Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

kein Gündogan,Götze,Martinez,Schweinsteiger oder Robben in der Elf des Jahres??:facepalm:

 

 

Ronaldo scheinen solche individuellen Preise mehr wert zu sein als Titel mit der Manschaft...Kein CL,Meisterschaft oder Pokal

 

xavi in der elf des jahres.... fühlt sich an wie ein tritt in die eier. martinez oder gündogan hätten es mehr verdient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wohl ein paar mehr als Günni vorweisen kann, den lustigerweise Scharen (vielleicht nicht hier, aber in anderen Foren) in der Elf fordern

 

 

naja,gündogan hatte 17 ligaspiele und 6 championsleague-spiele im jahr 2013 - also ich denke da geben sich gündogan und martinez nicht viel:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt ob Arsenal wirklich ein 50mio Angebot für Draxler jetzt im Winter macht.

Wird ja schon gemutmaßt, dass ein Transfer dann von der Bereitschafft der Spurs Holtby abzugeben abhängt.

Könnte ein spannendes Karussel werden

Tottenham wäre dann wieder die Randfigur, die den Transfer für Arsenal ermöglicht. War bei Özil und Bale nicht anders.

 

Gegen den Transfer hätte ich nichts einzuwenden. Draxler könnte sich unter der Leitung eines Top Trainers, der schon andere Talente zu (welt)klasse Spieler geformt hat weiterentwickeln und Arsenal hätte ein weiteres Talent. Özil, Mertesacker, Podolski, Zelalem, Gnabry, Eisfeld könnten Draxler helfen sich in dem Team und der Stadt einzugewöhnen und im Notfall kann Wenger auch noch deutsch sprechen.

 

Im Mittelfeld hat Arsenal keine Probleme, aber wenn es stimmt was die Medien berichten, dann soll Draxler (mittelfristig) als Stürmer eingesetzt werden.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...