Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Wogegen hälst du? :D

 

Er hat sich im Trainingslager hängen lassen, anscheinend, deshalb war er heute nicht im Kader. Leider tendiere ich auch zu einem Wechsel im Sommer. Schade.

 

ich denke,dass der grund eben nicht die trainingsleistung war,sondern dass er wechseln wird.guardiola testet das jetzt mal ausführlich ohne ihn aus,eventuell auch,weil er dann jetzt schon verkauft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke,dass der grund eben nicht die trainingsleistung war,sondern dass er wechseln wird.guardiola testet das jetzt mal ausführlich ohne ihn aus,eventuell auch,weil er dann jetzt schon verkauft wird.

 

Nee, daran glaube ich überhaupt nicht, dass er jetzt wechseln wird. Sammer hat gestern ausdrücklich gesagt, dass das Mediengeschwafel alles Schwachsinn ist. Frühestens im Sommer würde er gehen.

 

Interessant war aber auch gestern, dass neben Löw etc. auch der Trainer von ManU da war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wogegen hälst du? :D

 

Er hat sich im Trainingslager hängen lassen, anscheinend, deshalb war er heute nicht im Kader. Leider tendiere ich auch zu einem Wechsel im Sommer. Schade.

 

EDIT: Mal etwas Neues:

 

 

 

Quelle: Sky Sport News HD

 

Das ist so bescheuert, dieser Transfer von Neymar, wie verzwickt das alles ist. Nun also 57,6 Millionen und 86 Millionen Euro sind schon ein gewaltiger Unterschied. Damit ist er also der Drittteuerste Transfer der Geschichte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so bescheuert, dieser Transfer von Neymar, wie verzwickt das alles ist. Nun also 57,6 Millionen und 86 Millionen Euro sind schon ein gewaltiger Unterschied. Damit ist er also der Drittteuerste Transfer der Geschichte...

 

stimmt aber nicht.

 

Nach dem Wirbel um den Transfer von Neymar (Foto) hat der FC Barcelona finanzielle Details zur Verpflichtung des brasilianischen Nationalstürmers veröffentlicht. Einen Tag nach dem Rücktritt von Club-Präsident Sandro Rosell bekräftigte der neue Barça-Chef Josep Bartomeu am Freitag, dass die Transfersumme 57,1 Millionen Euro und nicht 95 Millionen Euro betragen habe.

 

Davon seien nur 17,1 Millionen Euro an Neymars früheren Verein FC Santos gegangen. Dafür kassierte eine Firma, die den Eltern des Profis gehört, 40 Millionen Euro. Neymars Gehalt belaufe sich auf 56,7 Millionen Euro für fünf Jahre und beinhalte ein Handgeld von 10 Millionen Euro und 2,7 Millionen Euro für seinen Vater.

 

quelle: http://www.transfermarkt.de/de/barca-nennt-details-zu-neymar-transfer-567-mio-euro-gehalt/news/anzeigen_147165.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Naja, Barca wiederholt jetzt seit mehreren Tagen, er habe 57 Millionen gekostet. Dass nun der Nachfolger von Rosell, der selbst ein glühender Bekenner Rosells ist, auch weiter wiederholt, es seien 57 Millionen ist doch nur logisch. Die Klage gegen Barca wurde ja jetzt zugelassen, da heißt es wohl einfach mal abwarten, dann werden wir schon von ganz offizieller Seite des Staates aus (wobei das in Spanien ja nicht wirklich immer was bringt im Fußball) wissen, was Neymar nun genau kostet und gekostet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen welche Regel soll Barcelona denn vorstoßen haben, wenn der Transfer doch teurer war ???

Also international fällt mir da keine ein, also schonmal keine Auswirkung für die CL.

National rechne ich auch nicht mit irgendwelchen sportlichen Strafen.

 

Ich glaub auch nicht, dass dabei Steuern hinterzogen wurden, also sind Geldstrafen gegen den Verein auch unrealistisch.

 

Das einzige was ich mir vorstellen kann, sind vereinsinterne Strafen. Aber Rosell hat sein Amt ja schon nieder gelegt. Also ich weiss echt nicht was da noch kommen soll, außer das man vielleicht doch irgendwann erfährt was Neymar wirklich gekostet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen welche Regel soll Barcelona denn vorstoßen haben, wenn der Transfer doch teurer war ???

Also international fällt mir da keine ein, also schonmal keine Auswirkung für die CL.

National rechne ich auch nicht mit irgendwelchen sportlichen Strafen.

 

Ich glaub auch nicht, dass dabei Steuern hinterzogen wurden, also sind Geldstrafen gegen den Verein auch unrealistisch.

 

Das einzige was ich mir vorstellen kann, sind vereinsinterne Strafen. Aber Rosell hat sein Amt ja schon nieder gelegt. Also ich weiss echt nicht was da noch kommen soll, außer das man vielleicht doch irgendwann erfährt was Neymar wirklich gekostet hat.

 

Nun sollte er mehr gekostet haben, dann sollten doch auch mehr Steuern fällig sein, oder irre ich mich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun sollte er mehr gekostet haben, dann sollten doch auch mehr Steuern fällig sein, oder irre ich mich ?

 

Und was hat Barcelona damit jetzt zu tun?

Die, die das Geld kassiert haben müssten doch die Steuern zahlen, nicht die das Geld ausgeben. :think:

 

Ich glaube aber auch nicht, dass Barcelona da was falsch machen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...