Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Was meint ihr was Gladbach heute gegen Bayern macht?

Ich hab mal 15 Euro verpulvert. 8 auf 1X, 4 auf 1, und 3 auf Gladbach-1.

 

Finde die Quoten u krass und Bayern kann halt alles, aber könnt mir vorstellen, dass sie heute stolpern.

 

Meine Prognose? Aus der Sicht des FCB wird es ein heftiges Spiel. Gladbach ich zu Hause ungeschlagen, Bayern ist es auswärts. Ehrlich gesagt würde ich auf ein Unentschieden tippen. 1:1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung des FC Bayern ist jetzt draußen:

 

Neuer - Rafinha, Boateng, Dante, Alaba - Lahm - Müller, Kroos, Thiago, Shqiri/Götze - Götze/Shaqiri

 

Es fehlen uns heute gänzlich: Schweinsteiger, Martinez, Ribery und Mandzukic. Robben sitzt auf der Bank und kann vielleicht 25 Minuten spielen. Sonst sitzen noch Starke, Pizarro, Contento, (das wars auch mit der größeren Bundesligaerfahrung), Sallahi, Weiser und Højbjerg auf der Bank. Von der kommt heute also nicht mehr wirklich viel (Robben und Pizarro ausgenommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung des FC Bayern ist jetzt draußen:

 

Neuer - Rafinha, Boateng, Dante, Alaba - Lahm - Müller, Kroos, Thiago, Shqiri/Götze - Götze/Shaqiri

 

Es fehlen uns heute gänzlich: Schweinsteiger, Martinez, Ribery und Mandzukic. Robben sitzt auf der Bank und kann vielleicht 25 Minuten spielen. Sonst sitzen noch Starke, Pizarro, Contento, (das wars auch mit der größeren Bundesligaerfahrung), Sallahi, Weiser und Højbjerg auf der Bank. Von der kommt heute also nicht mehr wirklich viel (Robben und Pizarro ausgenommen).

 

Mit der Aufstellung bin ich fast zufrieden, jedoch hätte ich mir Mandzukic im Sturm gewünscht aber anscheinend hat er sich im Training ein bisschen hängen lassen. :/

 

Das wird wohl ein Spiel durch die Mitte werden.

 

Mit Sallahi einen weiteren Österreicher als LV. :)

 

EDIT: Ich habe kein explizit schlechtes Gefühl heute aber ich fühle mich ein bisschen seltsam dabei. Mal sehen.

Bearbeitet von kdorow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich halte dagegen und sage es sieht nach wechsel aus - spätestens im sommer:zwinker:

 

Wogegen hälst du? :D

 

Er hat sich im Trainingslager hängen lassen, anscheinend, deshalb war er heute nicht im Kader. Leider tendiere ich auch zu einem Wechsel im Sommer. Schade.

 

EDIT: Mal etwas Neues:

 

Der Transfer von Brasiliens Superstar Neymar Jr. zum FC Barcelona nimmt immer skurrilere Ausmaße an. Nach dem Rücktritt von Sandro Rosell als Präsident der Katalanen kommen nun neue Details über den Transfer an die Öffentlichkeit. So hat der brasilianische Superstar nicht "nur" 57, sondern 86 Millionen Euro gekostet - das hat der Verein bestätigt. Außerdem meldet die BBC, dass der Großteil der Summe, nämlich rund 41 Millionen Euro davon, direkt an die Eltern geflossen sei. Der Ex-Klub von Neymar - der FC Santos - hat demnach nur rund 17 Millionen Euro Ablöse erhalten.

 

Quelle: Sky Sport News HD

Bearbeitet von kdorow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...