Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Tottenham wäre dann wieder die Randfigur, die den Transfer für Arsenal ermöglicht. Gegen den Transfer hätte ich nichts einzuwenden. Draxler könnte sich unter der Leitung eines Top Trainers, der schon andere Talente zu (welt)klasse Spieler geformt hat weiterentwickeln und Arsenal hätte ein weiteres Talent. Im Mittelfeld hat Arsenal keine Probleme, aber wenn es stimmt was die Medien berichten, dann soll Draxler (mittelfristig) als Stürmer eingesetzt werden.

 

Sollte es dieses Angebot geben, sollte Schalke annehmen. 50 Millionen Euro sind schon verdammt viel, damit kann man dann auch mal einen richtigen LA für 20 Millionen kaufen, einen richtigen 8 für 15 und einen RV für 5-6 Millionen und könnte noch einiges in die Schuldentilgung zahlen. Aber Draxler als MS?Das würde nicht gut gehen bzw ist da Draxlers Stärke verschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es dieses Angebot geben, sollte Schalke annehmen. 50 Millionen Euro sind schon verdammt viel, damit kann man dann auch mal einen richtigen LA für 20 Millionen kaufen, einen richtigen 8 für 15 und einen RV für 5-6 Millionen und könnte noch einiges in die Schuldentilgung zahlen. Aber Draxler als MS?Das würde nicht gut gehen bzw ist da Draxlers Stärke verschenkt.

 

 

naja,vergiss nicht die 3 dicken gehälter,die dann auch jährlich zu zahlen wären (2 davon zusätzlich,wenn man draxlers abzieht)

 

aber gut,wenn jones nen abnehmer findet,wird da auch wieder was frei:zwinker:

 

denke wenn das wirklich an die 50 mio euro geht,dann sollte man das angebot annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,vergiss nicht die 3 dicken gehälter,die dann auch jährlich zu zahlen wären (2 davon zusätzlich,wenn man draxlers abzieht)

 

aber gut,wenn jones nen abnehmer findet,wird da auch wieder was frei:zwinker:

 

denke wenn das wirklich an die 50 mio euro geht,dann sollte man das angebot annehmen.

 

Natürlich aber wie du schon erwähnst, sollte Jones gehen wird da ein dicker Batzen frei, und leider durch die vielen Verletzen, musste Schalke da an diese Spieler auch kein Gehalt zahlen, was einiges erleichtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt ob Arsenal wirklich ein 50mio Angebot für Draxler jetzt im Winter macht.

Wird ja schon gemutmaßt, dass ein Transfer dann von der Bereitschafft der Spurs Holtby abzugeben abhängt.

Könnte ein spannendes Karussel werden

Immer her mit der Kohle, Arsenal.

 

Draxler scheint sich langsam selbst zu überbewerten udn sympatisch ist es mir schon länger nicht. Auch wenn er einen für uns mehr oder weniger positiven Vertrag unterschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke wenn das wirklich an die 50 mio euro geht,dann sollte man das angebot annehmen.

 

Alles unter 50mio ist ja Quatsch.

AK 45,5 mio zieht nur im Juni 2014, also kann Schalke selber verhandeln und geht schonmal nicht drunter.

Und da ja auch noch einige andere Clubs bereit sind, die AK zu zahlen, muss Arsenal hochgehen.

 

Aber woher hat Arsenal das Geld um zwei mal ein Spieler für 50mio in einer Saison zu holen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber woher hat Arsenal das Geld um zwei mal ein Spieler für 50mio in einer Saison zu holen ?
Ich bin kein Experte, was die TV Gelder, etc. angeht. Was ich weiß ist, dass Arsenal neue Sponsorenverträge gemacht hat, die deutlich mehr Geld in ihre Kassen spülen. Ein Deal ist schon offiziell bekannt und bei dem Anderen wartet man nur noch auf die offizielle Bestätigung.

 

Arsenal ist kein Verein, der über seine Verhältnisse lebt, also werden sie das Geld schon haben. Vorausgesetzt die gehandelten Ablösesummen (Özil, Draxler) und das Draxler Gerücht stimmen überhaupt.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles unter 50mio ist ja Quatsch.

AK 45,5 mio zieht nur im Juni 2014, also kann Schalke selber verhandeln und geht schonmal nicht drunter.

Und da ja auch noch einige andere Clubs bereit sind, die AK zu zahlen, muss Arsenal hochgehen.

 

Aber woher hat Arsenal das Geld um zwei mal ein Spieler für 50mio in einer Saison zu holen ?

 

 

arsenal hat schon ne menge geld in der hinterhand wenns gebraucht wird.

 

aber wundert mich schon ein wenig,dass arsenal zum aktuellen zeitpunkt bereit ist(scheinbar) an die 50 mio zu zahlen.die hinrunde war alles andere als gut von draxler und jetzt ist er auch noch verletzt

 

denke die entscheidenden faktoren sind die verletzungsprobleme die arsenal momentan vorne drin hat und dass wenger der konkurrenz im sommer aus dem weg gehen möchte.aber dahingehend schätze ich,dass man den preis nicht wesentlich über der ak haben möchte.irgendwann ist denke ich auch mal die schmerzgrenze von wenger erreicht.

 

ob es sinnvoll ist draxler jetzt schon zu verkaufen,hängt für mich auch davon ab,ob man jetzt ersatz bekommen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles unter 50mio ist ja Quatsch.

AK 45,5 mio zieht nur im Juni 2014, also kann Schalke selber verhandeln und geht schonmal nicht drunter.

Und da ja auch noch einige andere Clubs bereit sind, die AK zu zahlen, muss Arsenal hochgehen.

 

Aber woher hat Arsenal das Geld um zwei mal ein Spieler für 50mio in einer Saison zu holen ?

 

arsenal ist unfassbar reicher verein, sie haben nur vorher kaum investiert. alleine durch ticketverkäufe beispielsweise nehmen sie jährlich ca. 70 mio pfund ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arsenal ist unfassbar reicher verein, sie haben nur vorher kaum investiert. alleine durch ticketverkäufe beispielsweise nehmen sie jährlich ca. 70 mio pfund ein
Sie hatten vorher auch nicht die neuen Sponsorenverträge. Wie gesagt bin ich kein Experte, was TV-Gelder, etc. angeht, aber ich denke die neuen Sponsorenverträge haben erst Transfers wie Özil ermöglicht. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...