielen. Hoffenheim kann absteigen, da sie viel zu viele Gegentore bekommen, aber so wie der HSV auftritt ist er für mich ein sicherer Abstiegskandidat. Da kam ja nichts, ich meine die Schalker konnten sich im gegnerischen Strafraum den Ball hin und her passen und nichts passierte. Oder ein Jansen, ein dt Nationalspieler, baut drei mal absolute Scheiße. Oder das erste Gegentor, da wird Huntelaar von 2 Verteidigern angegriffen und kann den Ball dennoch punktgenau platzieren. Diese Liste könnte ich ewig weiter führen.

 

Zumindest in den unteren Regionen bleibt es jedenfalls spannend. Bayern ist ja jetzt praktisch schon wieder Meister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...