Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Und was hat Barcelona damit jetzt zu tun?

Die, die das Geld kassiert haben müssten doch die Steuern zahlen, nicht die das Geld ausgeben. :think:

 

Ich glaube aber auch nicht, dass Barcelona da was falsch machen würde.

 

Ich dachte immer beide Seiten? Also dann beim Jahresabschluss?:think:

 

Nun ich weiß es nicht, es ist schon vorstellbar das sie da was falsch machen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat Barcelona damit jetzt zu tun?

Die, die das Geld kassiert haben müssten doch die Steuern zahlen, nicht die das Geld ausgeben. :think:

 

Ich glaube aber auch nicht, dass Barcelona da was falsch machen würde.

 

 

bilanzfälschung?falsche angaben zwecks lizensierung?etc etc...

 

glaube nicht,dass man da phantasieangaben machen darf - selbst in spanien nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Transfermarkt sind die Gespräche zwischen Arsenal und Schalke wegen Draxler schon sehr weit.

 

Ich glaub immer noch nicht dran.Erst mal ist die Ablösesumme ein Witz, also die die vorher gesagt wird. Warum sollte Schalke ihn im Winter für weniger verkaufen, als eine Summe die man im Sommer wahrscheinlich garantiert bekommen würde(AK) Abgesehen davon hätte Schalke dann kaum Zeit einen Nachfolger zu kaufen, und Draxler wird selber wohl nicht weg wollen, da er die EM Teilnahme in Gefahr sieht. Des weiteren ist er sehr gut mit Holtby befreundet und ich bin sicher das er noch davon abrät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub immer noch nicht dran.Erst mal ist die Ablösesumme ein Witz, also die die vorher gesagt wird. Warum sollte Schalke ihn im Winter für weniger verkaufen, als eine Summe die man im Sommer wahrscheinlich garantiert bekommen würde(AK) Abgesehen davon hätte Schalke dann kaum Zeit einen Nachfolger zu kaufen, und Draxler wird selber wohl nicht weg wollen, da er die EM Teilnahme in Gefahr sieht. Des weiteren ist er sehr gut mit Holtby befreundet und ich bin sicher das er noch davon abrät.

 

dafür bekommt er bei Arsenal bestimmt mehr Geld, und Geld reagiert die Welt. Ist genauso wie bei Götze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...