Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Um das ging es mir aber nicht.du hast aber recht.abwehr ist extrem löchrig

 

 

die mannschaft ist total verunsichert.ruft ihr potential immer nur zu beginn des spiels ab und stellt danach das spielen ein.dazu kommt das ein oder andere mal auch noch pech und individuelles unvermögen

 

und deshalb steckt man jetzt im abstiegskampf.

 

dass das stuttgarter publikum nicht das beste ist,ist ja bekannt.gibt halt viele besserverdienende in der region und die wollen entertaint werden,wenn sie ins stadion gehen.da muss der wealth-flow immer vom team zu den zuschauern gehen und nicht mal umgekehrt.ich wünschte mir manchmal auch,fan einer anderen mannschaft zu sein,aber man kann es sich im normalfall nicht aussuchen,für wen sein herz schlägt:zwinker:

 

edit: die abwehr ist grottig - das größte problem in meinen augen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mannschaft ist total verunsichert.ruft ihr potential immer nur zu beginn des spiels ab und stellt danach das spielen ein.dazu kommt das ein oder andere mal auch noch pech und individuelles unvermögen

 

und deshalb steckt man jetzt im abstiegskampf.

 

dass das stuttgarter publikum nicht das beste ist,ist ja bekannt.gibt halt viele besserverdienende in der region und die wollen entertaint werden,wenn sie ins stadion gehen.da muss der wealth-flow immer vom team zu den zuschauern gehen und nicht mal umgekehrt.ich wünschte mir manchmal auch,fan einer anderen mannschaft zu sein,aber man kann es sich im normalfall nicht aussuchen,für wen sein herz schlägt:zwinker:

 

edit: die abwehr ist grottig - das größte problem in meinen augen

 

Was rote Karte gegen Ibisevic? Soll wohl nicht gerecht gewesen sein. Aber gut das Spiel ist gelaufen, nachdem drei zu null.

 

Edit : Oder doch nicht ? Tor für Stuttgart durch Rausch

 

Edit : 4 zu 1 Werner, was für ne Panne in der Stuttgarter Verteidigung.

Bearbeitet von daywalker2609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da spielt man H96 sowas von an die Wand und muss das ganze mit 3 neuen Verletzten bezahlen, Höwedes... :facepalm: ...Uchida... :facepalm: ...Neustädter... :facepalm:

 

Zum kotzen unser Verletzungspech!

Bei Neustädter besteht wohl noch ne Chance gegen Real in 3 Wochen.

 

PS: Kolasinac und Obasi waren heute die besten auf Platz, Kola glatte eins!

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da spielt man H96 sowas von an die Wand und muss das ganze mit 3 neuen Verletzten bezahlen, Höwedes... :facepalm: ...Uchida... :facepalm: ...Neustädter... :facepalm:

 

Zum kotzen unser Verletzungspech!

Bei Neustädter besteht wohl noch ne Chance gegen Real.

 

PS: Kolasinac und Obasi waren heute die besten auf Platz, Kola glatte eins!

 

Ja lächerlich absolut man man das hat mich auch aufgeregt, naja mal sehen..

 

Obasi war gut, aber Farfan war besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i habe zwar net wirklich damit gerechnet das aogo zurückkommt aber unter der kaufoption is irgendwie mist.

mir kommt es allgemein so vor als wenn kreuzer und vorstand und sowas nochmal ein letztes aufbäumen zeigen bevor der sprichwörlichen schlange der kopf abgeschlagen wird .

also noch möglichst viel schaden anzurichten(auch wenn da nciht mehr viel kaputt zu machen geht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i habe zwar net wirklich damit gerechnet das aogo zurückkommt aber unter der kaufoption is irgendwie mist.

mir kommt es allgemein so vor als wenn kreuzer und vorstand und sowas nochmal ein letztes aufbäumen zeigen bevor der sprichwörlichen schlange der kopf abgeschlagen wird .

also noch möglichst viel schaden anzurichten(auch wenn da nciht mehr viel kaputt zu machen geht)

 

Also es wird ja nur gemunkelt, dass es unter der KO sein soll, was ich aber auch glaube.

 

Also ich tippe mal auf 3 Millionen Euro und die kann der HSV gut gebrauchen, denn selbst wenn man den Klassenerhalt schaffen sollte, muss es eine extreme Kaderbereinigung geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...