Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Magath würde den HSV vielleicht mit Ach und Krach retten, aber insgesamt würde er den gesamten Verein noch mehr zertrümmern. Dann würde man halt nächste Saison absteigen.

 

Nein der Abstieg muss her, der Kader muss bereinigt werden, ein neuer junger Trainer soll seine Chance bekommen und mit HSV Pro sollte dann auch endlich Ruhe einkehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Magath wäre der Klassenerhalt so gut wie sicher, das ist zurzeit wohl das wichtigste für den HSV nehme ich an.

 

Ja, dieses Jahr vielleicht aber danach die Saison kommt der Zwangsabstieg, weil der HSV bankrott ist.

 

Wirtschaftlich wird der HSV einen Magath nicht überleben... oder er wird sehr von den Investoren abhängig sein und da sind die Supports natürlich zurecht dagegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magath würde den HSV vielleicht mit Ach und Krach retten, aber insgesamt würde er den gesamten Verein noch mehr zertrümmern. Dann würde man halt nächste Saison absteigen.

 

Nein der Abstieg muss her, der Kader muss bereinigt werden, ein neuer junger Trainer soll seine Chance bekommen und mit HSV Pro sollte dann auch endlich Ruhe einkehren.

 

So wie auch alle anderen Vereine nach Magath abgestiegen sind? .....

Magath wäre sicherlich nicht die beste Lösung, aber eine sichere Klassenerhaltlösung.

 

@shag

Ich bin offen und ehrlich gegen FFP. Deswegen würde so etwas nicht passieren wenn ich das Sagen im DFB hätte. :haha:

Bearbeitet von DieWahrheit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie auch alle anderen Vereine nach Magath abgestiegen sind? .....

Magath wäre sicherlich nicht die beste Lösung, aber eine sichere Klassenerhaltlösung.

 

@shag

Ich bin offen und ehrlich gegen FFP. Deswegen würde so etwas nicht passieren wenn ich das Sagen im DFB hätte. :haha:

 

Schalke knabbert noch an den Nachfolgen, da gibt es einige Kaderleichen die man nur mit Abfindungen loswerden konnte, und selbst heute kickt noch ein Annan bei Schalke. Dazu hat Magaths Wunschkader in der zweiten Amtszeit von Schalke, ja auch SO gut gespielt. Wirtschaftlich würde Magath den HSV zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalke knabbert noch an den Nachfolgen, da gibt es einige Kaderleichen die man nur mit Abfindungen loswerden konnte, und selbst heute kickt noch ein Annan bei Schalke. Dazu hat Magaths Wunschkader in der zweiten Amtszeit von Schalke, ja auch SO gut gespielt. Wirtschaftlich würde Magath den HSV zerstören.

 

Sorry aber ich wurde einfach gesperrt und konnte nicht antworten.

 

Das stimmt natürlich alles, ich meinte es wäre für den Klassenerhalt sehr gut, was dann danach passiert ist fraglich aber so schlimm ist Magath nun auch wieder nicht finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ich wurde einfach gesperrt und konnte nicht antworten.

 

Das stimmt natürlich alles, ich meinte es wäre für den Klassenerhalt sehr gut, was dann danach passiert ist fraglich aber so schlimm ist Magath nun auch wieder nicht finde ich.

 

Was meinst du, wie lange dein jetziger Account überlebt?

 

Diese Woche wird erst einmal Pokal geschaut! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du, wie lange dein jetziger Account überlebt?

 

Diese Woche wird erst einmal Pokal geschaut! :)

 

Ich meine 1 Std. ist ja egal, dieser Krone hat mich Vorgestern schon so eigenartig gefragt aber da nur der Duke on ist hat mich der gesperrt, Begründung: Skull Account 798.???

 

Kennt ihr den? Hier scheint es wohl ganz fleißige Admins zu geben wenn man einfach so irgendeinen Grund findet.:think:

 

Pokal und BuLi ist dieses Jahr so spannend wie noch nie. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...